“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 7 von 380 Hotels in München
Graz, Österreich
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist super gelegen Nahe am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ruhig. Die Internetverbindung (LAN/WLAN) ist sehr gut, Flachbildschirm und Minibar inkl. Chips/Snacks ist auch vorhanden. Der Empfang ist äußerst nett und bemüht sich um den Gast. Das Frühstück ist frisch, man hat sogar die Möglichkeit sich Omelette mit verschiedenen Zutaten anrichten zu lassen. Sehr gutes Hotel, nettes Servicepersonal, auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.

• Aufenthalt August 2013, Business
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber "HerMue",

vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Gerade das Lob über unser Frühstück und den guten Service finden wir natürlich besonders schön. Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Herzlichst – Ihr Team vom Hotel marc**** münchen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon das 2 mal und immer wider gerne.. habe Geburtstag gehabt und sogar Glückwünsche bekommen sehr aufmerksam. Herzlichen Dank nochmals für die eifache gute Abwicklung der reservieetwn Zimmer.
Bis bald wieder. ..

• Aufenthalt Juli 2013
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast "molluga",

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie zum wiederholten Male einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst – Ihr Team vom Hotel marc**** münchen
Gmünd, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir fuhren nach München um uns ein Frauenländerspiel in der Allianz Arena anzusehen. Die Wahl des Hotel fiel auf das Hotel Marc da die Bewertungen super waren. Das einzig negative war das wir auf unser Zimmer warten mussten da es noch nicht fertig war. Da wir mit dem Zug angereist waren waren wir schon Vormittags in München (Zimmerbereitstellung ab 14 Uhr). Freundliche Empfangshalle, sehr schöne Zimmer. Wunderschönes Badezimmer, alles Tip/Top. Wir schliefen wie selten in einem Hotel ausgezeichnet, super Betten. Am Morgen dann der Höhepunkt - das Frühstücksbuffet! Einfach ein Traum, alles was das Herz begehrt. Netter Service, Netter junger Mann der uns Spiegeleier zubereitete. Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe " Sabine71",

wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Frühstück waren. Unser Frühstückskoch freut sich besonders über das Lob zu seinen Spiegeleiern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
das Team vom Hotel marc**** münchen
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das marc ist nach der Renovierung ein absoluter Volltreffer in München. Freundlicher Empfang, sehr sauber, das Internet funktioniert klasse, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Preis/Leistungsverhältnis das in München sicher nicht so oft zu finden ist. Die Lage ist sehr zentral und angenehm für alle Aktivitäten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Manfred B.,

vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Viel mehr freut uns, dass Sie nach der Renovierung wieder zu uns ins marc münchen gekommen sind und uns ein treuer Gast geblieben sind. Herzlichen Dank dafür!

Ihrer positiven Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich auch sehr wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im marc**** münchen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Das Team vom Hotel marc**** münchen
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel marc. Es liegt sehr zentral, man ist innerhalb von nur einigen Gehminuten am Marienplatz. Hier in Hotelnähe sind aber auch einige eigenartige Gestalten unterwegs. Es scheint eine sozial einfachere Gegend zu sein. Von aussen macht das Hotel nicht viel her. Aber von innen ist es superschick. Schöner, moderner Empfangsbereich mit kleiner Bar und Sitzmöglichkeiten, ebenso der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind ebenso modern und ausgesprochen schick. Wir hatten ein großes Zimmer im 3. Stock mit einer großen Dusche. Ein großer LED-Fernseher ist vorhanden mit dem man viele Sender in HD sehen kann, inkl. Sky. Besonders herausragend war auch das Frühstück. So eine große Auswahl haben wir nur selten erlebt: Die üblichen Sachen wie Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Eier nach Wunsch, Speck, Würstchen und Omelette waren ebenso vorhanden wie Waffeln, Geflügelsticks, French Toast, Bagels, Mini-Donuts und Crossiants. Auch ausgefallene Marmeladen-Sorten wie Zitrone, Johannisbeere mit Walnuss und Apfel mit Zimt und Vanille. Große Auswahl und alles sehr lecker. Die Zimmerpreise sind recht hoch, aber dafür bekommt der Gast auch exquisite Design-Zimmer, einen sehr guten Service und ein Super Frühstück. Parkplätze sind auch auf dem kleinen Innenhof und in der kleinen Tiefgarage vorhanden, kosten aber natürlich extra.

• Aufenthalt Juni 2013
Liebe Gäste,

lieben Dank für die äußerst ausführliche und positive Bewertung, die Sie über unser Haus abgegeben haben.
Besonders freut uns, dass Sie die Marmeladenvielfalt an unserem Frühstücksbuffet schätzten sowie die Größe und Vielfalt, die wir täglich anbieten.
Auch mit unserem Design, besonders in den Zimmern (TV Flat screen) konnten wir Sie begeistern. Dies ist schön zu lesen und so wissen wir, dass Sie die positiven Gedanken mit nach Hause nehmen konnten und der Kurzaufenthalt in München sich gelohnt hat.

Viele Grüße aus München
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage ist super, nur 5min vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist modern, mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war absolut grossartig, grosse Auswahl und durchwegs super Qualität der Produkte. Als nach 2 Tagen Aufenthalt unsere Dusche plötzlich nur noch kaltes Wasser hergab, war innerhalb von 5 min ein Techniker vor Ort, als sich die Dusche nicht reparieren liess, konnten wir innerhalb 20min ein anderes Zimmer beziehen und erhielten erst noch ein Upgrade in ein Premium-Zimmer! Toller Service, tolles Hotel, absolut empfehlensert! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Frau TinaVi,

vielen Dank für die Bewertung über Tripadvisor.
Schön, dass Ihnen die Lage und das Frühstücksbuffet unserer Hauses so sehr zusagte, so dass Sie gestärkt ihre Unternehmungen von einem Zentalen Stndpunkt aus beginnen konnten.

Ein besonderer Dank von uns geht an Ihre Errwähnung, dass Ihnen bei einem Defekt an der Dusche sofort geholfen wurde und wir unser Bestes gaben um Ihren Auftenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Dusche wurde in der Zwischenzeit wieder repariert.

Herzlichen Gruß aus München
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr,sehr schönes Hotel ! Sehr geschmackvoll und bis ins letzte Detail eingerichtet.(Mundspülung,Kopfkissen-Spray,hauseigene Wasch- und Körperlotion). Ein Bett,wie auf einer Wolke ! Himmlisch...Sehr gepflegtes,reichhaltiges Frühstücks-Buffet,mmmmhhh...inkl.Sekt !
Sehr freundliche Bedienung!
Kurzum : FANTASTISCH !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter "gh 12046",

herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es ist schön zu lesen, dass wir mit unseren Bad- Accessoires ihre Wünsche gänzlich erfüllen konnten. Hier legen wir sehr viel Wert auf Qualität und Individualität. Mit unserem Frühstück, welches Ihnen so gut Erinnerung geblieben ist, konnten wir wohl den Tag für Sie perfekt beginnen lassen.
Dies freut uns sehr, dass Sie so intensive und schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.

Freundliche Grüße

Ihr Team vom Hotel marc**** münchen

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 6 der Familienhotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.