“schön renoviertes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 6 von 384 Hotels in München
“schön renoviertes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Marc München wurde offenbar erst in 2012 komplett renoviert. Es ist nun auf dem neuesten Stand; alles ist bestens organisiert; Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Bäder ebenfalls. Der Service klappt gut. Das Frühstück bietet alles, was man braucht.

Zimmertipp: Das Hotel hat mehrere Teile rund um einen Innenhof. Da das Münchner Bahnhofsviertel recht belebt ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast "hks73",

über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist sehr schön zu lesen, wie positiv Sie uns empfunden haben und wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch –

Mit freundlichem Gruß

ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren sehr zufrieden,unseren Kindern hat der Pool gefehlt.Kann man in München für den günstigen Preis nicht verlangen?Die Lage ist relativ zentral,in einem Bahnhofsviertel mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt August 2013, Familie
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber "rainer346",

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, wir Ihnen ein kleine Freude machen konnten.

Mit freundlichem Gruß
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im quirligen Multikulti-Viertel rund um den Münchner Hauptbahnhof gibt es Hotels jeder Preis- und Sternenklasse. Die Lage ist genial: alle Musts in der Innenstadt sind fussläufig erreichbar und für den Rest gibt es Tram, Bus, U-, S- und Regionalbahn direkt vor der Haustür.
Ein Hinweis im Reisebüro führte uns in das Hotel Marc. Für den Tipp werde ich mich bedanken: schon der Empfang an der Rezeption war nett und sachlich. Das (Standard-Deluxe)-Zimmer war so groß, dass sich zwei Menschen unfallfrei bewegen konnten. Die Betten waren ausgezeichnet; auch gab es Sitzgelegenheiten, was leider nicht mehr immer selbstverständlich ist. Das Bad war geräumig und bot auch am Waschbecken genügend Platz für die persönlichen Sachen. Großer Schrankbereich, Tresor und Tee-Kaffeekoch-Einrichtung rundeten das Ganze ab. Das Beleuchtungskonzept zeugte von Planung, auch wenn die Schalterbedienung in Zimmer und Bad zunächst ausprobiert werden musste. Lösbare Herausforderung stellte auch die Armaturen für Badewanne/Dusche dar; die Duschwand war ebenfalls nicht so ganz leicht zu bedienen. Aber das sind Kleinigkeiten! Dafür konnte man die Klimaanlage intuitiv bedienen.
Die Aufzüge waren ein bisschen langsam: wir benutzten meist die Treppe.
Das Frühstücksangebot lag deutlich über dem üblichen Standard. Die gehaltvollen a la minute zubereiteten Omelettes reichten locker bis zur ersten Brezn im Biergarten des Vertrauens am Nachmittag.
Wir werden uns das Marc merken. Das Hotel ist ziemlich neu. Wir wünschen dem Team, den erlebten Standard halten zu können. Bravo: sowas schreibe ich selten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Peter B.,

es freut uns sehr Ihre fantastischen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel marc münchen zu lesen.
Wir sind Ihnen sehr dankbar und teilen Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Sie haben sich sehr wohl gefühlt und sich gut erholt, das freut uns sehr und genau so sollte es auch sein.

Herzliche Grüße aus München
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist super gelegen Nahe am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ruhig. Die Internetverbindung (LAN/WLAN) ist sehr gut, Flachbildschirm und Minibar inkl. Chips/Snacks ist auch vorhanden. Der Empfang ist äußerst nett und bemüht sich um den Gast. Das Frühstück ist frisch, man hat sogar die Möglichkeit sich Omelette mit verschiedenen Zutaten anrichten zu lassen. Sehr gutes Hotel, nettes Servicepersonal, auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.

• Aufenthalt August 2013, Business
Lieber "HerMue",

vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Gerade das Lob über unser Frühstück und den guten Service finden wir natürlich besonders schön. Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Herzlichst – Ihr Team vom Hotel marc**** münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon das 2 mal und immer wider gerne.. habe Geburtstag gehabt und sogar Glückwünsche bekommen sehr aufmerksam. Herzlichen Dank nochmals für die eifache gute Abwicklung der reservieetwn Zimmer.
Bis bald wieder. ..

• Aufenthalt Juli 2013
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast "molluga",

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie zum wiederholten Male einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst – Ihr Team vom Hotel marc**** münchen
Gmünd, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir fuhren nach München um uns ein Frauenländerspiel in der Allianz Arena anzusehen. Die Wahl des Hotel fiel auf das Hotel Marc da die Bewertungen super waren. Das einzig negative war das wir auf unser Zimmer warten mussten da es noch nicht fertig war. Da wir mit dem Zug angereist waren waren wir schon Vormittags in München (Zimmerbereitstellung ab 14 Uhr). Freundliche Empfangshalle, sehr schöne Zimmer. Wunderschönes Badezimmer, alles Tip/Top. Wir schliefen wie selten in einem Hotel ausgezeichnet, super Betten. Am Morgen dann der Höhepunkt - das Frühstücksbuffet! Einfach ein Traum, alles was das Herz begehrt. Netter Service, Netter junger Mann der uns Spiegeleier zubereitete. Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe " Sabine71",

wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Frühstück waren. Unser Frühstückskoch freut sich besonders über das Lob zu seinen Spiegeleiern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
das Team vom Hotel marc**** münchen
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das marc ist nach der Renovierung ein absoluter Volltreffer in München. Freundlicher Empfang, sehr sauber, das Internet funktioniert klasse, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Preis/Leistungsverhältnis das in München sicher nicht so oft zu finden ist. Die Lage ist sehr zentral und angenehm für alle Aktivitäten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Manfred B.,

vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Viel mehr freut uns, dass Sie nach der Renovierung wieder zu uns ins marc münchen gekommen sind und uns ein treuer Gast geblieben sind. Herzlichen Dank dafür!

Ihrer positiven Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich auch sehr wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im marc**** münchen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Das Team vom Hotel marc**** münchen

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Familienhotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.