Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 189 von 386 Hotels in München
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kleineres Hotel am Sendlinger Tor, direkt an U-Bahn Haltestelle und Tram.
Von außen unscheinbar in einer Seitenstr. liegend. Zimmer ruhig.
Ein bißchen schon in die Jahre gekommen, aber dafür stimmt der Preis!
Superfreundliches Personal. Frühstücksbuffet könnte etwas übiger ausfallen!
Betten und Zimmergröße waren in Ordnung. Bad mit Wanne.
Sportmöglichkeiten gibt es keine!
Alles in allen, super Preis/Leistungsverhältnis und super Zentral!!

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

257 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    142
    65
    16
    4
Bewertungen für
29
111
23
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Maurach, Tirol, Austria
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel liegt in guter Lage. U-Bahn und Straßenbahn fahren fast vor der Tür ab und auch eine Einkaufsstraße liegt in direkter Nähe.
Die Zimmer sind aber eher mittelklassemäßig eingerichtet. Die "Minibar" besteht aus drei Flaschen Wasser die auf dem Schreibtisch stehen. Das Bad und auch das Zimmer waren aber sauber und aufgeräumt.
Die Zimmer in Fahrstuhlnähe sind sehr laut da die Flurtüren sehr laut ins Schloss fallen.
Die Tiefgarage ist sehr eng bzw. klein (S-Klasse; A8 oder 7er BMW passen kaum rein; max 10 Autos) und mit 13€ auch relativ teuer. Auf die Zusatzkosten durch die Parkplatznutzung wurde beim Einschecken auch nicht hingewiesen.
Das Personal war ansonsten recht freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer am Flurende sind ruhiger als die in Fahrstuhlnähe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Sendlinger Tor entfernt. U-Bahn Station und Bim Station vor der Haustüre. Auch in der Altstadt ist man gleich. Nebenan ist ein Café/Bar/Restaurant welches wir aber nicht aufsuchten, da etwas überteuert. Jedoch findet man in der Nähe vom Hotel ein paar nette Lokale die etwas preiswerter sind. Zimmer war geräumig, sauber und das Bad war auch top. Auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen. Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war auch super - gute und reichliche Auswahl. Sollte ich wieder mal nach München kommen, werde ich sicher dort wieder absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

hervorragende Lage, nur 2 Minuten zu U-Bahn und Tram
Zimmer und Bad sauber, Größe für 3 Sterne durchaus angemessen
Personal freundlich und professionell
In der Nacht etwas laut, aber man kann im Zentrum einer Millionenstadt nicht die Ruhe eines Landgasthofs erwarten
Zu empfehlen

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Welwyn Garden City
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine unschlagbare zentrale Lage direkt am Sendlingertor - nur ein paar Minuten zu Fuß zum Marienplatz, und mit U-Bahn und Straßenbahnen fast bis an die Tür. Sehr hilfsbereites Personal, das gern eine extra Bettdecke besorgt, wenn man darum bittet. Gemütliche und saubere (wenn auch nicht riesige) Zimmer. Großes (reichliches) Frühstück, und Restaurants in kurzem Gehabstand.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Minneapolis, Minnesota
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Oktoberfest und waren nicht enttäuscht. Wir konnten zum Oktoberfest und zum Marienplatz zu Fuß gehen, und die U-Bahn war nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind klein, jedoch nicht kleiner, als wir erwartet hatten. Das Bad wirkte groß im Verhältnis zu dem übrigen Zimmer, und es war sauber. Die Ausstattung ist veraltet; aber, wie gesagt, hatten wir das Hotel nur wegen seiner Lage gewählt. Die drei verschiedenen Mitarbeiter am Empfang waren alle freundlich und bereit, Fragen zu beantworten. Meine einzige Kritik ist, dass unser Zimmer zur Straße ging und man, auch mit geschlossenen Fenstern, den Lärm draußen selbst nach 1 Uhr morgens hören konnte, da dort drei Bars direkt nebenan und gegenüber lagen. ich würde dieses Hotel wegen seiner Lage wieder wählen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Obwohl es eine gute Lage zum Oktoberfest hat, war der Mann am Empfang unwillig, kalt und ungehobelt. Als ich um ein zweites Handtuch bat (weil sie einem nur eines geben und ich zweimal duschte...?), weigerte er sich und fragte, ob er in mein Zimmer dürfte, um nachzusehen, ob ich nicht weitere Gäste verstecke. Diese Zimmer sind klein und ich empfehle nicht, sie mit jemandem zu teilen, den Sie nicht gerne in der Nähe haben. Wenn man 600 € für 2 Nächte in einem einfachen Motel bezahlt, würde man etwas Entgegenkommen erwarten. Ich werde hier nie wieder wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 189 von 386 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 232 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.