“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Platzl Hotel

Platzl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platzl Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 380 Hotels in München
Lüneburg, Deutschland
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren schon einmal im Platzl und sind von der zentralen Lage, dem außerordentlich freundlichen Service und dem ausgezeichneten Frühstück sehr angetan. Die kleine Bar eignet sich gut für einen Tagesbeschluss mit Schlummertrunk. Dass die Zimmer keine nullachtfünfzehn- Ausstattung haben, sondern gemütlich eingerichtet sind gefällt uns ebenso wie die gastronomische Nachbarschaft (Pfistermühle, Ayinger, Schubeck). Sogar viele Kultureinrichtungen sind fußläufig zu erreichen.Bei unserem nächsten Münchenbesuch werden wir gewiss wieder bei Ihnen einchecken.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Straße hin und in einem oberen Stockwerk.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Uta, für uns ist es ein großer Erfolg, zu lesen, daß Ihnen unser Haus so ausgezeichnet gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Herzlichen Dank! Ihr Platzl Team

Wörth an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Optimale zentrale Lage mit eigener Tiefgarage. Kein "kaltes" modernes Haus, sondern mit bayerischem Charme.Sehr angenehmer und hilfsbereiter Service. Super Frühstück, sogar bis 11.00. Sympathische kleine Bar. Hotel könnte aus meiner Sicht fünf Sterne haben. Damit ist es ein perfektes First Class Hotel, das ausnahmsweise nicht zu teuer ist.

Michael Heider

Zimmertipp: Zimmer in der Sparkassenstrasse sind leiser als in Richtung "Hofbräuhaus"
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe/r mikiplus, vielen Dank für ihre großartige und sympathische Bewertung, über die wir uns alle hier im Platzl Hotel freuen. Wir bleiben so, wie wir sind: wir bieten 5-Sterne-Service in einem 4 1/2 - Sterne Haus und alle haben etwas davon. Beste Grüße und bis bald!
Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Lage ist schon mal genial, dazu ist eine Tiefgarage vorhanden.
Sehr herzlicher Empfang. Das Frühstück ist ausgezeichnet ebenso
wie der Service. Zimmer freundlich eingerichtet und die zum Innenhof
geklegenen auch sehr ruhig. Erschien mir anfangs etwas teuer, war dann aber
doch fast jeden Euro wert. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Jürgen, danke für ihre gute Bewertung unserer Mitarbeiter, dem Service und dem Haus. So sollte es immer sein - dafür arbeiten wir! Bei ihrem nächsten Aufenthalt, werden wir Ihnen beweisen, daß wir "jeden Euro" wert sind - wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße - Ihr Platzl Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren über ein Wochende (Paar) im Platzl. Das Hotel hat einen Super Innenstadtlage. Die Zimmer sind ordentlich, haben aber Teppichboden. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Der Frühstücksbereich gleicht eher einer Kantine als einem 4Sterne Hotel. Dafür war das Essen gut und die Auswahl ausreichend, wenn auch etwas lieblos präsentiert.
Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, ein Schwimmbad ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Christoph, vielen Dank dafür, daß Sie unser Haus bewertet haben. Wir sind natürlich immer bestrebt, daß sich alle Gäste bei uns wohl fühlen, daher freuen wir uns, daß Sie herzlich und kompetent von unseren Mitarbeitern während ihres Aufenthaltes bedient wurden. Beste Grüße aus dem Platzl Hotel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist ein schönes, gepflegtes Altstadthotel, hat Garage, ist Hunde-freundlich. Personal sehr nett, Service tip top. Preislich absolut korrekt. Für Shopping, Theater, Oper, Restaurantbesuche (Hofbräuhaus etc.) an idealer Lage gelegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe/r Yela2013, besten Dank für ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns schon heute, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in München, auch im Platzl Hotel begrüßen zu können! Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Die Lage des Hauses ist super und trotzdem sehr ruhig. Ideal um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Frühstückbuffet bietet alles was man begehrt und wird von kompetentem und freundlichem Personal betreut. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Wir kommenwiederf in dieses gastliche Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Karl Heinz, ein rundum zufriedener Gast - das ist unser oberstes Ziel. Wie schön, daß wir jetzt erfahren: bei Ihnen haben wir es erreicht! Danke schön für die warmherzige Bewertung! Bis bald - Ihr Platzl Hotel
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Bei einem Aufenthalt in München geniesse ich das Logieren im Platzl sehr. Neben der perfekten Lage im Stadtkern ist das Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Die Ambiance, der Service, die Gastfreundlichkeit weiss ich sehr zu schätzen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist super. Bei einem nächsten Aufenthalt sind wir sicher wieder Gast im Platzl.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Heiko_Buchta, Manager von Platzl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Grüß Gott aus München! Über eine so gute und aussagefähige Bewertung freuen wir uns sehr! Danke schön und bis bald wieder im Platzl Hotel! Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Platzl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzl Hotel

Anschrift: Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Platzl Hotel 4.5*
Das Platzl Hotel befindet sich in der City von München und ist idealer Ausgangspunkt für geschäftliche und private Aktivitäten. Der Marienplatz - mit S-Bahnanschluss zum Hauptbahnhof, Flughafen und zum neuen Messegelände Riem - ist nur wenige Schritte vom 4 Sterne Hotel München entfernt. Das weltberühmte Hofbräuhaus, der Viktualienmarkt, die bayerische Staatsoper oder die bekannte Maximilianstraße mit ihren zahlreichen Boutiquen liegen ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Ihr Zimmer mit Flair in München Das Platzl Hotel verfügt über 165 Zimmer und zwei Suiten im traditionell-münchnerischen Stil. Hotel in zentraler Lage Zentrale Lage (Anfahrtsbeschreibungen) - und dennoch keine Parkprobleme: Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen 80 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. Die Garage ist 24 Stunden geöffnet. Tagungen und Konferenzen Im Tagungshotel München befinden sich fünf Bankett- und Tagungsräume für bis zu 140 Personen. Für private Festlichkeiten eignet sich die Müller-Pfister-Stube. Diese mit duftendem Zirbelholz getäfelte Stube aus dem Jahre 1573 bietet Platz für bis zu 40 Personen. Essen in bayerischem Ambiente Restaurant "Pfistermühle": gehobene bayerische Küche Wirtshaus "Ayingers am Platzl": deftige bayerische Spezialitäten sowie moderne Gerichte nach Altmünchner Art und sieben verschiedene Biere vom Fass ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platzl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platzl
Hotel Am Platzl
Platzl Hotel Munich
Platzl Hotel München

Wenn Sie Platzl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.