“Modernes Businesshotel am HB München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 6 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremgarten, Schweiz
“Modernes Businesshotel am HB München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Ruhige Seitenstrasse. Extrem komfortable Klimaanlage und schallisolierte Fenster. Moderne helle Einrichtung. Gute Betten. Freundliches Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstück. Guter Start in den Tag. 5 Minuten zum HBF. 15 Minuten in die Altstadt oder schneller per S Bahn.

Aufenthalt März 2014, Paar
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Liebe Gäste Müller,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unseren herzlichen Mitarbeitern überzeugen konnten.

Unser Haus befindet sich in bester Lage, Sie haben vom Münchener Hauptbahnhof aus beste Anschlussmöglickeiten und können die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Trotzdem schlafen Sie ruhig, da sich die meisten unserer Zimmer zum Innenhof gelegen befinden. Außerdem haben wir, wie Sie schon erwähnten, Klimaanlage und gut neue (2012) Lärmschutzfenster.

Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet geben wir uns immer besonders viel Mühe. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen Top-Start in den Tag haben und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen so gut gelungen ist. Wir haben es in alle Zimmerraten inkludiert und bieten eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Am besten frisch vor unseren Gäste zubereitet, wie heiße Eierspeisen an unserer Kochstation.

Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus München

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Zimmer, wie Lobby und Speisesaal sind sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön angerichtet. Das Hotel liegt zu Fuss 3 Minuten vom Hauptbahnhof und ca 15 Minuten vom Shopping entfernt. Die Lage ist super ruhig. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Pascal,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus so gut gefällt und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten sowie Kochstation für warme Eierspeisen genießen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten München-Besuch in unserem hotel marc**** und wünschen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist in Laufnähe zur Innenstadt. Die Gegend selbst ist nicht die allerschönste. Das Hotel selbst entschädigt aber dafür. Es ist modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch hier ist das Personal als sehr hilfsbereit hervorzuheben. Es gibt einige Parkplätze im Innenhof. Die Tiefgarage ist allerdings nur für kleiner Autos geeignet.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Grüß Gott Michi,

auch wenn eigentlich selbstverständlich, ist es immer wieder schön zu lesen, dass wir als besonders freundlich und hilfsbereit bezeichnet werden. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen unseren Gästen den höchst möglichen Service Standard zu bieten und dabei immer natürlich freundlich zu bleiben.
Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns wirklich sehr, ich werde das Lob gerne mit dem ganzen Team teilen.
Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon jetzt.

Herzliche Grüße aus dem schönen München

Leudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist die Umgebung nicht die schönste resp. allerbeste (eben Bahnhofsviertel) , dafür ist das Hotel aber super. Es liegt circa 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und circa 8 Minuten vom Stachus (Karlsplatz). Zu Fuss ist man in circa 15 Minuten auf dem Marienplatz resp im Geschäftszentrum. Das Hotel wurde 2012 komplett renoviert. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrscheine für den öffentlichen Transport kann man an der Rezeption kaufen. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und gut ausgestattet. Flachbildschirm mit Sky, Minibar, Tresor und gratis Wifi. Code erhält man an der Rezeption. Bad sehr geräumig. Dusche mit grossem Duschkopf (Regendusche) und Handbrause. Die Zimmer sind sehr gut isoliert. Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss. Sehr gross und hell. Das Buffet bietet eine grosse Auswahl an. Vom Expresso bis zum Cappuccino. Alles was das Herz begehrt. Das Hotel bietet ebenfalls eine Parkgarage an. Dieses Hotel ist einen Besuch wert!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Frenzi Leudelange,

von Ihrer ausführlichen Bewertung sind wir begeistert – dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Bitte lassen Sie sich vom „Bahnhofsviertel“ nicht irritieren, München ist eine der sichersten Städte Europas und in 5 Minuten zu Fuß hat man schon die schöne Münchener Fußgängerzone erreicht.
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir
Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Hotel - nur 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Moderne Zimmer. Freundliches Personal. Reichhalitges Frühstücksbuffet. Schöne saubere Zimmer. Reception ist 24 Stunden besetzt und in der Lobby kann man somit sitzen bleiben solange man möchte :-).

• Aufenthalt April 2013, Business
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Hallo Lunamops,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Haus zu bewerten, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob. Es ist wirklich immer schön zu lesen wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt in München bieten konnten!
Selbstverständlich sind alle Gäste, auch die bereits ausgecheckten, immer herzlich eingeladen in unserer gemütlichen Lobby mit Bar, Ethanol-Kamin, kostenfreiem Wasser, großem TV sowie Business-Terminal zu verweilen!
Hoffentlich kommen Sie bald wieder um unsere Lobby und auch den Rest des Hotels zu genießen.

Mit allerbesten Grüßen

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes in München. Es ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Ich habe selten solch ein sauberes Hotel erlebt. Es wird wirklich ausgezeichnet gereinigt. Internet ist meistens im Zimmerpreis inbegriffen, aber sehr langsam. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist super nett. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Da sich das Hotel in Bahnhofsnähe befindet, gibt es sehr viele Restaurants. Die Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß zu erreichen ( 7 Minuten).
Nach meiner Kenntnis keine Sportmöglichkeiten.
Fernsehen mit Sky Programmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisort Bewerter “Abcc4980“,

wir freuen uns „narrisch“ wie wir hier in Bayern sagen, über Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses, besten Dank!

Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit des Hauses als auch mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Besonders freut es uns natürlich, dass Sie unsere Mitarbeiter super nett fanden! Auch wenn eigentlich selbstverständlich, ist es immer wieder ein tolles Lob für ein Hotel, wenn die Gäste dies für extra erwähnenswert halten. Wir werden das Kompliment gerne weiter geben und somit unsere Team motiviert halten.

Es wäre uns eine Freude Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße

Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist wie es die Bilder versprechen. Modern ausgestattet und sauber, jedoch sind die Zimmer etwas klein (Was für einen Städtereise nicht weiter stört). Das Personal ist grundsätzlich freundlich, kann jedoch bei den Deutsch- und Stadtkenntnissen noch etwas zulegen. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und alles ist von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Benjamin M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten und uns konstruktive Kritik mitteilen. Nur so können wir unsere Leistung
hoch entwickeln und an die Erwartung unsere verehrte Gäste anpassen.

Des Weiteren freut es uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück mit der sehr guten Qualität überzeugt hat.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel marc*** Team München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.