“Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 3 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wunderschön ausgestattetes Hotel. Ruhige Lage, netter Service, sehr sauber. Würde ich jederzeit wieder übernachten. Nur der Weg zwischen Hauptbahnhof und Hotel war etwas unheimlich, da ich alleine reiste und sich auf dem Weg immer undurchschaubare Männergruppen aufhielten. Zudem ist durch die Bauarbeiten rund um den Bahnhof oft die freie Sicht versperrt. Aber das hat nichts mit dem Hotel zutun.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber TripAdvisor-Benutzer,
mit Freuden haben wir gelesen, dass Sie auch unser neues Design sehr mögen und sich wohl bei uns gefühlt haben.
Die Bahnhofs-Gegend ist, wie wahrscheinlich in fast allen Großstädten nicht die schönste. Der Komplett-Umbau des Münchener Hauptbahnhofes trägt natürlich auch dazu bei. Gut dass man schon in 5 Gehminuten in der Innenstadt ist, dort ist wieder alles in Ordnung.
Toll, dass Sie das nicht als Negativ-Punkt des Hotels sehen – denn die zentrale Lage ist ja auch sehr vorteilhaft.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie bei uns waren und hoffentlich bis bald!

Mit freundlichem Grüß
Veronika Fruth und Ihr hotel marc München**** Team

Graz, Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Personal freundlich, Zimmer wie beschrieben, geräumig, sauber, wohlfühlende Atmosphäre. Lage zum Bahnhof exzellent. Ausstattung wie angegeben, es fehlte nichts. Absolute Empfehlung. Frühstück sensationell.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast "DavidK8898KA",

es freut uns sehr Ihre fantastischen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel marc münchen zu lesen.
Wir sind Ihnen sehr dankbar und teilen Ihr Feedback mit dem gesamten Team.

Beate Auer und das Team vom Hotel marc**** münchen
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Bei meiner ersten Buchung im April erhielt ich bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade.
Dieses mal hatte ich falsch gebucht und die Buchung war eigentlich wegen der Rabattaktion
nicht mehr stornierbar. Trotzdem hat das Hotel sich sehr bemüht und die Buchung schließlich nach meinen Wünschen durchgeführt.
Das Hotel ist modern und sehr sauber. Schöne Zimmer, tolles Frühstück, super Lage, sehr guter Sevice.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Lieber Gast "Jens W ",

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum wiederholten Male so gut bei uns gefallen.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald -

Herzlichst Ihr Team vom Hotel marc**** münchen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Service war sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!Es war alles sehr gut!
Service war sehr gut!
Service war sehr gut!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren sehr freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt.

das Team vom Hotel marc**** münchen
Naters
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ueberrascht waren wir vom freundlichen Personal und vom reichhaltigem Frühstück. Es liess keinen Wunsch offen. Ebenfalls die Lage des Hotels zum Bahnhof der S/U-Bahn war toll.Zu Fuss ist man in ca.10min. Im Einkaufsviertel.
Negativ war das Bad und beide Betten am ersten Tag. Wer liegt gerne in einem Bett mit langen schwarzen Haaren. Ein Telefonanruf beim Empfang genügte und das Zimmer war eine halbe Stunde tip top. Schade warum nicht von Anfang an.
Wir ko

• Aufenthalt November 2013, Paar
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sehr geehrter Herr "Armin50",

Es ist wunderbar zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, allerdings gleichzeitig auch sehr schade, dass wir Ihnen nicht in allen Punkten zugesagt haben.
Natürlich werden wir uns umgehend um die Mängel im Zimmer kümmern.
Vielen Dank, dass Sie sofort Bescheid gegeben haben und wir auch die Möglichkeit hatten zu reagieren, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben.

Beate Auer und das Team vom Hotel marc**** münchen
Österreich, Feldkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

War das erste mal in Hotel Marc München und war sehr begeistert. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber! Lage perfekt, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Frau "Melanie K",

vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Gerade das Lob über unser Personal finden wir natürlich besonders schön. Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Herzlichst – Ihr
Team vom Hotel marc**** münchen
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Marc in München ist wirklich ausgezeichnet! Wir sind etwas später am Abend eingetroffen. Ich habe schon einige Male erlebt, dass das reservierte Zimmer nicht mehr vorhanden war, etc. Nicht aber hier! Trotzdem das Hotel wahrscheinlich auch wegen dem Spiel Deutschland - Österreich gut ausgelastet war, hatte das Personal sofort die Reservation nach der Nennung des Nachnamens. Zimmer sind super toll, ich war richtig begeistert und wäre am liebsten eingezogen ;) Hotel liegt sehr zentral, kann fast alles zu Fuss erreicht werden, wenn man nichts gegen 10 Minuten laufen hat.

Ein kleines Minus waren leider die Abflüsse im Badezimmer. Wir wurden in der Nach von dem unangenehmen Geruch aus den Abflüssen geweckt. Klimaanlage zieht leider voll aufs Bett, konnten wir nicht verstellen. Auch war bei unserem Eintreffen der vorher reservierte und gewünschter Parkplatz nicht mehr Verfügbar. Finde ich, das sollte bei Reservation in dieser Hotelklasse so eingehalten werden (trotzdem steht nach Verfügbarkeit). War bei uns zwar nicht weiter schlimm, da das Auto auch in der Tiefgarage platz hatte (Achtung, ist aber enge Ausfahrt).

Alles in allem: Ausgezeichnetes Hotel, super Zimmer, tolle Lage, jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
marcmuenchen, . von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast "Sab_Nicole",

über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank dafür. Es ist sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und Sie mit unserem Leistung/Preis Verhältnis zufrieden waren.

das Team vom Hotel marc**** münchen
Nr. 2 von 390 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 9 von 390 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.