“Es hält alles, was es verspricht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Concorde München

Tulip Inn Concorde München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Concorde München
4.0 von 5 Hotel   |   Herrnstrasse 38 | 80539 München, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 165 von 380 Hotels in München
Weyhe
“Es hält alles, was es verspricht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren für drei Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Da wir ein Angebot angenommen hatten, bekamen wir ein größeres Zimmer als üblich. Dieses erwies sich als wirklich sehr geräumig. Ein Blick auf den Raumplan und in die anderen Zimmer im Vorbeigehen zeigte, dass diese tatsächlich normalerweise wesentlich kleiner sind, jedoch auch immer noch gemütlich und ausreichend groß. Man fährt ja nicht in eine solche Stadt um im Zimmer zu spazieren.
Die Zimmer sind neben der normalen Einrichtung ausgestattet mit einem Fernseher und einer reich gefüllten Minibar. Im kleinen aber modernen und schönen Bad gibt es ebenso nichts auszusetzen. Die Sauberkeit war bestens.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, in der nicht viel los ist, in der es also ruhig ist.
Das Frühstück ist bei der Übernachtung inbegriffen und entsprach all unseren Erwartungen. Es gibt verschiedene frische Brot- und Brötchensorten, Kuchen, allerlei Sorten Wurst- und Käse-Auflage, Marmeladensorten, Honig, Nutella, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Obstsorten. Dazu gibt es auch noch Müsli und Cornflakessorten. Milch, Kakao und Kaffee sowie verschiedene Säfte gibt es so viel man möchte.
Das Personal (Rezeptionisten, Kellnerinnen und Putzkräfte) war sehr freundlich. Man war immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. So war es natürlich auch kein Problem nach dem Auschecken noch den Koffer den ganzen Tag im Hotel aufbewahren zu lassen.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt fußläufig etwa 5 Minuten bis Marienplatz bzw. Viktualienmarkt, dann ca. 3 bis zum Hofbräuhaus und wohl 10 bis zur Isar entfernt. Man braucht hier keine öffentlichen Verkehrsmittel. Um vom Flughafen hierher zu kommen nimmt man die S8 bis zur/von der Station Isartor und braucht etwa eine Dreiviertelstunde. Zur Haltestelle braucht man vielleicht mit verlangsamendem Gepäck 5 Minuten ;).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Lindau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon öfters verbrachten wir unseren München-Aufenthalt in diesem sehr sauberen Hotel. Die Lage ist perfekt, nur wenige Minuten von den verschiedenen Einkaufsstrassen entfernt. Die Lobby wurde in den letzten Monaten renoviert und die gemütlichen Polstersessel durch schwarze, ungemütliche Ledersessel ersetzt. Sehr schade! Das Zimmer war ok, das Badezimmer eher klein. Das Frühstück war ausreichend aber nicht wie in einem 4 Sterne Hotel, denn es fehlten die warmen Speisen. Leider hat das Hotel auch keine Bar, wo man sich gemütlich für einen Drink hinsetzen kann. Einzige Möglichkeit ist die Minibar im Zimmer, an welcher man per aufgeklebter Notiz gebeten wird keine eigenen Getränkeflaschen reinzustellen!!! Sehr sonderbar! Im Allgemeinen fanden wir das Hotel aber ok und würden bei unserem nächsten Ausflug nach München sicher wieder in diesem Hotel übernachten. Jedenfalls ist es ein sehr gutes 3 Sterne Hotel aber auf gar keinen Fall 4.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ganz gute Hotel fürs Geschäftliche reise. Liegt in Zentrum gegenüber Staatsoper. (§ min. zu Fuss.) also es ist total nhe zu allen Sehenwürdigkeiten . Die Marienplatzt ist nur 15 minuten entfernt.
Es gibt gute Frühstück in Hotel, Gute Servis. Die Zimmer sind OK. Also, für Preissverglieich ist es sehr billig und Praktisch dort zu stehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

die Lage ist es, die dieses Haus zu etwas Besonderem macht. Im Dreieck zwischen Viktualienmarkt, Rathausplatz und Maximilianstrasse gelegen, zu allen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten und zum Shoppen ist man in wenigen Minuten gelaufen. Die Zimmer sind normal ausgestattet, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Leider keine Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Saterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Nach langer Suche nach einem total zentral gelegenen, sauberen, ansprechenden Hotel, das bezahlbar ist, haben wir endlich dieses hotel gefunden! Wir ewaren mehr als zufrieden. Es bietet alles, was man sich für Städtereisen wünschen kann: Die total zentrale lage gleich neben dem Marienplatz und dem Viktualienmarkt, neben dem Platzl und mit S-Bahn Anbindung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Echzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Wir hatten ein Zimmer "nach hinten" und somit war es sehr ruhig. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr sauber, vielleicht für ein 4-Sterne Hotel etwas klein, jedoch ausreichend. Auch das Badezimmer war einwandfrei. Die Tiefgarage ist etwas eng und deshalb muss mit einem PKW, der Golfgröße überschreitet, rangiert werden. Die Lage ist Top. Zum Platzl, Marienplatz, Viktualienmarkt etc. sind es nur wenige Gehminuten.
Das Frühstück ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt März 2009
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Also ich komme aus Wien und hatte sowohl geschäftlich als auch privat in München zu tun. Das Hotel war super! Alles sauber und ordentlich und Zimmer sind stilvoll und und wunderschön eingerichtet! Die Lage ist natürlich TOP!!! 5min zum Viktualienmarkt und nur ein paar Schritte zur Maximiliansstraße und den VIP-Clubs!!! Das Personal ist freundlich und das Frühstück wirklich mehr als ausreichend. Sehr gut hat mir auch die Tiefgarage gefallen (jeder, der in München parken will, wird mich verstehen). Ich war schon mal vor ein paar Jahren dort, aber nach dem das Hotel renoviert wurde, ist es für mich ein echter Geheimtipp! Also Fazit ist, dass es wirklich zu empfehlen ist! Stilvoll, schöne Zimmer, da fehlt ja nur noch die Familie!

• Zufrieden mit — allem!
  • Unzufrieden mit: — naja, die Homepage des Hotels kann abschrecken! Muss es aber nicht!
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tulip Inn Concorde München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Concorde München

Anschrift: Herrnstrasse 38 | 80539 München, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 66 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Inn Concorde München 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Concorde München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Concorde München
Tulip Inn Concorde Munich Hotel Munich
Tulip Inn Munich
Golden Tulip Munich

Wenn Sie Tulip Inn Concorde München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.