“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platzl Hotel

Platzl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platzl Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt in der Nähe des Marienplatzes. Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.
Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Frühstücksbuffet fein und grosszügig. Die Zimmer sind frisch renoviert, gemütlich und eher klein.
Das Wirtshaus Ayingers mit seiner typisch bayrischen Küche und der gemütlichen Ausstattung gefällt uns. Das Restaurant Pfistermühle ist empfehlenswert, und das feine Essen begeistert auch den anspruchsvollen Gast. Auch hier sind Interieur und Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Malmö, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

This is my new favorit hotel in Munich. I lived in Munich for many years and also had visited Munich and stayed in hotels for surely more than 70 times during the last 40 years but this was the first time in Platzl. And a nice surprise! A little bit more expensive but it was really worth it! Perfect situated at the heart of Munich easy communication in and out of the city. The "Bayrische" touch, the frendly Personal, the nice surrounding with all the restaurangs and
highlights of the city makes you feel just relaxt and real good.
Just fix a working free Wi-Fi in the whole hotel and my choose will clear right from the start!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Capri, Campania, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Alles bestens aber kein kostenloses wifi auf dem Zimmer.
Selbst wenn man die 15,-- bis 20,00 Euro täglich ausgeben wollte, müsste man seine Kreditkartennummer einem Telefonanbieter anvertrauen. Bezahlung über paypal ist nicht möglich. Wenn da eine bessere Lösung gefunden würde, wäre das Platzl für mich der superoptimale Hotspot in MUC.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich unmittelbar zur Altstadt, perfekte Lage-Marienplatz, es gibt nahegelegene öffentliche S-Bahn Verbindung in aller Richtung, man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten und wunderbare Restaurants erreichen, es ist ein sehr gepflegtes Haus mit ausgesprochen freundlichem Personal, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen. Jederzeit würde ich gerne auch privat dieses Hotel wählen oder empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aschau im Zillertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich war nun schon drei Mal im Platzl Hotel (1x privat, 2x beruflich) und dachte mir, jetzt muss ich auch mal etwas schreiben. Hatte zuletzt ein Einzelzimmer für 2 Nächte während der Expo-Real und war wieder vollends zufrieden. Hier stimmt es einfach. Personal ist hilfsbereit und sehr nett, die Einzelzimmer sind von der Größe in Ordnung. Was mir aber wichtiger ist: Die betten sind sehr bequem und das Zimmer ist wirklich sehr sauber. Mit dem Frühstück (die Frühstückszeiten liegen sehr angenehm) startet man richtig gut in den Tag. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir sind schon seid vielen Jahren Stammgäste im Platzl - hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind nett eigerichtet, das Personal könnte höflicher gar nicht sein und das Frühstücksbuffet ist unglaublich gut. Aber neben all dem ist es natürlich auch die Lage, die begeistert. Man ist gleich am Marienplatz, an der Oper etc. Wir werden auch bei unserem nächsten MÜnchen Besuch garantiert wieder ins Platzl gehen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Dürrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Einfach schön in einem hervorragend geführtem Hotel übernachten zu können, Dankeschön! Wir finden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältniss. So ein Standard geht nicht günstiger. Wir waren in den letzten 4 Jahren in München in 5 verschiedenen Hotels von € 80.- fürs DZ bis € 150.- und alle wahrend nicht annähernd so "PreisWERT" wie das Platzl für € 206.- . Wohlfühl-Qualität rundum. Das nächste mal gehen wir sicherlich wieder ins Hotel Platzl.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Platzl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzl Hotel

Anschrift: Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Platzl Hotel 4.5*
Das Platzl Hotel befindet sich in der City von München und ist idealer Ausgangspunkt für geschäftliche und private Aktivitäten. Der Marienplatz - mit S-Bahnanschluss zum Hauptbahnhof, Flughafen und zum neuen Messegelände Riem - ist nur wenige Schritte vom 4 Sterne Hotel München entfernt. Das weltberühmte Hofbräuhaus, der Viktualienmarkt, die bayerische Staatsoper oder die bekannte Maximilianstraße mit ihren zahlreichen Boutiquen liegen ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Ihr Zimmer mit Flair in München Das Platzl Hotel verfügt über 165 Zimmer und zwei Suiten im traditionell-münchnerischen Stil. Hotel in zentraler Lage Zentrale Lage (Anfahrtsbeschreibungen) - und dennoch keine Parkprobleme: Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen 80 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. Die Garage ist 24 Stunden geöffnet. Tagungen und Konferenzen Im Tagungshotel München befinden sich fünf Bankett- und Tagungsräume für bis zu 140 Personen. Für private Festlichkeiten eignet sich die Müller-Pfister-Stube. Diese mit duftendem Zirbelholz getäfelte Stube aus dem Jahre 1573 bietet Platz für bis zu 40 Personen. Essen in bayerischem Ambiente Restaurant "Pfistermühle": gehobene bayerische Küche Wirtshaus "Ayingers am Platzl": deftige bayerische Spezialitäten sowie moderne Gerichte nach Altmünchner Art und sieben verschiedene Biere vom Fass ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platzl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platzl
Hotel Am Platzl
Platzl Hotel Munich
Platzl Hotel München

Wenn Sie Platzl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.