“gutes Stadthotel, sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Concorde München

Tulip Inn Concorde München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Concorde München
4.0 von 5 Hotel   |   Herrnstrasse 38 | 80539 München, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 151 von 390 Hotels in München
Oftringen, Schweiz
“gutes Stadthotel, sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon öfters im Tulip Inn Concorde. Die Lage ist sehr zentral, Marienplatz, Maximilian-Str. , Viktualienmarkt usw. alles zu Fuss erreichbar, ca. 5 min. Das Hotel verfügt auch über eine eigene Parkgarage. Falls diese bereits besetzt ist, gibt es ganz in der Nähe ca 200m ein öffentliches Parkhaus.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Frühstücksraum wurde renoviert, sieht jetzt einladend aus. Das Frühstücksbuffet bietet für ein Stadthotel alles, was man braucht und das Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Die Standardzimmer fallen relativ sehr klein aus, sowie auch das Badezimmer; aber man ist ja eigentlich nur dort zum schlafen. Sonst zu empfehlen sind die Superior Zimmer, die bieten im Gegensatz zum Standard Zimmer viel mehr Platz und kosten nicht viel mehr. Die Zimmer, welche zum Innenhof liegen sind ruhiger, als diese auf die Strassenseite (Einbahnstrasse), aber es hält sich in Grenzen mit dem Lärm, kommt auch noch ein bisschen auf die Saison an.
Wir finden, gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr zentral in der Innenstadt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Frank S, Manager von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Schön, dass Ihnen der neue Frühstücksraum gefällt! Insgesamt sehen wir unser Haus ähnlich wie Sie und haben von daher Ihren Worte nichts hinzuzufügen. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Hotel Concorde! Mit den besten Grüßen aus München Frank Saller

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gut geführtes 4 Sterne Hotel in Toplage !
Typisch für ein Stadthotel in dieser Lage die Zimmer etwas kleiner aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
Sehr schöner Frühstücksraum gutes Frühstück !
Alles nur in paar Minuten erreichen mitten in der Innenstadt,

Aufenthalt Juli 2015, Business
Frank S, Manager von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die - wie wir finden - unser Haus in wenigen Sätzen ausgezeichnet zusammenfasst. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns zu willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen aus der Münchner Altstadt Frank Saller
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Ich war vor ca. 2 Wochen mit 10 Kolleginnen zum Betriebsausflug in München. Da wir zentral wohnen wollten, haben wir uns in das Tulip Inn eingebucht. Schon die Begrüßung der Rezeptionistin war nicht sehr freundlich und professionell. Alle Kolleginnen zahlten den selben Zimmerpreis (Doppelzimmer, ich hatte ein Einzelzimmer)), wobei die Zimmer von der Größe und Ausstattung sehr unterschiedlich war. Die Bäder sind sehr klein und bieten kaum Ablagefläche oder wenigstens einen Haken, wo man etwas aufhängen kann. Auf Anfrage einer Kollegin, warum die Zimmer alle gleich kosten, kam die patzige Antwort, dass die Anderen eben Glück hatten und ein Upgrade bekamen. Sie könne ja gerne das Zimmer wechseln, aber das kostet dann 20 € extra. Schließlich hätte wir ja schon einen Sonderpreis bekommen. Alles in Allem war der Aufenthalt nicht besonders schön und das Hotel hat mit Sicherheit keine 4 Sterne verdient. Das Frühstücksbuffet war ganz ok und das Hotel verfügt über eine eigene Garage. Deshalb auch die Bewertung "Befriedigend" Ansonsten hätte es ein "Mangelhaft" gegeben

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach hinten und nicht zur Straße
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Frank S, Manager von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Lassen Sie mich kurz den Hintergrund erklären: Sie hatten für die Gruppe Einzelzimmer (die günstigste Kategorie) gebucht. Manche Gäste haben ein kostenfreies Upgrade auf ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung bekommen. Das hätte die Kollegin an der Rezeption sicher besser erklären müssen und wir werden dieses Thema nochmal schulen.

Grundsätzlich ist es von vorneherein möglich, Zimmerkategorien zu buchen, die über ein großzügigeres Platzangebot verfügen. Zu den einzelnen Zimmerkategorien finden sich unter www.concorde-muenchen.de detaillierte Beschreibungen. Diese sind dann natürlich auch teurer als die Zimmer, die Sie gebucht haben.

Wir finden generell, dass unser Einzelzimmerpreis für ein Hotel in der Münchner Altstadt sehr attraktiv ist. Die 4 Sterne wurden uns erst im Herbst 2014 vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband erneut bestätigt und sind somit über jeden Zweifel erhaben.

