Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kurzurlaub ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Hansastrasse 146, 81373 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 243 von 380 Hotels in München
Baden-Baden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Für Kurzurlaub ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten ein Arragement über Kurzurlaub.de. Das Hotel für 2 Nächte ok, die Lage gut an der U-Bahn angeschlossen. Das Hotel selbst ist recht laut und hellhörig. Personal freundlich, Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, jedoch ist der Frühstücksraum recht klein, so dass wir auf einen Platz warten mussten.

Die Matratzen unseres Zimmers waren nicht mehr die besten, schon etwas durchgelegen, und der Wasserdruck der Toilettenspülung ließ auch zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    64
    29
    15
    8
Bewertungen für
34
37
20
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Worms
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

nahe zur ubahn (harras)
ruhige zimmer
parkplatz für auto im hof

wir sind am empfang freundlichst begrüßt worden und konnten auch sofort (obwohl noch am morgen) die frisch geputzen zimmer beziehen
spitzenmässiges frühstück!! sehr freundliches personal
sowohl im frühstücksraum wie überall ;)
wir kommen wieder

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ankunft bei Schneetreiben (kann dass Hotel nichts dafür) enger Innenhof zum parken. Sehr enge Parkbuchten (18:30 Uhr) letzter Parkplatz. Glück gehabt. Einchecken, Rezeptionist sehr freundlich, dass wären dann 9.-- € für den Parkplatz ( zum Zimmerpreis ). Ok, schnee spät, müde!!! Restaurant Indische Kost / habe chinesisch gegessen Menge OK, Geschmack sehr neutral, Respekt!!! Frühstück ist gut und reichhaltig. Trotzdem ich als Vielreiser und Stammhotelsucher :-)) für München, bin sehr enttäuscht. Gesamtkosten EZ 1 Nacht 85 .--€ Weltstadt mit was???

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir sind oft bei unseren Kindern in München zu Gast und suchen gute und preisgünstige Übernachtungen.
Wir waren ein verlängertes Wochenende (Fr.-So.) im Hotel Carmen. Falls man nicht allzu hohe Ansprüche an die Lage des Hotels (mitten in einem Wohngebiet in einem Wohnhof) stellt, ist man dort gut aufgehoben. Das Doppelzimmer (2 getrennte Betten extra bestellt) war ziemlich klein, ebenso das Bad. Es hat aber unseren Ansprüchen genügt, obwohl das Möbel etwas alt war, da wir nur zum schlafen dort waren.
Eine Badaustattung (Ablagen u.ä.) gab es nicht, außer einem gefliesten Bord über dem Waschbecken und einem gefliesten Fensterbrett, wo man seine Habseligkeiten abstellen konnte.
Das Frühstücksbufett war total klasse. Es lies keine Wünsche offen, nur der Bedienung hätte etwas mehr Freundlichkeit gut getan.
Die Rezeptionisten waren dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren bei evtl. Problemen ansprechbar. Parkplätze waren im Hof genügend vorhanden.
Prospekte gab es genug und auch die Haltestelle der S-Bahn war in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Hotel hat gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Als Hotel für Städtereisen zu empfehlen. Allerdings hat es den Charme der 70'er bis 80'er Jahre. Die Zimmer sind sehr klein und liegen zum Innenhof, allerdings dadurch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, genauso der Service, die Sauberkeit und das nette Personal.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reichenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war eines 2 tätigen Aufenthaltes im Hotel Carmen in München gewesen.
Die Buchung verlief problemlos über die Webseite. Ich war bereits vor 14 Uhr angereist, leider war das Zimmer noch nicht fertig, da zu dieser Zeit viele Touristen da waren. Dies war jedoch kein Problem, mein Gepäck wurde freundlich aufgenommen und aufbewahrt.
Später kam ich wieder, der Check-Inn ging schnell und ohne Probleme.

Zum Zimmer selbst, das Zimmer ist einfach eingerichtet, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Jedoch ist das Zimmer sehr sauber und ruhig gelegen(Hatte zumindest eine ruhige Lage). Die Größe war in Ordnung. Bad war sauber, von der Größe in Ordnung. Handtücher und Seife waren vorhanden,aber auch genügend Handtücher, leider kein Waschlappen.
Das Zimmer war ohne Klimaanlage allerdings mit einem kleinen Ventilator ausgestattet.

