“Platzl Hotel München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Platzl Hotel

Platzl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platzl Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 378 Hotels in München
Bayern, Deutschland
“Platzl Hotel München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen ideale Stadtinnenlage.5 Min zum Marienplatz u. damit zu U- u. S-Bahn u. zu allen Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte.Saubere u.gemütliche Zimmer.Sehr reichhaltiges Frühstück mit bes.freundlichem Personal.Empfang im Stil 50-Jahre,ebenso etwas zu kleine Bar.Auch hier bes.freundliches zuvorkommendes Personal.

Frankenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Immer wieder würden wir im Hoitel Platzl einschecken. Wir haben uns dort toll gefühlt. Zimmerservice , ja alles hat unser besonderes Lob verdient . Ein Hotel, wo man sich sofort wohlfühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren geschäftlich in München unterwegs und haben im Hotel Platzl 1 Nacht übernachtet.
Lage: das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Hofbräuhaus ist gleich um die Ecke.
Hotel Allgemein: das Hotel hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Ein Gemisch aus Touristen und Geschäftsleuten.
Zimmer: Mein Zimmerfenster war direkt vor dem Hofbräuhaus, und ich habe nichts gehört. Die Isolierung ist also gut. Das Bett was sehr komfortabel (das schreibe ich nicht oft). Mobiliar war in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, und war nicht zu laut. Badezimmer war etwas klein, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Alles da, was mann braucht. Internet ist nur per LAN Kabel (also kein W-Lan). Kabel bei der Rezeption erhältich. Internet kostet ca. 4 €/Tag.
Frühstücksbuffet: Reichhaltig und sehr gut! Etwas Teuer: 20€.
Personal: Die Rezeption bei ein- und auschecken waren sehr freundlich und professionell.
Fazit: Super Hotel, super Lage. Für ca. 169 €/Zimmer + 20€/Frühstuck ist die Preis-Leistung angemessen. Ich würde dieses Hotel privat auch besuchen.
Es gibt ein Spa, aber das habe ich nicht benutzt.

MG
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen. Gut ausgestattete Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre. Tolles Frühstück. Sehr schöner Fitness- und Wellnessbereich. Sehr zentrale Lage in der Innenstadt - alles, was man auf einer Geschäftsreise braucht, um sich wohl zu fühlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besser geht's nicht. Platzl Hotel - immer wieder gerne!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Besonders freundliche und aufmerksame Bedienung - vom Empfang bis zum Frühstücksservice -, wie man es leider in Deutschland nur noch selten erlebt.
Leider war die Tiefgarage schon ausgebucht (soll aber auch für große Wagen sehr eng sein), dafür gut im Hofbräuhausparkhaus ganz in der Nähe geparkt. Dieses Hotel werde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Pfullendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Sehr freundlicher Empfang und auch einen Tiefgaragenplatz bekamen wir. Haben ein Zimmer zum Hof verlangt auf Grund Kommentare in dieser Site, und auch bekommen. Leider war es recht warm und wir konnten kein Fenster zum Hof aufmachen weil wir in Zimmer 304 wohl an der Kuechenentlueftung waren. Ab 8 Uhr Morgen starke Kuechendaempfe im Hinterhof.
Allerdings war es nicht laut, trotz Hofbraeuhaus gegenueber - wir haben gut geschlafen.

Das Zimmer 304 war ein extrem enges, kleines Zimmer mit kaum Platz fuer mehr als 2 Paar Schuhe und auch nur etwa 25 cm Haengeplatz im Schrank. Sieht so aus als ob Gaeste selten mehr als 2 Naechte bleiben. Kein Platz in Schubladen fuer Unterwaesche.
Positiv ist wirklich die Lage, kaum 5 min vom Marienplatz; das Fruehstueck war auch sehr gut, und die Bedienung sehr freundlich.
Es waere schoen wenn es gratis WLAN im Hotel gaebe. 25 Euro pro Tag fuer PC Internetzugang ist nicht zeitgerecht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Haus steht für Qualität und bayrische Tradition.Sehr gepflegt und angenehmes Hotels. Das Früühstück endlich mal ohne laute Musik. Der Raum ist gemütlich und sehr gutes Angebot der Speisen. DEr perfekte Start in den Tag. Das Hotel liegt sehr ruhig in diekter Nähe zu Sehenswürdigkeiten in der Allstadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Platzl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzl Hotel

Anschrift: Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 6 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Platzl Hotel 4.5*
Das Platzl Hotel befindet sich in der City von München und ist idealer Ausgangspunkt für geschäftliche und private Aktivitäten. Der Marienplatz - mit S-Bahnanschluss zum Hauptbahnhof, Flughafen und zum neuen Messegelände Riem - ist nur wenige Schritte vom 4 Sterne Hotel München entfernt. Das weltberühmte Hofbräuhaus, der Viktualienmarkt, die bayerische Staatsoper oder die bekannte Maximilianstraße mit ihren zahlreichen Boutiquen liegen ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Ihr Zimmer mit Flair in München Das Platzl Hotel verfügt über 165 Zimmer und zwei Suiten im traditionell-münchnerischen Stil. Hotel in zentraler Lage Zentrale Lage (Anfahrtsbeschreibungen) - und dennoch keine Parkprobleme: Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen 80 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. Die Garage ist 24 Stunden geöffnet. Tagungen und Konferenzen Im Tagungshotel München befinden sich fünf Bankett- und Tagungsräume für bis zu 140 Personen. Für private Festlichkeiten eignet sich die Müller-Pfister-Stube. Diese mit duftendem Zirbelholz getäfelte Stube aus dem Jahre 1573 bietet Platz für bis zu 40 Personen. Essen in bayerischem Ambiente Restaurant "Pfistermühle": gehobene bayerische Küche Wirtshaus "Ayingers am Platzl": deftige bayerische Spezialitäten sowie moderne Gerichte nach Altmünchner Art und sieben verschiedene Biere vom Fass ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platzl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platzl
Hotel Am Platzl
Platzl Hotel Munich
Platzl Hotel München

Wenn Sie Platzl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.