Viele Grüße

Frank Saller
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

sehr gute zentrale lage, mit öffis gut erreichbar, alle wichtigen sehenswürdigkeiten in fussläufiger distanz.
zimmer in gutem zustand, bad u wc vielleicht etwas eng.
freises wlan verfuegbar.
freundlich und zuvorkommend.
umfangreiches frühstücksbuffet.

Aufenthalt März 2015, Business
Frank S, Manager von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

Schön, dass Sie sowohl mit der Hotelleistung als auch der Lage des Hauses mitten in der historischen Altstadt Münchens rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München!

Viele Grüße

Frank Saller
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Top-Lage in der Innenstadt. Für einen Kurztrip zum Weihnachtsmarkt ideal. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück bietet alles was man braucht. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr klein und die Matratze ziemlich hart. Das Zimmer war dafür ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Hotel C, Leiter Front Office von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir haben erst Anfang des Jahres sämtliche Matratzen erneuert. Sollte Ihnen Ihre zu hart sein, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Wir haben spezielle Auflagen, um diese weicher zu machen.
Wir heißen Sie gerne erneut im Hotel Concorde willkommen.

Ihr Concorde Team
Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Lage und Fruehstueck stechen mit Abstand heraus. Service und Freundlichkeit dagegen lassen bei diesem Preis genauso zu wuenschen uebrig wie der Komfort im Zimmer, welches eher an eine Pension erinnert. Badezimmer ist selbst fuer eine einzelne Person zu klein, man stoesst sich dauernd irgendwo an. Die Betten sind hart, der mikro-kleine Fernseher besticht mit unglaublich schlechter Bildqualitaet. Entegegen der Reservierungsbestaetigung gab es keinen Tiefgaragenparkplatz, man musste sich vor dem Hotel in einen der wenig verfuegbaren Parkplaetze quetschen und hierfuer natuerlich auch City-Preise bezahlen. Zuguterletzt ist auch das WiFi nicht umsonst, was man im Jahre 2014 in einer Stadt wie Muenchen kaum zu glauben vermag. Es wird Zeit, dass sich manche Hotels an internationalen Standards orientieren.

Alles in allem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Die Chance, uns zu verbessern, nehmen wir sehr ernst.
Derzeit arbeiten wir an einem kostenfreien Internetzugang der im ganzen Hotel genutzt werden kann. Bitte sprechen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt an.
Wir bieten auch größere Zimmer mit mehr Platzangebot. Gern können Sie uns bei Check in darauf ansprechen und wir werden die Verfügbarkeit für Sie prüfen.
Aufgrund des geringen Platzangebotes ist eine fixe Reservierung eines Tiefgaragenplatzes in unsrem Hause nicht möglich. Jedoch werden Wünsche nach einem Platz vermerkt und bestmöglichst erfüllt.
möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken, uns bei tripadvisor bewertet zu haben.

Ihr Hotel Concorde Team
St-Gall, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel hat eine Superlage, nur wenige Minuten vom Viktualienmarkt und Marienplatz entfernt.
Dies Zimmer sind sauber, eher klein, aber platzmässig völlig genügend. Dasselbe gilt für Bad/WC.
Aber so klein, dass man stark kritisieren müsste sind sie nun auch nicht. Das gut Bett und die ruhige Lage entschädigen diesbezüglich. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von bester Qualität. Die Autogarage direkt im Haus ist eine zusätzliche Erleichterung und mit 15 Euro/Tag für München eher günstig. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich ist. Das einzige was ich bemängeln könnte, ist, dass es keine Hotelbar hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hotel C, Leiter Front Office von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob an unser Haus. Unser Team freut sich sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Concorde Team
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
Hotel Lux
Hotel Lux
Nr. 102 von 390 in München

Sie waren bereits im Tulip Inn Concorde München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Concorde München

Anschrift: Herrnstrasse 38 | 80539 München, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 69 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Inn Concorde München 4*
Das Hotel Concorde ist ein 4 Sterne Boutique Hotel. Es liegt absolut zentral in Münchens historischer Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten wie der Viktualienmarkt, der Marienplatz, das Hofbräuhaus, die Maximilianstraße und die Oper sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Haus verfügt über 72 Zimmer und Suiten und wird als garni Hotel betrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Concorde München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Concorde München
Tulip Inn Concorde Munich Hotel Munich
Tulip Inn Munich
Golden Tulip Munich

Wenn Sie Tulip Inn Concorde München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.