“Zentral, sauber, freundliche, gutes Frühstück, perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 5 von 385 Hotels in München
“Zentral, sauber, freundliche, gutes Frühstück, perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein freundlicher Empfang, sauberes Zimmer und zentrale Lage, das ist ein perfekter Ort für ein Stadtbesuch oder auch sonst. Das Frühstück war sehr gut, sogar ein frisches Omelett oder Spiegeleier werden vor Ort gemacht. Äusserst freundliche und kompetentes Personal, danke!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Chris,
herzlichen Dank zurück an Sie für Ihre hervorragende Bewertung. Toll für Sie der perfekt Ausgangsort für einen München-Aufenthalt zu sein. Man kann ja auch wirklich alles super zu Fuß erreichen: nur 5 Minuten in die Innenstadt mit Fußgängerzone und vielen Sehenswürdigkeiten. Direkt am Münchener Hauptbahnhof gelegen hat man natürlich auch beste Verbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Zugverkehr.
Wie schön, dass wir auch noch mit leckerem, reichhaltigen Frühstück und perfektem Service punkten konnten – dann steht einer Rückkehr ja nichts im Wege. Also, wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen aus München

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und Stacchus (Karlsplatz). Die direkte Umgebung ist Multikulti, aber es hat keine Probleme gegeben, auch nicht, wenn Frau alleine unterwegs ist...
Bei der Ankunft per PKW, war die Zufahrt zwar wegen Umleitung etwas umständlich und wir hätten uns vorherige Auskunft/Info durch das Hotel erwartet, aber das war schon der einzige Kritikpunkt.
Frühstück top, sogar mit eigenen Koch für die Zubereitung von Omeletts.

Zimmertipp: ruhige, angenehme Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Hallo Karin,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt und vor allem auch das Frühstück, in unserem Haus genossen haben.
Sie haben leider Recht, durch die Baustelle am Hauptbahnhof ist unsere Senefelderstraße nun eine Einbahnstraße und die Anfahrt ist dadurch etwas verkompliziert. Wir versuchen die Gäste, wenn voraus bewusst, dass die Anreise mit dem Auto erfolgt, entsprechend zu informieren. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute sehr!
Beste Grüße
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Mailanfrage bezüglich Parking wurde umgehend und ausführlich beantwortet. Es wurde gar auf eine aktuelle Baustelle hingewiesen und eine Alternativroute empfohlen. Bei der Abreise erhielten wir eine Wasserflasche als Proviant. Es wird sehr gut kontrolliert, wer die Tiefgarage betritt und verlässt. Ist in dieser Gegend (Nähe Bahnhof) wahrscheinlich notwendig. Fanden wir super. So konnten wir uns sicher sein, dass unser Auto am nächsten Morgen noch dort steht.
Zimmer sind grosszügig und erstaunlicherweise sauber. Unter dem Bett fanden wir ein Stück Schokolade, was in Sachen Reinigung doch Fragezeichen hinterlässt. Die Dusche verfügte über zu wenig Wasserdruck, das Badezimmer war ansonsten gut ausgestattet und sauber. W-LAN funktionierte einwandfrei. Frühstücksbuffet reichhaltig und variationenreich. Es gab spezielle Konfitüren, spezielle Saucen und dergleichen. Eine Angestellte im Frühstücksbereich grüsste konsequent nicht und zeigte auch kein Lächeln. Sie fragte nach der Zimmernummer und fertig. Zieht den Gesamteindruck runter. Es darf nicht sein, dass man mit dem Personal "Glück" oder "Pech" haben kann. Schade für all die motivierten Personen im Team.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Liebe Sophie,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit freundlichen Service, schönen Zimmern und leckerem Frühstücksbuffet begeistern konnten.
Trotzdem gab es kleinere Mängel. Dafür möchte ich mich entschuldigen und ich werde mich gerne darum kümmern: die Hausdame habe ich schon informiert, dass natürlich auch immer gründlich unterm Bett gesaugt werden muss. Wegen dem Duschdruck bräuchte ich die Zimmernummer und auch bezüglich der unfreundlichen Kollegin im Frühstück würde uns Ihr Aufenthaltsdatum sehr weiter helfen. Schreiben Sie mir gerne nochmal unter info@hotel-marc.de. Vielen Dank.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruße aus München

Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super schönes, modernes, familiengeführtes Hotel in absoluter Bestlage!
Das Bahnhofsviertel ist zwar nicht die ruhigste Gegend, aber selbst spät in der Nacht absolut unproblematisch - hier muss sich keiner Sorgen um seine Sicherheit machen.
Zum Hotel: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl und willkommen gefühlt. Zum Abschied gab es noch etwas zu trinken mit auf die Fahrt - super! Zimmer hochwertig ausgestattet mit riesiger (Regenschauer-)Dusche und traumhaften Betten (Markenmatratzen), alles blitzsauber und vor allem sehr ruhig. Obwohl in der Gegend dank einiger Jugendhotels auch nachts noch ordentlich was los ist, steht dem erholsamen Schlaf nichts im Wege - die Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen.
Das Frühstücksbuffet gehört zu den Besten, die ich bisher in 4-5 Sterne Hotels gesehen habe. Hier ist vom frisch gemachten Rührei bis zum hausgemachten Birchermüsli, zahlreichen Konfitüren, Honigwaben und Aufschnitt wirklich alles vorhanden - sogar frisch gepresster Orangensaft und lecker schmeckende Smoothies sind auf dem Buffet zu finden.
Preis-/Leistung ist für 4 Sterne in der Lage absolut in Ordnung. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage für 10€/Tag (16€ im Innenhof) hat Seltenheitswert in München.
Kostenfrei Sky und super schnelles WLAN runden das Angebot ab.

