“sehr in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Hotel Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Hansastrasse 146, 81373 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 244 von 380 Hotels in München
Karlsruhe
“sehr in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Positiv war das sehr freundliche Personal, das wirklich gute Frühstück und die Lage zur Haltestelle Harras.
Aber: das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sehr alte Teppichböden und Möbel. Eigentlich Sperrmüllniveau. Die offiziellen Hotelbilder täuschen und entsprechen nicht der Realität! Schade, denn besonders preiswert ist das Hotel Carmen selbst für Münchner Verhältnisse auch nicht........

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Auch beim dritten Besuch hat mir das Hotel gefallen. Es ist sehr einfach gehalten, bietet jedoch W-Lan, Fernseher und genügend Platz im Doppelzimmer). Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und wird schön präsentiert.
Personal und Leitung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt 3 Gehminuten von der U-Bahnstation Harrass (U6) entfernt, liegt im Stadtteil Sendlich (südwestliches München) und ist mit den Verkehrsmitteln sehr gut angebunden ans Netz. Aussenparkplätze waren bis jetzt immer genügend vorhanden.
Wer möchte, kann abends im Hotel Thailändisch essen oder sich (nach Schliessung des Restaurants) noch einen Absacker in der Bar genehmigen.

Zimmertipp: Zimmer 214 liegt rückseitig und ist sehr ruhig. Das Hotel liegt von der Strasse zurück versetzt in e ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sankt Augustin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren vor 9 Jahren schon einmal im Hotel Carmen, es war ein schönes und freundliches Hotel . Nun sind wir wieder da und was war, ein in Jahre gekommenes Hotel, mit neuem Inhaber , aber leider nur zum Nachteil ! Es riecht in den Gängen , das Badezimmer ist alt ,die Betten durchgelegen , wie fragen und was ist los ?! Das Frühstück ist in Ordnung , aber das Personal , bloß nicht ansprechen , ein guten morgen , gibt es nicht !!! Also wir werden nicht mehr im Hotel Carmen Übernachten " schade" es war mal ein echt gutes Hotel" für Langschläfer sei gesagt Frühstückt gibt es nur bis 9:30 Uhr ! Der Preis war pro Nacht 90€ und 9 € fürs Parken

• Aufenthalt August 2013
Memmingen, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Hatten einen Kurztripp 2 Tage gebucht, länger würde ich dort nicht bleiben wollen, das Zimmer einfach und recht klein. Die Servicekraft am Frühstücksbüffet war komplett überfordert. Es dauerte ca. 10 Minuten, bis wir Kaffee und Kaffeetassen für zwei Personen hatten. Das Frühstück selber "so lala", nicht alles frisch, Obst nicht gewaschen (klebrig...). Günstig ist die Verbindung zur Innenstadt, der Preis war ebenfalls ok (Pauschalangebot), wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zentral in der Stadt gelegen,Wenn die Bäume Blätter haben ist man schnell an der Einfahrt vorbei,trotz großem Transparent.Saubere Zimmer,aber durchgelegene Matratzen.Freundliches Personal,Gutes Frühstück,Kaffee gut,Nachbestellung kein Problem,leider etwas teure Parkplätze,9€ pro Tag,aber ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten ein Arragement über Kurzurlaub.de. Das Hotel für 2 Nächte ok, die Lage gut an der U-Bahn angeschlossen. Das Hotel selbst ist recht laut und hellhörig. Personal freundlich, Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, jedoch ist der Frühstücksraum recht klein, so dass wir auf einen Platz warten mussten.

Die Matratzen unseres Zimmers waren nicht mehr die besten, schon etwas durchgelegen, und der Wasserdruck der Toilettenspülung ließ auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

nahe zur ubahn (harras)
ruhige zimmer
parkplatz für auto im hof

wir sind am empfang freundlichst begrüßt worden und konnten auch sofort (obwohl noch am morgen) die frisch geputzen zimmer beziehen
spitzenmässiges frühstück!! sehr freundliches personal
sowohl im frühstücksraum wie überall ;)
wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Hansastrasse 146, 81373 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 244 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München
Top Hotel Munich
Munich Top Hotel

Wenn Sie Hotel Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.