“Beste Lage - freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platzl Hotel

Platzl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platzl Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 378 Hotels in München
Dubendorf, Schweiz
“Beste Lage - freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben das Platzl vor allem wegen seiner zentralen Lage ausgewählt. Viele Sehenswürdigkeiten und vor allem die besten Shopping-Adressen sind in Fussdistanz. Das Auto konnte in der Garage bleiben, da auch die öffentlichen Verkehrsmittel einfach zugänglich sind. Wir haben das sehr gute Frühstücksbuffet genossen und die freundliche Bedienung vom Empfang bis zum Service sehr geschätzt. Dank gut isolierenden Fenstern war auch angenehm gross bemessene und saubere Zimmer ruhig. Einzig mit den Kissen waren wir nicht zufrieden. Wir haben uns wohl gefühlt und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Tallinn, Estland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Sehr gute Lage, gute Sauna. Ein sehr normales Hotel.
Zu viel Buchstaben fordert man für Bewertungen.... Für ofy reisenden ist wichtig, das leben in fremde Stadt ohne Problemen läuft und hier hat auch ein Hotel mit seinem Hotelpersonal eine wichtige Rolle zu spielen. Platzl Hotel war für uns eine Oase in München.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich war schon oft in München unterwegs und habe verschiedene Hotels ausprobiert. Das Platzt Hotel ist jedoch unschlagbar. Sensationelles Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames Personal. Die Zimmer sind gut engerichtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lohnt sich, ein ruhiges Zimmer zu buchen (gegen den Innenhof, gegen Aufpreis).

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Für eine Nacht hatte ich die Gelegenheit auch als Münchnerin im Platz Hotel zu verbringen, im Anschluss an einer dortigen Veranstaltung. Wer bayrisches Ambiente reizvoll findet, wird hier fündig. Die Räumlichkeiten sind bayrisch traditionell gehalten und auch das Personal ist durch und durch in bayerischer Tracht zugegen. Mein Zimmer war recht klein und dem nötigen Standard angemessen. Das Zimmer allerdings war sehr hellhörig von der Straße her. Morgens um 5 Uhr wurde ich bereits durch die Geräusche der morgendlichen Bierlieferung für die umgehenden Restaurants etc. geweckt. Der Lärm zog sich den ganzen morgen über dahin. Menschen mit einem leichten Schlaf ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Manche Zimmer sind auch umständlich nur über Treppen erreichbar, jedoch kann hier der Portier

Was man loben kann ist das Frühstücksbuffet. Das ist sehr umfangreich und hier wird jeder satt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sittard, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

wir sind sehr zufrieden uber das hotel. Wir waren 3 mal in munchen und 3 mal im platzl. Ich denke das sagt genug! Sehr freundliches personal!
Liegt im mitten des alten centrum. zwischen guten restaurants und fast neben das hofbrauhaus. Das Shoppingcenter ist auch neben die tur und man kan zu fuss zum viktualienmarkt.
Ein perfektes hotel fur ein paar tagen munchen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Platzl liegt in der Nähe des Hofbräuhauses und in unmittelbarer Nähe des Marienplatzes und den Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel verfügt nebst den üblichen Services wie Internetarbeitsplatz, Tiefgarage, Restaurant, Bar etc. auch über ein Wellnessangebot mit Sauna und Dampfbad. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Checkin lief sehr schnell ab. Unser Zimmer war klein und sauber, jedoch auf die Strassenseite hin gelegen. Das lärmende Partyvolk sowie die Reinigungsarbeiten der Münchner Stadtbetriebe verkürzten unseren Schlaf in der Nacht auf den wirklich guten Betten enorm (eine Renovierung der Fenster sowie Klimatisierung wären nötig). Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, zusätzlich können Münchner Weisswürste, Eier etc. zusätzlich ohne Aufpreis bestellt werden. Der Preis von 206 Euro pro Nacht ist für die Grösse und Lage des Zimmers übertrieben, der Aufpreis von 25 Euro für unseren Hund erachten wir als masslos.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Platzl liegt für eine Städtereise ausgezeichnet zentral in München. Theater, Oper, Shoppingmeile, Viktualienmarkt etc. alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer zwar etwas kleiner aber in jeder Hinsicht sehr gut ausgestattet. Trotz Zentrumslage sehr ruhig gelegen. Tolles klassisches Stadthotel.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Platzl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzl Hotel

Anschrift: Sparkassenstraße 10, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Familienhotels in München
Nr. 13 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Platzl Hotel 4.5*
Das Platzl Hotel befindet sich in der City von München und ist idealer Ausgangspunkt für geschäftliche und private Aktivitäten. Der Marienplatz - mit S-Bahnanschluss zum Hauptbahnhof, Flughafen und zum neuen Messegelände Riem - ist nur wenige Schritte vom 4 Sterne Hotel München entfernt. Das weltberühmte Hofbräuhaus, der Viktualienmarkt, die bayerische Staatsoper oder die bekannte Maximilianstraße mit ihren zahlreichen Boutiquen liegen ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Ihr Zimmer mit Flair in München Das Platzl Hotel verfügt über 165 Zimmer und zwei Suiten im traditionell-münchnerischen Stil. Hotel in zentraler Lage Zentrale Lage (Anfahrtsbeschreibungen) - und dennoch keine Parkprobleme: Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen 80 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. Die Garage ist 24 Stunden geöffnet. Tagungen und Konferenzen Im Tagungshotel München befinden sich fünf Bankett- und Tagungsräume für bis zu 140 Personen. Für private Festlichkeiten eignet sich die Müller-Pfister-Stube. Diese mit duftendem Zirbelholz getäfelte Stube aus dem Jahre 1573 bietet Platz für bis zu 40 Personen. Essen in bayerischem Ambiente Restaurant "Pfistermühle": gehobene bayerische Küche Wirtshaus "Ayingers am Platzl": deftige bayerische Spezialitäten sowie moderne Gerichte nach Altmünchner Art und sieben verschiedene Biere vom Fass ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platzl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platzl
Hotel Am Platzl
Platzl Hotel Munich
Platzl Hotel München

Wenn Sie Platzl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.