“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 189 von 386 Hotels in München
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kleineres Hotel am Sendlinger Tor, direkt an U-Bahn Haltestelle und Tram.
Von außen unscheinbar in einer Seitenstr. liegend. Zimmer ruhig.
Ein bißchen schon in die Jahre gekommen, aber dafür stimmt der Preis!
Superfreundliches Personal. Frühstücksbuffet könnte etwas übiger ausfallen!
Betten und Zimmergröße waren in Ordnung. Bad mit Wanne.
Sportmöglichkeiten gibt es keine!
Alles in allen, super Preis/Leistungsverhältnis und super Zentral!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Maurach, Tirol, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel liegt in guter Lage. U-Bahn und Straßenbahn fahren fast vor der Tür ab und auch eine Einkaufsstraße liegt in direkter Nähe.
Die Zimmer sind aber eher mittelklassemäßig eingerichtet. Die "Minibar" besteht aus drei Flaschen Wasser die auf dem Schreibtisch stehen. Das Bad und auch das Zimmer waren aber sauber und aufgeräumt.
Die Zimmer in Fahrstuhlnähe sind sehr laut da die Flurtüren sehr laut ins Schloss fallen.
Die Tiefgarage ist sehr eng bzw. klein (S-Klasse; A8 oder 7er BMW passen kaum rein; max 10 Autos) und mit 13€ auch relativ teuer. Auf die Zusatzkosten durch die Parkplatznutzung wurde beim Einschecken auch nicht hingewiesen.
Das Personal war ansonsten recht freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer am Flurende sind ruhiger als die in Fahrstuhlnähe
  • Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Sendlinger Tor entfernt. U-Bahn Station und Bim Station vor der Haustüre. Auch in der Altstadt ist man gleich. Nebenan ist ein Café/Bar/Restaurant welches wir aber nicht aufsuchten, da etwas überteuert. Jedoch findet man in der Nähe vom Hotel ein paar nette Lokale die etwas preiswerter sind. Zimmer war geräumig, sauber und das Bad war auch top. Auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen. Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war auch super - gute und reichliche Auswahl. Sollte ich wieder mal nach München kommen, werde ich sicher dort wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

hervorragende Lage, nur 2 Minuten zu U-Bahn und Tram
Zimmer und Bad sauber, Größe für 3 Sterne durchaus angemessen
Personal freundlich und professionell
In der Nacht etwas laut, aber man kann im Zentrum einer Millionenstadt nicht die Ruhe eines Landgasthofs erwarten
Zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Welwyn Garden City
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine unschlagbare zentrale Lage direkt am Sendlingertor - nur ein paar Minuten zu Fuß zum Marienplatz, und mit U-Bahn und Straßenbahnen fast bis an die Tür. Sehr hilfsbereites Personal, das gern eine extra Bettdecke besorgt, wenn man darum bittet. Gemütliche und saubere (wenn auch nicht riesige) Zimmer. Großes (reichliches) Frühstück, und Restaurants in kurzem Gehabstand.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Oktoberfest und waren nicht enttäuscht. Wir konnten zum Oktoberfest und zum Marienplatz zu Fuß gehen, und die U-Bahn war nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind klein, jedoch nicht kleiner, als wir erwartet hatten. Das Bad wirkte groß im Verhältnis zu dem übrigen Zimmer, und es war sauber. Die Ausstattung ist veraltet; aber, wie gesagt, hatten wir das Hotel nur wegen seiner Lage gewählt. Die drei verschiedenen Mitarbeiter am Empfang waren alle freundlich und bereit, Fragen zu beantworten. Meine einzige Kritik ist, dass unser Zimmer zur Straße ging und man, auch mit geschlossenen Fenstern, den Lärm draußen selbst nach 1 Uhr morgens hören konnte, da dort drei Bars direkt nebenan und gegenüber lagen. ich würde dieses Hotel wegen seiner Lage wieder wählen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Obwohl es eine gute Lage zum Oktoberfest hat, war der Mann am Empfang unwillig, kalt und ungehobelt. Als ich um ein zweites Handtuch bat (weil sie einem nur eines geben und ich zweimal duschte...?), weigerte er sich und fragte, ob er in mein Zimmer dürfte, um nachzusehen, ob ich nicht weitere Gäste verstecke. Diese Zimmer sind klein und ich empfehle nicht, sie mit jemandem zu teilen, den Sie nicht gerne in der Nähe haben. Wenn man 600 € für 2 Nächte in einem einfachen Motel bezahlt, würde man etwas Entgegenkommen erwarten. Ich werde hier nie wieder wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 189 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.