“Einmaliger Service: klein, fein - Geheimtipp in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinz

Hotel Prinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinz
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 45, 81541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 88 von 380 Hotels in München
München
“Einmaliger Service: klein, fein - Geheimtipp in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten ein 3-tägiges Geschäfts-Meeting im Hotel Prinz.
Das Hotel ist privat geführt und dadurch sehr persönlich und individuell.

Das Essen ist fantastisch - selten habe ich in einem Hotel so gut gegessen.
Der Service ist schnell, zuvorkommend und erstklassig.
Der Meetingraum eignet sich für bis zu 20 Personen und hat direkt angeschlossen eine Lounge mit Bar sowie eine Terasse.

Wir konnten W-Lan und die Tiefgarage kostenfrei nutzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Das Hotel liegt entgegen den Angaben auf der Website in München-Au, nicht in Haidhausen.

Zum Marienplatz brauchen Sie zu Fuß fast 30 Minuten, zum S-Bahnhof Rosenheimer Platz knapp 15 Minuten.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war freundlich. Der Service des Cleaning Teams war jedoch schlecht organisiert: an einem Tag war das Zimmer um 15:30 Uhr noch nicht gereinigt, am folgenden Sonntag wollte eine Reinigungskraft bereits um 9 Uhr in mein Zimmer eindringen, ein Schild "Bitte nicht stören" war nicht vorhanden.

Das Zimmer war in Ordnung und relativ geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war das Zimmer recht klein und die Schallisolierung der Fenster schlecht. Das Bett war bequem. Das Badezimmer war modern, aber der Wasserdruck in der Dusche war unzureichend.

Das Frühstück war sehr umfangreich und von guter Qualität. Erstaunlicherweise wurden beim Frühstück hochwertige Fruchtsäfte von Völkel angeboten, dies habe ich in noch keinem Hotel erlebt und war einer der wenigen positiven Aspekte des Hotels.

Insgesamt war ich nicht zufrieden, da der Preis angesichts des kleinen Zimmers, der schlechten Dusche und der etwas holprigen Servicequalität überhöht erschien. Ich kann nicht verstehen, warum dieses Hotel vier Sterne hat.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Lage, Zimmergröße, Dusche, Organisation des Reinigungsteams
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz

Anschrift: Hochstrasse 45, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz 4*
Hoch über München und doch mittendrin – willkommen im Hotel Prinz Zentrumsnah und ruhig liegt das feine Stadthotel auf dem Isarhochufer mit Blick über die Innenstadt. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man die öffentlichen Verkehrsmittel und mit einem kleinen Spaziergang ist man schnell auf schönen Wegen im Zentrum Münchens. In unmittelbarer Umgebung liegen das Kulturzentrum Gasteig und das weltberühmte Deutsche Museum. Einen Katzensprung entfernt bieten die lauschigen Isarauen oder der urige Biergarten Nockherberg Entspannung. Das lebendige französische Viertel Haidhausen mit kleinen Geschäften und netten Cafés lädt zum Verweilen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz München
Top Prinz Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Prinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.