“100% Treffer in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 5 von 385 Hotels in München
Hannover, Deutschland
“100% Treffer in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das marc ist nach der Renovierung ein absoluter Volltreffer in München. Freundlicher Empfang, sehr sauber, das Internet funktioniert klasse, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Preis/Leistungsverhältnis das in München sicher nicht so oft zu finden ist. Die Lage ist sehr zentral und angenehm für alle Aktivitäten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Manfred B.,

vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Viel mehr freut uns, dass Sie nach der Renovierung wieder zu uns ins marc münchen gekommen sind und uns ein treuer Gast geblieben sind. Herzlichen Dank dafür!

Ihrer positiven Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich auch sehr wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im marc**** münchen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Das Team vom Hotel marc**** münchen

Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel marc. Es liegt sehr zentral, man ist innerhalb von nur einigen Gehminuten am Marienplatz. Hier in Hotelnähe sind aber auch einige eigenartige Gestalten unterwegs. Es scheint eine sozial einfachere Gegend zu sein. Von aussen macht das Hotel nicht viel her. Aber von innen ist es superschick. Schöner, moderner Empfangsbereich mit kleiner Bar und Sitzmöglichkeiten, ebenso der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind ebenso modern und ausgesprochen schick. Wir hatten ein großes Zimmer im 3. Stock mit einer großen Dusche. Ein großer LED-Fernseher ist vorhanden mit dem man viele Sender in HD sehen kann, inkl. Sky. Besonders herausragend war auch das Frühstück. So eine große Auswahl haben wir nur selten erlebt: Die üblichen Sachen wie Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Eier nach Wunsch, Speck, Würstchen und Omelette waren ebenso vorhanden wie Waffeln, Geflügelsticks, French Toast, Bagels, Mini-Donuts und Crossiants. Auch ausgefallene Marmeladen-Sorten wie Zitrone, Johannisbeere mit Walnuss und Apfel mit Zimt und Vanille. Große Auswahl und alles sehr lecker. Die Zimmerpreise sind recht hoch, aber dafür bekommt der Gast auch exquisite Design-Zimmer, einen sehr guten Service und ein Super Frühstück. Parkplätze sind auch auf dem kleinen Innenhof und in der kleinen Tiefgarage vorhanden, kosten aber natürlich extra.

• Aufenthalt Juni 2013
Liebe Gäste,

lieben Dank für die äußerst ausführliche und positive Bewertung, die Sie über unser Haus abgegeben haben.
Besonders freut uns, dass Sie die Marmeladenvielfalt an unserem Frühstücksbuffet schätzten sowie die Größe und Vielfalt, die wir täglich anbieten.
Auch mit unserem Design, besonders in den Zimmern (TV Flat screen) konnten wir Sie begeistern. Dies ist schön zu lesen und so wissen wir, dass Sie die positiven Gedanken mit nach Hause nehmen konnten und der Kurzaufenthalt in München sich gelohnt hat.

Viele Grüße aus München
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage ist super, nur 5min vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist modern, mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war absolut grossartig, grosse Auswahl und durchwegs super Qualität der Produkte. Als nach 2 Tagen Aufenthalt unsere Dusche plötzlich nur noch kaltes Wasser hergab, war innerhalb von 5 min ein Techniker vor Ort, als sich die Dusche nicht reparieren liess, konnten wir innerhalb 20min ein anderes Zimmer beziehen und erhielten erst noch ein Upgrade in ein Premium-Zimmer! Toller Service, tolles Hotel, absolut empfehlensert! :-)

Sehr geehrte Frau TinaVi,

vielen Dank für die Bewertung über Tripadvisor.
Schön, dass Ihnen die Lage und das Frühstücksbuffet unserer Hauses so sehr zusagte, so dass Sie gestärkt ihre Unternehmungen von einem Zentalen Stndpunkt aus beginnen konnten.

Ein besonderer Dank von uns geht an Ihre Errwähnung, dass Ihnen bei einem Defekt an der Dusche sofort geholfen wurde und wir unser Bestes gaben um Ihren Auftenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Dusche wurde in der Zwischenzeit wieder repariert.

Herzlichen Gruß aus München
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr,sehr schönes Hotel ! Sehr geschmackvoll und bis ins letzte Detail eingerichtet.(Mundspülung,Kopfkissen-Spray,hauseigene Wasch- und Körperlotion). Ein Bett,wie auf einer Wolke ! Himmlisch...Sehr gepflegtes,reichhaltiges Frühstücks-Buffet,mmmmhhh...inkl.Sekt !
Sehr freundliche Bedienung!
Kurzum : FANTASTISCH !!!

