Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage Nähe Sendlinger Tor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 203 von 385 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage Nähe Sendlinger Tor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel besticht absolut durch die zentrale Lage am Sendlinger Tor. Tiefgarage ist für 11€ die Nacht vorhanden. Obwohl das Hotel nur 3 Sterne hat war das Frühstücksbuffett mit Weiswürsten und weiteren warmen Speißen sehr reichhaltig.
Die Zimmer waren klein aber zweckmäßig, das Bad war saniert. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon mit Stühlen - war in der obersten Etage.
Der Check-in war schnell und reibungslos.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    144
    67
    18
    4
Bewertungen für
29
114
24
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein kleines Hotel mit freundlichem, leider nicht immer umsichtigem Personal. Unmittelbar am U-Bahnhof Sendlinger Tor gelegen und insoweit zentrumsnah. Für Münchner Verhältnisse preiswert. Die Zimmer sind dafür leider zum Teil sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer, bei dem man nur von einer Seite in die Betten kam und das wohl eher als Einzelbett-Zimmer durchgegangen wäre. Das Bad hat einfachen, ordentlichen Standard. Keine Minibar. Dafür auf Wunsch eine elektrisch betriebene Kühlbox. Platz für einen Sitztisch oder 2. Stuhl ist nicht vorhanden. Der Balkon zum Innhof (Raucherzimmer) teilweise mit Taubendreck. Der Rollladen der Balkontür war nicht richtig funktionsfähig. Trotz mehrmaliger Ansage an der Rezeption passierte gar nichts. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Leider fehlte immer irgendetwas, weil das Personal nicht mit dem Nachlegen hinterher kam. Der Frühstücksraum eigentlich zu klein, wenn die Gäste im gleichen Zeitraum kommen. Positiv: Ein freier Internetzugang in der Lobby. Nebenan das bis spät geöffnete Restaurant Mozart; für einen Happen Essen oder einen Absacker gut geeignet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

sehr freundlicher Empfang, Tiefgarage vorhanden aber sehr eng, Zimmer klein aber sauber. Badezimmer modern und gepflegt. Frühstück in Ordnung, Raum aber recht beengt. Lage des Hotels für einen Städtetrip ideal, da in der Nähe der U-Bahn Sendlingertor. Kann eventuell durch gegenüberliegende Restaurants zu Lärm in der Nacht kommen.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Die zentrale Lage am Sendlinger Tor ist sehr günstig zur Innenstadt, aber auch zu Fuß vom Hbf gut erreichbar.. Trotz der Lage rel. ruhig, das Bahnhofsviertel ist genügend weit weg. Sehr nettes, freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und bequem. WLAN ist kostenfrei verfügbar.Die Lobby und der Frühstücksraum sind schon arg klein, das Frühstück könnte etwas üppiger gestaltet werden, aber insgesamt überwiegt ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhälnis. Sehr nett das angrenzende Cafe Mozart.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusenstamm, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich hatte immer ein Preiswertes Hotel in der City gesucht. Das Bristol war immer an 1. Stelle, da auch ein gutes Frühstück inbegriffen war. Parkplatz habe ich immer kostenlos vor dem Haus gefunden. W-Lan ist kostenlos vorhanden.Bei diesem Besuch hat es bei mir mit dem einlogen nicht funktioniert, lag aber wahrscheinlich an mir. Wenn der Preis stimmt, würde ich immer wieder in dieses Hotel gehen

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Unterkunft sauber und Verpflegung in Ordnung. U-Bahn-Anschluss am Sendlinger Tor. Kostenloses Internet. Freundliches Personal. Frühstücksraum etwas klein.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir gingen Ende Oktober nach München. Das Hotel Bristol wurde wegen der zentralen Lage und den guten Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt. Da wir mit dem Auto anreisten, brauchten wir auch eine Tiefgarage für den Wagen.

Dies ist auch gelich der grösste Negativpunkt am Hotel: Die Tiefgarage ist äusserst klein und ein richtiges Abenteuer für Autofahrer. Ungeübte Fahrer und solche welche ein grösseres Fahrezeug haben (Kombi, SUV, Jeep) können dort unten nicht manövrieren und kommen wohl auch gar nicht runter.

Das Hotel selber war sehr sauber, die Zimmer geräumig und das Bad gross. Vom Preis- Leistungsverhältnis her absolut empfehlenswert! Die Lage ist auch äusserst genial, gleich neben der U-Bahn Station Sendlinger Tor und neben dem Anfang derselben Strasse, welche zum Marienplatz führt.

Wir hatten 3 wundervolle Tage in München und werden beim nächsten Mal, bestimmt wieder das Hotel Bristol berücksichtigen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 203 von 385 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 224 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich
Top Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.