“Erklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 6 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Hotel - PERFEKT.
Alles sehr sauber, Zimmer - erstklassig, Frühstück - genau richtig!
Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, Zentral am Bahnhof und in der Stadtmitte.
Trotzdem liegt diese Hotel sehr ruhig.
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass alles „PERFEKT“ war. Das ist natürlich super Motivation für uns genauso weiter zu machen. Haben Sie vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächsten Besuch in unserem Haus.

Beste Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Hbf München und eignet sich deshalb sehr gut als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Das Hotel bietet alles in einem sehr guten Standard. Es ist ein typisches Business- bzw. Städtetrip-Hotel (kein Wellness).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Hotelauswahl sehr zufrieden waren und dass Sie Ihren München-Aufenthalt genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen für Ihren nächsten München-Aufenthalt wieder Ihre erste Wahl zu sein.

Veronika Fruth and the hotel marc münchen**** Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Es ist immer wieder ein Genuss, durch die Drehtüre ins herrlich riechende und gepflegte Hotel einzutreten. Die Zimmer sind top und die Schlafqualität hervorragend. In diesem Hotel mit dem Concierge ist alles mögliche zu buchen.
Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen! Und wir würden uns noch mehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Lob an unser Front Office Team, einen Concierge an sich haben wir zwar nicht aber wir helfen unseren Gästen immer gerne in allen Lagen weiter.

Bis bald und allerbeste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sauber, super Frühstücks-Buffet, gute ruhige Lage - nahe Hbf., alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten haben Sie vielen Dank.
Schön, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren München-Aufenthalt genossen haben.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns einchecken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Marc, war uns empfohlen worden als ein Businesshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Münchens Stadtmitte. Die Nähe zum Bahnhof ist verkehrsgünstig und das Hotel ist trotzdem ruhig und sicher. Die Gegend ist leider typisch Bahnhof, deshalb, wenn man mit dem Wagen anreist unbedingt einen Parkplatz reservieren. Der Service ist sehr gut, in der Hotelbar und Lobby serviert man abends Getränke/Drinks, und man sitzt recht nett. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Bäder gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut und effizient mit großer Kaffeemaschine.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind zum Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten und dass Ihnen die Lage unseres Haus, trotz nicht so schöner Bahnhofsumgebung, wegen der günstigen Anbindungen gefallen hat.
Toll, dass Sie Tipps für zukünftige Gäste geben, bei uns sind die meisten Zimmer zum ruhigen Innenhof gelegen, alle außer Superior Doppelzimmer. Parkplätze bieten wir zu 16,00 EUR/Nacht im Innenhof oder 10,00 EUR/Nacht in der etwas engen Hoteltiefgarage an. Parkplätze vor-reservieren können wir auf Grund der begrenzten Verfügbarkeit und enge der Tiefgarage, leider nicht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** team
Wolhusen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Einwandfreies schönes Hotel an guter Lage für Unternehmungen. Die Nachbarschaft ist zwar nicht gerade sehr gepflegt. Aber dafür entschädigen die kurzen Wege zu den Highlights. Preis ist zwar etwas hoch, aber man bekommt auch was geboten fürs Geld. Die Parkplätze müssen extra bezahlt werden und sind relativ eng. Es lohnt sich also einen guten Auszuwählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Oliver,
viele Grüße aus München in die Schweiz.
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Wohl wahr, die direkte Umgebung des Hauptbahnhofes ist nicht das Aushängeschild Münchens, jedoch ist die Lage perfekt um die schöne Münchener Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.
Unsere Tiefgarage (10,00 EUR) ist typisch für Innenstadt-Lage etwas eng und eher nur für kleine Autos geeignet. Wir haben aber auch noch Parkplätze im Innenhof (16,00 EUR pro Tag) zur Verfügung.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Bis dahin, alles Gute, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

tolles Hotel (auch wenn es von außen nicht direkt so aussieht), sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, Frühstücksbuffet sehr umfangreich, kurzer Weg zum Bahnhof, uneingeschränkt weiter zu empfehlen,

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, wir freuen uns sehr darüber.
Sie haben schon Recht, die Bahnhofsgegend mag nicht die schönste sein, das ist sie wohl in keiner Großstadt... Aber es ist wunderbar zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel selbst sehr zufrieden waren und wir Sie mit unserem guten Service überzeugen konnten!

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass dies bald sein wird.

Beste Grüße

Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 6 der Familienhotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, T4B, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.