Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 184 von 380 Hotels in München
Sinzig, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wenn wir das nächste Mal in München sind, werden wir wieder versuchen hier zu buchen. Zimmer, Badezimmer und das ganze Hotel machten auf uns einen gepflegten sauberen Eindruck.
Die Lage ist gut, es ist "fast" alles fußläufig zu erreichen, sogar der Bahnhof. Im Fühstücksraum geht es halt eng zu aber das Personal ist aufmerksam, es wird sofort nachgelegt, nur der Kaffee kann schon mal 5 min. brauchen, was logisch ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    133
    61
    14
    4
Bewertungen für
26
103
23
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist gleich ums Eck vom Sendlinger Tor gelegen, somit direkt an einer U-Bahn Station. in die Innenstadt geht man ca. 10-15min zu Fuß.
Die Zimmer wirken unspektakulär und nicht gerade sehr modern, aber sie sind sauber. Zu kritisieren sind allerdings die furchtbar harten Kopfpölster! Auf Wunsch gibt es angeblich auch weichere, aber die dürften blöderweise immer gerade nicht verfügbar sein. Das könnte aber auch an der mangelnden Such-Motivation der Nacht-Rezeptionisten liegen...
Das Frühstück ist sehr gut, gute und leckere Auswahl, tageweise leicht unterschiedlich, manchmal gibt es auch Weißwürste. :)
Abgesehen vom optimierbaren Schlafkomfort kann ich dieses Hotel - auch wegen des günstigen Preises - durchaus empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder dort absteigen.
Tip: Die Zimmer im obersten Stock haben einen Balkon!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Bin immer wieder mal in diesem Hotel, allein die Lage hilft mir immer wieder bei der Entscheidung.
Der Frühstücksraum ist etwas klein und nicht wirklich gemütlich, aber die Auswahl der angebotenen Speisen dafür reichhaltig.Die Zimmer sind zweckmässig, freier Internetzugang in allen Zimmern und in der Lobby. Gute Matrazen und sauber Bettwäsche sind selbstverständlich in allen zimmern vorhanden.
Das Bad hat eine Badewanne , ich geniesse das sehr.Die Umgebung bietet mehrere kleine Gastronomiebetriebe.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, der Checkin läuft problemlos.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet und die Lage ist super (zu Fuß ist Münchens Innenstadt problemlos zu erreichen). Auch die Umgebung war nett mit kleinen Cafes und Restaurants, sowie eine U-bahn Station fast direkt vor der Tür und auch ansonsten der Preiskategorie sehr entsprechend. Das Personal war freundlich und das Zimmer hell, sauber und modern. Ich würde wieder kommen!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel besticht absolut durch die zentrale Lage am Sendlinger Tor. Tiefgarage ist für 11€ die Nacht vorhanden. Obwohl das Hotel nur 3 Sterne hat war das Frühstücksbuffett mit Weiswürsten und weiteren warmen Speißen sehr reichhaltig.
Die Zimmer waren klein aber zweckmäßig, das Bad war saniert. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon mit Stühlen - war in der obersten Etage.
Der Check-in war schnell und reibungslos.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein kleines Hotel mit freundlichem, leider nicht immer umsichtigem Personal. Unmittelbar am U-Bahnhof Sendlinger Tor gelegen und insoweit zentrumsnah. Für Münchner Verhältnisse preiswert. Die Zimmer sind dafür leider zum Teil sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer, bei dem man nur von einer Seite in die Betten kam und das wohl eher als Einzelbett-Zimmer durchgegangen wäre. Das Bad hat einfachen, ordentlichen Standard. Keine Minibar. Dafür auf Wunsch eine elektrisch betriebene Kühlbox. Platz für einen Sitztisch oder 2. Stuhl ist nicht vorhanden. Der Balkon zum Innhof (Raucherzimmer) teilweise mit Taubendreck. Der Rollladen der Balkontür war nicht richtig funktionsfähig. Trotz mehrmaliger Ansage an der Rezeption passierte gar nichts. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Leider fehlte immer irgendetwas, weil das Personal nicht mit dem Nachlegen hinterher kam. Der Frühstücksraum eigentlich zu klein, wenn die Gäste im gleichen Zeitraum kommen. Positiv: Ein freier Internetzugang in der Lobby. Nebenan das bis spät geöffnete Restaurant Mozart; für einen Happen Essen oder einen Absacker gut geeignet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

sehr freundlicher Empfang, Tiefgarage vorhanden aber sehr eng, Zimmer klein aber sauber. Badezimmer modern und gepflegt. Frühstück in Ordnung, Raum aber recht beengt. Lage des Hotels für einen Städtetrip ideal, da in der Nähe der U-Bahn Sendlingertor. Kann eventuell durch gegenüberliegende Restaurants zu Lärm in der Nacht kommen.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 184 von 380 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 227 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.