“zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 208 von 390 Hotels in München
“zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nettes kleines Hotel mit guten Frühstück kleiner engen Tiefgarage und freundlichen Personal. kleinen Balkon einziges Manko W lan funktiniert nur bedingt aber damit kann man Leben. Zentrale Lage ein großes plus!

Zimmertipp: eher obere Etage auf keinenfall Etage in dem der Frühstückraum liegt
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Bristol liegt direkt am Sendlinger Tor und somit wirklich ganz im Herzen der Stadt. Die Empfangsmitarbeiter sind sehr nett, mit anderen hatte ich keinen Kontakt, kann es daher nicht beurteilen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, mein Zimmer und das Bad waren aber schön und sehr sauber.
Leider war die Matratze sehr weich, was bei mir zu keinem guten Schlaf geführt hat - aber das ist sicher Ansichtssache.
Bedenkt man die fantastische Lage und den moderaten Preis, kann ich das Hotel Bristol sehr gut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer nach hinten in den Innenhof. Da ich immer mit offenem Fenster schlafe war das a ...
  • Aufenthalt August 2015, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Die zentrale Lage unmittelbar am Sendlinger Tor spricht eindeutig für das Hotel.

In jedem der Zimmer, die gerade eine ausreichende Größe vorweisen, sollte es kostenfreies WLAN geben. Leider war es mir während meines Aufenthaltes nicht möglich, mich mit meinem iPhone einzuloggen. Mit dem Netbook klappte es zwar, aber die Verbindung war alles andere als schnell - gut, dafür ist es halt umsonst. Eine Reklamation bezüglich des WLAN an der Rezeption brachte keinen Erfolg.

Zum Frühstücksangebot kann ich leider nichts sagen, weil ich das nicht in Anspruch genommen habe.

In meinem Zimmer (Nr. 335) war es die gesamte Zeit sehr warm. Selbst das Öffnen des Fensters verschaffte keine wirklich Abhilfe, weil aufgrund der Bauweise und des Standortes des Hotels keine richtige Luftzirkulation zustande kam.

Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Bar, die für einen Geräuschpegel sorgt, wie er nunmal entsteht, wenn mehrere Menschen auf der Straße sitzen. Für geräuschempfindliche Menschen sicherlich am späten Abend ein Problem.

Würde ich das Hotel noch einmal buchen? Das ist für mich das Kriteríum, ob ein Hotel gut war und seinen Zweck erfüllt hat. Ja, ich würde es noch einmal buchen, weil die Lage für eine Städtetour hervorragend ist. Zu Fuß ist man in ca. acht Minuten am Marienplatz und auch das Viertel rund um den Gärtnerplatz ist schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Einfaches zentral gelegenes Hotel Zimmer sauber und geräumig .nettes hilfsbereites Personal ! Achtung die Tiefgarage ist nur für kleine Autos geeignet aber an der Rezeption kümmert man sich bei einem nachbarhotel um einen Stellplatz ! Für ein zwei Nächte eine günstige Möglichkeit im Zentrum zu übernachten

Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Haus aus den fünfziger Jahren in ruhiger Nebenstrasse zum Sendlinger Tor, Altstadt, Hbf etc. einfach zu erreichen, das Zimmer sauber mit üblichen Standard ausgestattet, lediglich die Armatur an der Dusche bedurfte einer Erläuterung ..., das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit, für diese Lage in München ein günstiges Hotel

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Frankfurt Am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel liegt zwar leicht versteckt, aber mitten in München mit top Verkehrsanbindung - und das alles zu günstigen Preisen (für Münchner Verhältnisse).

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstücksangebot ist angemessen.

Zimmertipp: 5. Etage (Zimmer mit Balkonen)
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Wir ( Kollegen ) haben die Transport Logistic in München besucht und ware zum2ten mal im Hotel Bristol, schon vor 2 Jahren war das Hotel nicht mehr seinen Preis wert, daran hat sich nichts geändert....
Angefangen hat das mit einer ziemlich chaotisches Rezeption, die Zimmer , naja, für den Preis eigentlich nicht akzeptabel .....
Das Frühtstück ist noch das beste .....
Schade :-((

Nr. 36 von 390 in München
Herzog Wilhelm Hotel
Herzog Wilhelm Hotel
Nr. 315 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 208 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.