“Für Kurztripp ausreichend” 3 von 5 Sternen

Nr. 244 von 380 Hotels in München
Memmingen, Bayern, Germany
“Für Kurztripp ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Hatten einen Kurztripp 2 Tage gebucht, länger würde ich dort nicht bleiben wollen, das Zimmer einfach und recht klein. Die Servicekraft am Frühstücksbüffet war komplett überfordert. Es dauerte ca. 10 Minuten, bis wir Kaffee und Kaffeetassen für zwei Personen hatten. Das Frühstück selber "so lala", nicht alles frisch, Obst nicht gewaschen (klebrig...). Günstig ist die Verbindung zur Innenstadt, der Preis war ebenfalls ok (Pauschalangebot), wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zentral in der Stadt gelegen,Wenn die Bäume Blätter haben ist man schnell an der Einfahrt vorbei,trotz großem Transparent.Saubere Zimmer,aber durchgelegene Matratzen.Freundliches Personal,Gutes Frühstück,Kaffee gut,Nachbestellung kein Problem,leider etwas teure Parkplätze,9€ pro Tag,aber ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten ein Arragement über Kurzurlaub.de. Das Hotel für 2 Nächte ok, die Lage gut an der U-Bahn angeschlossen. Das Hotel selbst ist recht laut und hellhörig. Personal freundlich, Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, jedoch ist der Frühstücksraum recht klein, so dass wir auf einen Platz warten mussten.

Die Matratzen unseres Zimmers waren nicht mehr die besten, schon etwas durchgelegen, und der Wasserdruck der Toilettenspülung ließ auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

nahe zur ubahn (harras)
ruhige zimmer
parkplatz für auto im hof

wir sind am empfang freundlichst begrüßt worden und konnten auch sofort (obwohl noch am morgen) die frisch geputzen zimmer beziehen
spitzenmässiges frühstück!! sehr freundliches personal
sowohl im frühstücksraum wie überall ;)
wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ankunft bei Schneetreiben (kann dass Hotel nichts dafür) enger Innenhof zum parken. Sehr enge Parkbuchten (18:30 Uhr) letzter Parkplatz. Glück gehabt. Einchecken, Rezeptionist sehr freundlich, dass wären dann 9.-- € für den Parkplatz ( zum Zimmerpreis ). Ok, schnee spät, müde!!! Restaurant Indische Kost / habe chinesisch gegessen Menge OK, Geschmack sehr neutral, Respekt!!! Frühstück ist gut und reichhaltig. Trotzdem ich als Vielreiser und Stammhotelsucher :-)) für München, bin sehr enttäuscht. Gesamtkosten EZ 1 Nacht 85 .--€ Weltstadt mit was???

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir sind oft bei unseren Kindern in München zu Gast und suchen gute und preisgünstige Übernachtungen.
Wir waren ein verlängertes Wochenende (Fr.-So.) im Hotel Carmen. Falls man nicht allzu hohe Ansprüche an die Lage des Hotels (mitten in einem Wohngebiet in einem Wohnhof) stellt, ist man dort gut aufgehoben. Das Doppelzimmer (2 getrennte Betten extra bestellt) war ziemlich klein, ebenso das Bad. Es hat aber unseren Ansprüchen genügt, obwohl das Möbel etwas alt war, da wir nur zum schlafen dort waren.
Eine Badaustattung (Ablagen u.ä.) gab es nicht, außer einem gefliesten Bord über dem Waschbecken und einem gefliesten Fensterbrett, wo man seine Habseligkeiten abstellen konnte.
Das Frühstücksbufett war total klasse. Es lies keine Wünsche offen, nur der Bedienung hätte etwas mehr Freundlichkeit gut getan.
Die Rezeptionisten waren dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren bei evtl. Problemen ansprechbar. Parkplätze waren im Hof genügend vorhanden.
Prospekte gab es genug und auch die Haltestelle der S-Bahn war in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Hotel hat gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Als Hotel für Städtereisen zu empfehlen. Allerdings hat es den Charme der 70'er bis 80'er Jahre. Die Zimmer sind sehr klein und liegen zum Innenhof, allerdings dadurch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, genauso der Service, die Sauberkeit und das nette Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Hansastrasse 146, 81373 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 244 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München
Top Hotel Munich
Munich Top Hotel

Wenn Sie Hotel Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.