“top zentrale lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Concorde München

Tulip Inn Concorde München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Concorde München
4.0 von 5 Hotel   |   Herrnstrasse 38 | 80539 München, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 159 von 385 Hotels in München
Graz, Österreich
“top zentrale lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

sehr gute zentrale lage, mit öffis gut erreichbar, alle wichtigen sehenswürdigkeiten in fussläufiger distanz.
zimmer in gutem zustand, bad u wc vielleicht etwas eng.
freises wlan verfuegbar.
freundlich und zuvorkommend.
umfangreiches frühstücksbuffet.

Aufenthalt März 2015, Business
Frank S, Manager von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

Schön, dass Sie sowohl mit der Hotelleistung als auch der Lage des Hauses mitten in der historischen Altstadt Münchens rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München!

Viele Grüße

Frank Saller

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Top-Lage in der Innenstadt. Für einen Kurztrip zum Weihnachtsmarkt ideal. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück bietet alles was man braucht. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr klein und die Matratze ziemlich hart. Das Zimmer war dafür ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Hotel C, Leiter Front Office von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir haben erst Anfang des Jahres sämtliche Matratzen erneuert. Sollte Ihnen Ihre zu hart sein, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Wir haben spezielle Auflagen, um diese weicher zu machen.
Wir heißen Sie gerne erneut im Hotel Concorde willkommen.

Ihr Concorde Team
Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Lage und Fruehstueck stechen mit Abstand heraus. Service und Freundlichkeit dagegen lassen bei diesem Preis genauso zu wuenschen uebrig wie der Komfort im Zimmer, welches eher an eine Pension erinnert. Badezimmer ist selbst fuer eine einzelne Person zu klein, man stoesst sich dauernd irgendwo an. Die Betten sind hart, der mikro-kleine Fernseher besticht mit unglaublich schlechter Bildqualitaet. Entegegen der Reservierungsbestaetigung gab es keinen Tiefgaragenparkplatz, man musste sich vor dem Hotel in einen der wenig verfuegbaren Parkplaetze quetschen und hierfuer natuerlich auch City-Preise bezahlen. Zuguterletzt ist auch das WiFi nicht umsonst, was man im Jahre 2014 in einer Stadt wie Muenchen kaum zu glauben vermag. Es wird Zeit, dass sich manche Hotels an internationalen Standards orientieren.

Alles in allem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Die Chance, uns zu verbessern, nehmen wir sehr ernst.
Derzeit arbeiten wir an einem kostenfreien Internetzugang der im ganzen Hotel genutzt werden kann. Bitte sprechen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt an.
Wir bieten auch größere Zimmer mit mehr Platzangebot. Gern können Sie uns bei Check in darauf ansprechen und wir werden die Verfügbarkeit für Sie prüfen.
Aufgrund des geringen Platzangebotes ist eine fixe Reservierung eines Tiefgaragenplatzes in unsrem Hause nicht möglich. Jedoch werden Wünsche nach einem Platz vermerkt und bestmöglichst erfüllt.
möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken, uns bei tripadvisor bewertet zu haben.

Ihr Hotel Concorde Team
St-Gall, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel hat eine Superlage, nur wenige Minuten vom Viktualienmarkt und Marienplatz entfernt.
Dies Zimmer sind sauber, eher klein, aber platzmässig völlig genügend. Dasselbe gilt für Bad/WC.
Aber so klein, dass man stark kritisieren müsste sind sie nun auch nicht. Das gut Bett und die ruhige Lage entschädigen diesbezüglich. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von bester Qualität. Die Autogarage direkt im Haus ist eine zusätzliche Erleichterung und mit 15 Euro/Tag für München eher günstig. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich ist. Das einzige was ich bemängeln könnte, ist, dass es keine Hotelbar hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hotel C, Leiter Front Office von Tulip Inn Concorde München, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob an unser Haus. Unser Team freut sich sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Concorde Team
Stockerau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Top-Lage im Zentrum zu günstigem Preis, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstücksbuffett mit allem, was möglich ist, Hotelgarage wird mit Auto im Aufzug befahren (!)- ein Punkt weniger, da die Zimmer, Bad und Kasten doch sehr klein sind.

Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben drei Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich top, man ist in ein paar Minuten direkt in der Innenstadt und um die Ecke ist bereits das Hofbräuhaus. die Tiefgarage kostete leider 15 Euro/Tag extra, aber sonst kann man auch schlecht parken.
Leider war das Frühstück nichts besonderes und auch das Personal schien gänzlich genervt und abwesend, vor allem die Rezeption. Das Zimmer war klein u zweckmäßig. Das Bett gut, die sonstige Möblierung alt und nicht schön. Bei einem 4* Sterne Hotel haben wir mehr erwartet, schade. Das Bad war klein und wir haben uns gefragt, wie etwas größere oder breitere Menschen dort klarkommen. Naja vl sind die anderen Zimmer auch besser. Wir würden trotz allem wegen der herausragenden Lage wieder kommen. Letztlich befindet man sich ja nur zum schlafen auf dem Zimmer.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Sehr gute Lage, jedoch nichts besonderes. Für einen Städtetrip erfüllt es seinen zweck auf jedenfall und ist diesbezüglich auch empfehlenswert. Für die Anfahrt mit dem Auto ist es ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Tulip Inn Concorde München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Concorde München

Anschrift: Herrnstrasse 38 | 80539 München, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 71 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Inn Concorde München 4*
Das Hotel Concorde ist ein 4 Sterne Boutique Hotel. Es liegt absolut zentral in Münchens historischer Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten wie der Viktualienmarkt, der Marienplatz, das Hofbräuhaus, die Maximilianstraße und die Oper sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Haus verfügt über 72 Zimmer und Suiten und wird als garni Hotel betrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Concorde München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Concorde München
Tulip Inn Concorde Munich Hotel Munich
Tulip Inn Munich
Golden Tulip Munich

Wenn Sie Tulip Inn Concorde München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.