Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Furchtbarer Kundendienst” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 184 von 380 Hotels in München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Furchtbarer Kundendienst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Obwohl es eine gute Lage zum Oktoberfest hat, war der Mann am Empfang unwillig, kalt und ungehobelt. Als ich um ein zweites Handtuch bat (weil sie einem nur eines geben und ich zweimal duschte...?), weigerte er sich und fragte, ob er in mein Zimmer dürfte, um nachzusehen, ob ich nicht weitere Gäste verstecke. Diese Zimmer sind klein und ich empfehle nicht, sie mit jemandem zu teilen, den Sie nicht gerne in der Nähe haben. Wenn man 600 € für 2 Nächte in einem einfachen Motel bezahlt, würde man etwas Entgegenkommen erwarten. Ich werde hier nie wieder wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    133
    61
    14
    4
Bewertungen für
26
103
23
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt direkt um die Ecke von der U-Bahnstation Sendlinger Tor. Somit eine tolle Verkehrsanbindung, ob auf den Marienplatz oder in die Allianz-Arena ohne Umsteigen.
Zu Fuß liegt der Stachus ca. 10 Gehminuten enfernt und man befindet sich in der wunderschönen Fußgänger Zone. Es war bereits mein 4ter Besuch dieses Hotels, jedoch das erste Mal mit dem Auto statt der Bahn (Bahnhof ca. 10-15 Gehminuten enfernt).
Das einparken in der kleinen und sehr engen Tiefgarage gestaltet sich bei einer guten Hotelauslastung mehr als schwierig - zu Gute halten muss man, das man beim Check-In daruf hingewiesen wird und mit dem Rezeptionisten eine kurze Begehung der Garage macht.

Die Zimmer sind klein aber sauber - man sollte sich eher eine größere Kammer vorstellen.

Frühstücksbuffet ist in Ordnung für ein 3* Hotel. Wer ist lieber bayrisch möchte ist aber in einem der vielen Biergärten auch gut aufgehoben.

Neben dem Hotel (mit Durchgang direkt angeschlossen) befindet sich das Cafe Mozart - auch hier sind kleine Speißen und Getränke (Wochenende bis 03:00 Getränke bzw. 00:00 Essen) erhältlich und auch ganz gut.

Zum WiFi kann ich nicht viel sagen, es ist jedenfalls gesichert und das Passwort bei der Rezeption zu erfragen.

Fazit: Wenn man auf Luxus verzichten kann, die perfekte Wahl für einen München-Ausflug!

Zimmertipp: 120 - Klein aber fein - das Bett ist relativ klein, Bad sauber! in der Nähe des Frühstückraums kann ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pretoria, Südafrika
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe das Hotel Bristol bereits dreimal besucht, das erste Mal 2008, dann 2010 und 2012. Jedes Mal im Dezember und mit meiner Familie, und jedes Mal war wundervoll. Das gebotene Früshstück ist exzellent, die Zimmer geräumig, sauber und nett ausgestattet, und der Service ist gut. Zwei Computer in der Lobby für Benutzung durch Gäste, und kostenloses WiFi gibt es auch. Großartige Lage am Sendlinger Tor, in Gehweite zur Altstadt und genau über einer Metrostation. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gloucester, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Da ich noch nie in München war, war die Lage fantastisch, es lag in Gehweite zum Stadtzentrum - etwa 15 Minuten wenn man nicht für ein Bier anhält - und direkt vor der U-Bahn.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, mit einem gut ausgestattetem Badezimmer. Wie immer war ich sehr von dem Päckchen Haribo beeindruckt, das bei unserer Ankunft auf unseren Kissen lag! Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, und wir hatten bei unserem Aufenthalt keine Probleme.

Es gibt einige Straßengeräusche, aber bei dem Preis und der Lage ist es ein geringer Preis, den man zu zahlen hat, und es hat uns auch nie vom Schlafen abgehalten. Ich würde aber empfehlen, dass das Hotel eine Klimaanlage einbaut!

Auf einer anderen Reise würde ich wählen, lieber weiter vom Zentrum entfernt zu sein, in einer ruhigeren Lage, aber wenn man München gar nicht kennt, dann ist dies ein gut gelegenes, freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, um dein eigenen Bayernurlaub zu starten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Meckenheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Vorneweg erst mal das Positive: geräumiges helles Bad (wohl neueren Datums). Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig, auch bei geöffneten Fenstern. Ausstattung ok., könnte für 3 Sterne aber besser sein. Empfehlenswert ist das Cafe Mozart gleich nebenan.
So, jetzt das Negative: Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum wenig motiviert und nicht unbedingt begeistert von ihrem Job.
Das hochgelobte Frühstück war ok., aber wirklich nur ok. Der Frühstücksraum sehr schmal und nicht so einladend. Das Büffet Durchschnitt, entlockt keine Freudensprünge.
Der Hörmuschel des Telefons im Zimmer, oh oh!!! In der Ecke zwischen Schrank und Nachttisch hat sich lang kein Staubsauger verirrt. Reinigungspersonal freundlich und engagiert, als wir nach einem kleineren Kissen fragten.
Fazit: werden hier nicht mehr buchen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Ulm, Bayern, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Zimmer sind Sauber und für den Preis sehr gut ausgestattet. Zimmer werden Täglich Gereinigt und sogar Frisch bezogen. Das Frühstück soll gut sein. Habe es leider nicht probiert.

Manko: Das Hotel ist für Gehbehinderte Personen nicht geeignet und Familien mit Kinderwagen da der Hoteleingang ohne Geländer und/oder Rampe zugänglich ist.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1070 Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Für ein 3-Stern-Hotel wirklich ausgezeichnet. War ein wenig skeptisch wegen des günstigen Preises (64 EUR inkl. Frühstück), bin aber positiv überrascht worden. Freundlicher Empfang, Zimmer sehr gepflegt und gut in Schuss. Dass die Zimmer nicht mehr die modernsten sind, stört nicht. Details wie Bad-Armaturen oder TV wurden durchaus erneuert, und das Geld, das manche Hotels für Totalrenovierungen ausgeben, wird hier offensichtlich für in ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis investiert. Die Lage ist sehr gut - zu Fuß kommt man gut zum Bahnhof, zum Marienplatz oder ins Glockenbachviertel. Das Frühstück war eine sehr erfreuliche Überraschung, absolut 4-Stern-tauglich - vielfältig, laufend frisch aufgebackene Brötchen, Rührei, Würstchen, Cereals, Croissants, Schinken ... Der Frühstücksraum ist tatsächlich etwas klein, aber der Kellner hat alles sehr gut im Griff, macht laufend sauber und lässt sich nicht einmal von einem (von einem Gast) umgestoßenen Orangensaftspender aus der Ruhe bringen. Kompliment! Polster sind verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 184 von 380 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 228 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.