Wir haben hier definitiv unser neues Stammhotel in München gefunden und kommen garantiert schon bald wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer zum Innenhof :)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Felix,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Eine bessere Beschreibung unseres Hauses samt Lage, Zimmer, Frühstück, Parkplatz und Personal kann man sich ja garnicht wünschen! Da hab ich nichts mehr hinzufügen außer mich noch einmal bei Ihnen zu bedanken.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus München

Römerberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage, zwar nicht im besten Viertel, ist ideal für Bahnreisende. Busse, Straßen- und U- bzw. S-Bahnen sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr ansprechend eingerichtet, die Zimmer und Bäder modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist frisch, reichhaltig und ansprechend präsentiert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie wir Sie mit leckerem Frühstücksbuffet und unserem sympathischen Service-Team begeistern konnten.
Wie Sie schon bemerken, durch die zentrale Lage am Münchener Hauptbahnhof hat man die besten Anbindungen an Züge und den öffentlichen Nahverkehr, aber auch zu Fuß kann man so einiges abdecken. In die Innenstadt und Fußgängerzone braucht man nur ca. 7 Minuten. Leider ist das Bild des Hauptbahnhofes nicht das schönste, da haben Sie schon Recht. Umso erfreulicher, dass der Münchener Stadtrat schon eifrig am planen der Umgestaltung des ganzen Areals ist. So ist zum Beispiel auch eine Fußgängerzone rund um den Bahnhof geplant, eine Arbeitsgruppe zur Verkehrsumleitung ist bereits gegründet worden. Es tut sich etwas!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruße aus München

Veronika Fruth and das hotel marc münchen**** Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral am Hauptbahnhof und zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen, ist das Marc ideal gelegen. Bereits am Empfang wurden wir sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Das Hotel ist neu und modern konzipiert, unser Zimmer sehr funktional und stimmig eingerichtet. Das Bad war groß und mit einer fantastischen Dusche ausgestattet. Ein riesiges Doppelbett mit großen Bettdecken und Kissen ließen uns hervorragend schlafen. Und sehr ruhig dazu (obwohl: das Zimmer lag zum Innenhof mit Parkplatz und Biergarten). Die Sauberkeit im gesamten Hotel war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum groß, hell und klar eingerichtet. Das Buffett: leckere Brötchen, gute Auswahl an Fisch, Käse und Wurst, frisch zubereitete Eierspeisen auf Wunsch, außergewöhnliche Marmeladen und vieles leckeres mehr. Ein volles Vergnügen!

Zimmertipp: Premium-Doppel zum Innenhof: wir hatten Nr. 219
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Unser Haus wurde im August 2012 nach Komplett-Sanierung und Renovierung in der 4-Sterne Kategorie wieder eröffnet. Wir haben dabei großen Wert auf individuelles Design im Einklang mit Komfort gelegt und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefällt. Unsere Premium-Zimmer sind Dank ausgefallenem Lichtkonzept ein echtes Highlight!
Die meisten unserer Zimmer sind zum Innenhof gelegen, dort ist zwar ein kleiner Parkplatz, die meisten Autos parken jedoch in der Tiefgarage, aber das ist definitiv die ruhigere Seite. In der Straße vorm Haus, obwohl eine kleine Seitenstraße, kann schon auch einmal etwas los sein. Dank unserer guten, neuen (2012) Lärmschutzfenster in Kombination mit Klimaanlage für die warme Jahreszeit, kann man jedoch auch in den Zimmern zur Straße ruhig schlafen.
Wie schön, dass Sie ein „volles Vergnügen“ bei unserem Frühstücksbuffet hatten! Bitte wiederholen Sie dieses – wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit bestem Gruße aus München

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Was man im Hotel Marc antrifft ist eigentlich alles, was man von einem tollen Stadthotel erwarten darf: zurückhaltender aber perfekten Service, perfekte Sauberkeit, perfektes Frühstücksbuffet, perfekte Nachtruhe. Das Hotel wirkt wie eine ruhige Insel im pulsierenden Hauptbahnhofsviertel, in dem viele Schwarze und Türken anzutreffen sind.

Zimmertipp: Zimmer Nr 118 ist perfekt im Hinterhof gelegen. Absolut ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit perfektem Service und perfekter Sauberkeit überzeugen konnten. Schön, dass Sie trotz sehr zentraler Lage unseres Hauses gleich am Münchener Hauptbahnhof, ruhig schlafen konnten. Das liegt an unseren sehr guten, neuen (2012) Lärmschutzfenstern, die man auch in der warmen Jahreszeit, dank Klimaanlage, wenn benötigt geschlossen halten kann.
Wenn Sie wieder einmal nach München reisen würden wir uns sehr freuen wieder Ihre erste Wahl zu sei.
Beste Grüße

Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Luxushotels in München
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.