“Super Hotel in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 173 von 378 Hotels in München
“Super Hotel in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Sendlinger Tor entfernt. U-Bahn Station und Bim Station vor der Haustüre. Auch in der Altstadt ist man gleich. Nebenan ist ein Café/Bar/Restaurant welches wir aber nicht aufsuchten, da etwas überteuert. Jedoch findet man in der Nähe vom Hotel ein paar nette Lokale die etwas preiswerter sind. Zimmer war geräumig, sauber und das Bad war auch top. Auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen. Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war auch super - gute und reichliche Auswahl. Sollte ich wieder mal nach München kommen, werde ich sicher dort wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

hervorragende Lage, nur 2 Minuten zu U-Bahn und Tram
Zimmer und Bad sauber, Größe für 3 Sterne durchaus angemessen
Personal freundlich und professionell
In der Nacht etwas laut, aber man kann im Zentrum einer Millionenstadt nicht die Ruhe eines Landgasthofs erwarten
Zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Welwyn Garden City
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine unschlagbare zentrale Lage direkt am Sendlingertor - nur ein paar Minuten zu Fuß zum Marienplatz, und mit U-Bahn und Straßenbahnen fast bis an die Tür. Sehr hilfsbereites Personal, das gern eine extra Bettdecke besorgt, wenn man darum bittet. Gemütliche und saubere (wenn auch nicht riesige) Zimmer. Großes (reichliches) Frühstück, und Restaurants in kurzem Gehabstand.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Oktoberfest und waren nicht enttäuscht. Wir konnten zum Oktoberfest und zum Marienplatz zu Fuß gehen, und die U-Bahn war nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind klein, jedoch nicht kleiner, als wir erwartet hatten. Das Bad wirkte groß im Verhältnis zu dem übrigen Zimmer, und es war sauber. Die Ausstattung ist veraltet; aber, wie gesagt, hatten wir das Hotel nur wegen seiner Lage gewählt. Die drei verschiedenen Mitarbeiter am Empfang waren alle freundlich und bereit, Fragen zu beantworten. Meine einzige Kritik ist, dass unser Zimmer zur Straße ging und man, auch mit geschlossenen Fenstern, den Lärm draußen selbst nach 1 Uhr morgens hören konnte, da dort drei Bars direkt nebenan und gegenüber lagen. ich würde dieses Hotel wegen seiner Lage wieder wählen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Obwohl es eine gute Lage zum Oktoberfest hat, war der Mann am Empfang unwillig, kalt und ungehobelt. Als ich um ein zweites Handtuch bat (weil sie einem nur eines geben und ich zweimal duschte...?), weigerte er sich und fragte, ob er in mein Zimmer dürfte, um nachzusehen, ob ich nicht weitere Gäste verstecke. Diese Zimmer sind klein und ich empfehle nicht, sie mit jemandem zu teilen, den Sie nicht gerne in der Nähe haben. Wenn man 600 € für 2 Nächte in einem einfachen Motel bezahlt, würde man etwas Entgegenkommen erwarten. Ich werde hier nie wieder wohnen.

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt direkt um die Ecke von der U-Bahnstation Sendlinger Tor. Somit eine tolle Verkehrsanbindung, ob auf den Marienplatz oder in die Allianz-Arena ohne Umsteigen.
Zu Fuß liegt der Stachus ca. 10 Gehminuten enfernt und man befindet sich in der wunderschönen Fußgänger Zone. Es war bereits mein 4ter Besuch dieses Hotels, jedoch das erste Mal mit dem Auto statt der Bahn (Bahnhof ca. 10-15 Gehminuten enfernt).
Das einparken in der kleinen und sehr engen Tiefgarage gestaltet sich bei einer guten Hotelauslastung mehr als schwierig - zu Gute halten muss man, das man beim Check-In daruf hingewiesen wird und mit dem Rezeptionisten eine kurze Begehung der Garage macht.

Die Zimmer sind klein aber sauber - man sollte sich eher eine größere Kammer vorstellen.

Frühstücksbuffet ist in Ordnung für ein 3* Hotel. Wer ist lieber bayrisch möchte ist aber in einem der vielen Biergärten auch gut aufgehoben.

Neben dem Hotel (mit Durchgang direkt angeschlossen) befindet sich das Cafe Mozart - auch hier sind kleine Speißen und Getränke (Wochenende bis 03:00 Getränke bzw. 00:00 Essen) erhältlich und auch ganz gut.

Zum WiFi kann ich nicht viel sagen, es ist jedenfalls gesichert und das Passwort bei der Rezeption zu erfragen.

Fazit: Wenn man auf Luxus verzichten kann, die perfekte Wahl für einen München-Ausflug!

Zimmertipp: 120 - Klein aber fein - das Bett ist relativ klein, Bad sauber! in der Nähe des Frühstückraums kann ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Pretoria, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe das Hotel Bristol bereits dreimal besucht, das erste Mal 2008, dann 2010 und 2012. Jedes Mal im Dezember und mit meiner Familie, und jedes Mal war wundervoll. Das gebotene Früshstück ist exzellent, die Zimmer geräumig, sauber und nett ausgestattet, und der Service ist gut. Zwei Computer in der Lobby für Benutzung durch Gäste, und kostenloses WiFi gibt es auch. Großartige Lage am Sendlinger Tor, in Gehweite zur Altstadt und genau über einer Metrostation. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 173 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.