“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 5 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Personal und der Service war super. Vor allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer, Bad und das Bett waren sehr sauber.
Die Lage vom Hotel Marc ist nur ca. 100 Meter vom Hbf. entfernt. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren sehr freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt.

Herzlichen Gruß aus München

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich war seit längerer Zeit mal wieder mit meiner Partnerin in München und wir haben uns ganz speziell ein zentral gelegenes Hotel ausgesucht. Dabei hat das Marc-Hotel wirklich alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Freundliches Personal, schöne, modern eingerichtete saubere Zimmer, wirklich alles vom Feinsten. Die ideale Ergänzung: Ein üppiges Frühstücksbuffet. Vielseitig und appetitlich dargeboten. Einzig und allein die Bahnhofsumgebung ist nicht gerade optimal. Aber dafür ist man mit dem Trolly auch nur zwei Minuten vom Bahnhof zum Hotel unterwegs. Wir können das Marc-Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Gäste,

es freut uns sehr Ihre schönen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel marc münchen zu lesen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und bis zum nächsten Aufenthalt.

Viele Grüße aus München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hotel, Zimmer usw. sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Freundlicher Service. Frühstück sehr reichhaltig. Umgebung nicht so ansprechend jedoch sehr zentral, Hbf ca. 5 Gehminuten, Innenstadt auch sehr nah und gut zu Fuß zu erreichen. Bei unserem nächsten Besuch, werden wir dort gern wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank dafür. Es ist sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und Sie mit unserem Leistung/Preis Verhältnis zufrieden waren.

Herzlichen Gruß aus München

Das Team vom Hotel marc**** münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gut in der Nähe des Bahnhofs, wenn auch die Senefeldergasse nicht zu den Flaniermeilen von München gehört.
Die Zimmer in den unteren Stockwerken Richtung Innenhof bieten einen wenig charmanten Ausblick. Der ist aber in der Nacht auch egal.
Sehr gutes Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast " Timonundpumbaa",

herzlichen Dank für Ihren Besuch im marc Hotel münchen und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie mit unserem Frühstücksbüffet so zufrieden waren.

Das Team vom Hotel marc**** münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Marc München wurde offenbar erst in 2012 komplett renoviert. Es ist nun auf dem neuesten Stand; alles ist bestens organisiert; Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Bäder ebenfalls. Der Service klappt gut. Das Frühstück bietet alles, was man braucht.

Zimmertipp: Das Hotel hat mehrere Teile rund um einen Innenhof. Da das Münchner Bahnhofsviertel recht belebt ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast "hks73",

über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist sehr schön zu lesen, wie positiv Sie uns empfunden haben und wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch –

ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren sehr zufrieden,unseren Kindern hat der Pool gefehlt.Kann man in München für den günstigen Preis nicht verlangen?Die Lage ist relativ zentral,in einem Bahnhofsviertel mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt August 2013, Familie
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber "rainer346",

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, wir Ihnen ein kleine Freude machen konnten.

Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im quirligen Multikulti-Viertel rund um den Münchner Hauptbahnhof gibt es Hotels jeder Preis- und Sternenklasse. Die Lage ist genial: alle Musts in der Innenstadt sind fussläufig erreichbar und für den Rest gibt es Tram, Bus, U-, S- und Regionalbahn direkt vor der Haustür.
Ein Hinweis im Reisebüro führte uns in das Hotel Marc. Für den Tipp werde ich mich bedanken: schon der Empfang an der Rezeption war nett und sachlich. Das (Standard-Deluxe)-Zimmer war so groß, dass sich zwei Menschen unfallfrei bewegen konnten. Die Betten waren ausgezeichnet; auch gab es Sitzgelegenheiten, was leider nicht mehr immer selbstverständlich ist. Das Bad war geräumig und bot auch am Waschbecken genügend Platz für die persönlichen Sachen. Großer Schrankbereich, Tresor und Tee-Kaffeekoch-Einrichtung rundeten das Ganze ab. Das Beleuchtungskonzept zeugte von Planung, auch wenn die Schalterbedienung in Zimmer und Bad zunächst ausprobiert werden musste. Lösbare Herausforderung stellte auch die Armaturen für Badewanne/Dusche dar; die Duschwand war ebenfalls nicht so ganz leicht zu bedienen. Aber das sind Kleinigkeiten! Dafür konnte man die Klimaanlage intuitiv bedienen.
Die Aufzüge waren ein bisschen langsam: wir benutzten meist die Treppe.
Das Frühstücksangebot lag deutlich über dem üblichen Standard. Die gehaltvollen a la minute zubereiteten Omelettes reichten locker bis zur ersten Brezn im Biergarten des Vertrauens am Nachmittag.
Wir werden uns das Marc merken. Das Hotel ist ziemlich neu. Wir wünschen dem Team, den erlebten Standard halten zu können. Bravo: sowas schreibe ich selten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Peter B.,

es freut uns sehr Ihre fantastischen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel marc münchen zu lesen.
Wir sind Ihnen sehr dankbar und teilen Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Sie haben sich sehr wohl gefühlt und sich gut erholt, das freut uns sehr und genau so sollte es auch sein.

Herzliche Grüße aus München
Beate Auer und das Team vom Hotel marc**** münchen

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Luxushotels in München
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.