“Kleiner Frühstücksraum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 184 von 380 Hotels in München
Cambridge, United Kingdom
“Kleiner Frühstücksraum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Erstklassige Lage, aber einige Probleme. Obwohl das Hotel behauptet komplett renoviert worden zu sein, erschien unser Zimmer nur halb fertig! Das Frühstückszimmer ist winzig und wir hatten jeden Morgen die Wahl, wie bestellt und nicht abgeholt auf einen Tisch zu warten, oder wieder auf das Zimmer zu gehen, um hinterher festzustellen, dass es immer noch zu voll war. Haben es mehrmals versucht und blieben immer erfolglos. War wirklich nicht beeindruckt, um ehrlich zu sein.

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 184 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.