Frühstück war für den Preis in Ordnung, es wurde genug angeboten und immer wieder nachgefüllt. Personal war auch im ganzen Hotel stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ein gutes Hotel, mit sehr nettem Personal, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und 3 Sterne würden es eher treffen. Allerdings ist die Lage gut, 10 Min zu Fuß zum Bahnhof, nur wenige Stationen in die Innenstadt.

Ich kann das Hotel nur weiteremphelen, Lage ist gut und ruhig, nettes Personal und Frühstück ist ebenfalls gut. Das kostenlose WLAN obendrauf ist auch sehr angenehm.
Nur der Übernachtungspreis könnte noch ein wenig günstiger sein, ist allerdings für Lage und Leistung noch akzeptabel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ein eher älteres Hotel, dass versteckt im Hinterhof in Sendling liegt. Die Lage des Hotels ist gar nicht schlecht, da man in der Nähe des Oktoberfestes ist. Das Hotel macht eher einen veralteten, wenig modernen Eindruck. Der Seminarraum, in dem wir waren, war zu klein, sehr ungünstig geschnitten und roch sehr verraucht. Die ganze Seminartechnik ist sehr veraltet und gerade so eben noch nutzbar. Die Stifte im Moderationskoffer gehen gar nicht, da sie entweder nicht mehr funktionieren oder einfache (für ein Flipchart ungeeignete Filzschreiber sind). Im ganzen Hotel gibt es Tapeten, die aus den 60er Jahren zu stammen scheinen. Allerdings ist das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Mittagessen kann man im „integrierten“ indischen Restaurant bekommen. Die indischen Gerichte sind gut, aber wehe der Koch versucht sich an einem Salat mit Putenbruststreifen. Der hat sehr mäßig geschmeckt. Mein Fazit: Das Hotel ist nur als absolute Notlösung geeignet.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rösch, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2011
Sehr geehrter Herr Tagungsleiter,

wir bedauern sehr,dass Sie mit unserem Tagungsraum nicht zufrieden waren.Nochmehr bedauern wir, dass die beiden "Designer Tagungshotels",die Sie eigentlich buchen wollten,keine freien Tagungsräume mehr hatten.So mussten Sie,wie Sie uns selbst erzählt hatten, widerwillig auf uns ausweichen.Auch wir wollen keine Gäste,die unser gepflegtes und beliebtes,aber klassisch eingerichtetes Hotel von vornherein ablehenen.Ein Blick auf die homepage genügt und es gibt keine Missverständnisse,
Unser Tagungsraum ist ein Nicht Raucher Tagugsraum.Kein Trainer duldet es heutzutage,dass während einer Schulung geraucht wird.Als Sie unsere Filzstifte gesehen haben haben Sie das Model sofort abgelehnt und Ihre eigenen bevorzugt.Ausprobiert hatten Sie die unsren nicht!
Wie können Sie wissen welche Tapeten in unseren Zimmern sind? Sie haben bei uns nicht geschlafen,Sie haben kein Zimmer gesehen,im Restaurant und in der Halle gibt es keine Tapeten!!
Unser indischens Restaurant ist seit 17 Jahren im Haus,und wir sind sehr froh darüber.Es hat viele Stammgäste und ist sehr beliebt.Natürlich sind die Indischen Gericht authentisch.Es werden aber auch viele internationale Gerichte angeboten.Zu behaupten.dass der Koch keinen Salat zubereiten kann ist reine Schmähkritik!
Schon beim Betreten des Tagungsraumes haben Sie uns gesagt,dass er Ihnen überhaupt nicht gefällt.Ein Blick auf die Abbildung in der homepage hätte Ihnen diese Enttäuschung erspart.Bestimmt hätten Sie bei ca 450 Hotels in München ein Ihren Wünschen etsprechenderes Hotel gefund,somit wäre Sie zufriedener gewesen und hätten uns Ihren Aufenthalt und Ihre Ablehnung erpart,an der wir alle zusammen mit all unseren Bemühungen nichts ändern konnten.Sie haben uns abgelehnt,schon bevor Sie unser Hotel kennegelernt haben.Schade...

mit freundlichen Grüssen

Florian Rösch,Inhaber, und alle Mitarbeiter.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Hansastrasse 146, 81373 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 243 von 380 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 342 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München
Top Hotel Munich
Munich Top Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.