“Zentrale Lage zur Innenstadt, nett mit moderaten Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 147 von 383 Hotels in München
Göttingen
“Zentrale Lage zur Innenstadt, nett mit moderaten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Die zentrale Lage am Sendlinger Tor ist sehr günstig zur Innenstadt, aber auch zu Fuß vom Hbf gut erreichbar.. Trotz der Lage rel. ruhig, das Bahnhofsviertel ist genügend weit weg. Sehr nettes, freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und bequem. WLAN ist kostenfrei verfügbar.Die Lobby und der Frühstücksraum sind schon arg klein, das Frühstück könnte etwas üppiger gestaltet werden, aber insgesamt überwiegt ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhälnis. Sehr nett das angrenzende Cafe Mozart.

• Aufenthalt März 2011, Business

Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich hatte immer ein Preiswertes Hotel in der City gesucht. Das Bristol war immer an 1. Stelle, da auch ein gutes Frühstück inbegriffen war. Parkplatz habe ich immer kostenlos vor dem Haus gefunden. W-Lan ist kostenlos vorhanden.Bei diesem Besuch hat es bei mir mit dem einlogen nicht funktioniert, lag aber wahrscheinlich an mir. Wenn der Preis stimmt, würde ich immer wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Unterkunft sauber und Verpflegung in Ordnung. U-Bahn-Anschluss am Sendlinger Tor. Kostenloses Internet. Freundliches Personal. Frühstücksraum etwas klein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir gingen Ende Oktober nach München. Das Hotel Bristol wurde wegen der zentralen Lage und den guten Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt. Da wir mit dem Auto anreisten, brauchten wir auch eine Tiefgarage für den Wagen.

Dies ist auch gelich der grösste Negativpunkt am Hotel: Die Tiefgarage ist äusserst klein und ein richtiges Abenteuer für Autofahrer. Ungeübte Fahrer und solche welche ein grösseres Fahrezeug haben (Kombi, SUV, Jeep) können dort unten nicht manövrieren und kommen wohl auch gar nicht runter.

Das Hotel selber war sehr sauber, die Zimmer geräumig und das Bad gross. Vom Preis- Leistungsverhältnis her absolut empfehlenswert! Die Lage ist auch äusserst genial, gleich neben der U-Bahn Station Sendlinger Tor und neben dem Anfang derselben Strasse, welche zum Marienplatz führt.

Wir hatten 3 wundervolle Tage in München und werden beim nächsten Mal, bestimmt wieder das Hotel Bristol berücksichtigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren Anfang September von Freitag bis Sonntag im Hotel Bristol in München. Ich kann das Hotel für eine Städtereise in München echt nur empfehlen. Liegt direkt im Zentrum von München und die U-Bahnstation Sendlinger Tor ist ca. 200 Meter vom Hoteleingang entfernt. Unser Zimmer war klein, aber fein. Haben es über einen Drittanbieter gebucht und waren echt erstaunt, da es (für einen 3-Sternstandard) sehr sauber und das Frühstücksbuffet vom Feinsten war. Angefangen von mehreren Brotsorten, Tee, Kaffee, Wurst, Käse, mehere Müslisorten, Säfte, Speck, Eier, ja sogar Tomaten mit Mozarella gab es. Direkt am Hotel angrenzend ist auch ein nettes Pub/Cafe, wo man abends auch noch einen gemütlichen Schlummertrunk einnehmen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt toll, wenn man bedenkt, dass man sich im München befindet. Personal war sehr freundlich und so kann ich nur sagen, dass wir jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten würden.

• Aufenthalt September 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Auf den ersten Blick mag man denken, was soll ich hier. Das Gebäude macht von aussen nicht viel her. Aber die Lage ist erstklassig. Man ist sowohl in 5 Minuten am Hauptbahnhof, am Marienplatz und am Stachus - einfach genial. Der Service war mehr als nur freundlich, egal wer an der Rezeption war, war stets sehr um uns bemüht und hat uns alle Informationen geben können. Die Zimmer sind ok, manche etwas klein aber dafür stimmt der Preis. Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung, sicher nichts überwältigendes aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Die Lage des Hotels ist optimal, nähe Sendlinger Tor, Laufgegend zur Innenstadt und zu den Geschäfstlagen, Parkgarage gibt es auch in der Nähe, Zimmer sehr saube rund praktisch, freies Internet, prima Matrazen und breiste Bett als Single ideal, Frühstüpck ist von der Qualität auch ok, freundliches Personal, ideal für Privatreisende und Touristen, sehr ruhig in einer Seoitenstrasse im Krankenhausbereich.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 147 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.