“Schönes Hotel mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erzgiesserei Europe

Hotel Erzgiesserei Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erzgiesserei Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Erzgiessereistrasse 15, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 116 von 380 Hotels in München
Mannheim
“Schönes Hotel mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

War zum Seminar dort. Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Schönes Frühstücksbuffet. Kulinarisches Menue zum Mittagessesn - sehr zu emfehlen.
In der näheren Umgebung ist jedoch schwierig einzukaufen. Nächster Supermarkt gut 15 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

...muss es einfach heutzutage geben. Denn wer für WiFi Nutzung Gebühren nimmt, fällt bei mir aus der nächsten Buchung raus. (hier 6,50 am Tag !). Ansonsten ist das Hotel aus den 80igern recht nett. 5 Minuten zur U-Bahn Station Stieglmeierplatz. Ruhig gelegen. Die Zimmer sind nett, schön großer Flachbildschirm, ordentliches Bad. Ich hatte ein echtes Einzelzimmer mit kleinem Balkon/Terasse, Nr. 604. War sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war sehr gut in der Auswahl und im Sommer ist es nett auf der kleinen Hinterhofterrasse zu frühstücken. - recht idyllisch dort. Besonders lobenswert ist das Service-Personal beim Frühstück, welches sehr aufmerksam, extrem freundlich - auch wenn es voll und hektisch ist - war. Allein hierfür würde ich eigentlich die Bewertung auf sehr gut setzen - aber WiFi ist für mich in der heutigen Zeit einfach ein überwiegendes Kriterium. 80 Euro mit Frühstück ist für München ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Nur der Aufzug ist sehr langsam. Der wartet immer 5 Sekunden bis er nach schließen der Tür endlich abfährt. Wenn dann mehrere Leute zusteigen kommt einem die Fahrt unendlich vor.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Lage: sehr nah an U-Bahn (max 5Geh-Minuten), nur wenige Stationen bis Marienplatz
Komfortzimmer: sehr groß, Betten (Matratzen) sehr gut!, Bad zu klein (keine Badewanne in unserem Komfortzimmer), keine Minibar und kein Safe (war uns jetzt nicht so wichtig),
Frühstück: Frühstücksraum sehr sehr klein und etwas beengt; man kann ins Restaurant ausweichen, Auswahl Frühstücksbuffet sehr ordentlich
Extrawünsche möglich: z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer für Babynahrung
Restaurant: SEHR gut!!! empfehlenswert
Hauptkritikpunkt: samstags war das Restaurant und die Bar (!!!) geschlossen, es war nicht möglich ein Bier oder Wasser zu trinken!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir hatten geschäftlich in der Nähe zu tun und das Hotel lag dafür optimal. Der Zimmerpreis lag bei 75 Euro incl Frühstück. Das ist für mich ein realistischer preis für das Gebotene.
Mein Zimmer war okay im 5 OG. Alles war sauber und ordentlich. Großes Zimmer mit Balkon, Bad sauber und gut, Flachbildschirm, Minibar.
Wirklich empfehlenswert.
Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden was man braucht und der Service war aufmerksam. Wenn das Hotel voll ist, könnte es etwas eng werden im Frühstücksraum.
Tiefgarage ist vorhanden (Preis weiß ich nicht am Telefon sollten es 17 Euro pro Tag sein, am Empfang waren es 13 Euro pro Tag), jedoch habe ich auf der Straße einen Parkplatz für 6 Euro am Tag gefunden.
Höhe der Internetgebühr kann ich nicht sagen, muss aber extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist als Businesshotel oder für Städte-Reisende zu empfehlen. Die Angestellten sind sehr hilfbereit. Zimmer sind sehr schön und nicht so klein, man fühlt sich wohl.

Einziges Manko ist die doch sehr beengte Garage. Kommt man mit einem etwas größeren Auto (ich fahre einen A6), dann ist es besser, man sucht sich einen Parkplatz auf der Straße (6,00 EUR p. Tag). Das rangieren in der Garage kostet echt Nerven. die ist wohl mal nur für VW Käfer konzipiert worden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

4* Hotel in Laufdistanz zum Hbf (15min) bzw. gut mit Tram oder U-Bahn erreichbar. Es verfügt über zwei Zimmerkategorien. Das etwas teurere Komfort(einzel-) zimmer ist gross und modern ausgestattet. Vermutlich entspricht es auch dem Doppelzimmer. Lediglich ein Kaffee-/Teekocher und Bügelbrett fehlen. Dass das Internet immernoch 6.50EUR pro 24h kostet ist sehr ärgerlich; v.a. zahlt man doppelt, wenn man mit Laptop und Handy online geht. Frühstück ist ausreichend, aber kein 4* Niveau. Tiefgarage ist vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Serviceverhalten ist eher nüchtern und verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Erzgiesserei Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzgiesserei Europe

Anschrift: Erzgiessereistrasse 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzgiesserei Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzgiesserei Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe München
Top Hotel Munich
Munich Top Hotel

Wenn Sie Hotel Erzgiesserei Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.