Sehr geehrter "gh 12046",

herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es ist schön zu lesen, dass wir mit unseren Bad- Accessoires ihre Wünsche gänzlich erfüllen konnten. Hier legen wir sehr viel Wert auf Qualität und Individualität. Mit unserem Frühstück, welches Ihnen so gut Erinnerung geblieben ist, konnten wir wohl den Tag für Sie perfekt beginnen lassen.
Dies freut uns sehr, dass Sie so intensive und schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.

Freundliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Lage ist sehr gut für Bahnreisende .ca.7min.Fussweg Zimmer, gute Grösse modern sauber..Reichhaltiges Früstücksbüffet mit freundlichem Service. Ein gutes Hotel für einen City besuch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

danke, dass Sie für unser Haus eine positive Bewertung über Tripadvisor abgegeben haben.

Es freut uns, dass Sie für Ihren City Besuch in München unser Hotel gewählt haben.
Mit unserer zentralen Lage und unserem großen Frühstücksbuffet konnten wir Ihnen, nach einem erholsamen Schlaf, einen guten Start für den Tag bieten.
Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Kurztrip nach München wieder buchen würden.

Grüße aus der Stadt mit Herz

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr zentrale Lage. Kompetenter und freundlicher Service. Schönes modernes Zimmer.
Preis/Leistung stimmt.
Das Frühstück im Hotel ist ein Highlight, dass sich keiner entgehen lassen sollte.
Die Nähe zu Hbf und Innenstadt sind ein absolutes Plus, fast alles ist zu Fuß zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrte Dmen und Herren,

vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr postive Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie in allen Punkten überzeigen konnten und Sie den wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten.
Gerne werden wir das Lob für den Service am Empfang und im Frühstück sowie unserem Koch weitergeben.
Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof und ist somit von dort aus rasch und einfach zu erreichen. Die Gegend ist, na ja, sagen wir mal multikulturell... Meine Frau und ich störten uns nicht daran und wir fühlten uns absolut sicher, es mag aber Leute geben, welchen die Lage vielleicht etwas suspekt vorkommen mag.

Wir wurden kurz vor 14 Uhr sehr nett am Empfang begrüsst. Bei der Begrüssung wurden uns die Zimmerkarten ausgehändigt und nützliches Material wie Stadtplan, ÖV-Plan und Einkaufsführer. Ebenso wurden wir ausführlich über unseren Aufenthalt informiert (Frühstückszeiten, Lage des Hotels etc.). Die ganze Lobby inklusive der Bar macht einen sehr modernen und schönen Eindruck. Man fühlt sich wohl.

Das Zimmer welches wir bekommen haben lag hofseitig und war sehr schön und ruhig. Wir schliefen bei gekipptem Fenster und die (normalen) ab und zu in jeder Grossstadt vorkommenden nächtlichen Geräusche störten uns nicht. Aus den nebenliegenden Zimmern hörte man nichts, es war wirklich sehr ruhig und wir schliefen hervorragend. Hervorragend sind auch die Betten... selten habe ich mich wohler gefühlt beim schlafen wie im Hotel Marc in München. Auch das Badezimmer (wir hatten sowohl Dusche wie Badewanne) war äusserst gepflegt und sauber. Kleine Mängel wie nicht aufgefülltes Duschgel/Shampoo oder nur ein Waschlappen am 2. Tag sind kleine Fehler, welche halt mal vorkommen können. Hätte es uns gestört hätten wir es gemeldet und es wäre sicher sofort behoben worden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Während unseres Aufenthaltes über Pfingsten war das Hotel wohl sehr gut gebucht. Es lohnt sich deshalb sicher beim Frühstück auf den "Auslastungsplan" des Hotels acht zu geben, auf welchem ersichtlich ist, zu welchen Zeiten mit vielen Gästen gerechnet werden muss. Am ersten Morgen waren wir zu einer Peak-Zeit im Frühstücksraum und so musste man schon mal 5 Minten an der Kaffeemaschine (Kaffee wird nicht serviert, man holt in sich selber an einer entsprechenden Maschine) anstehen. Auch die Speisen waren natürlich dann auch mal alle, wenn auch sie ständig nachgefüllt wurden. Am zweiten Morgen waren wir früh anwesend und es war alles sehr relaxed.

Das Hotel empfehle ich in jedem Fall weiter und es wird auch bei unserem nächsten Aufenthalt in München sicher unsere Adresse sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Herr "bannasanuan",

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel marc münchen zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.
Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben.

Viele Grüße aus München
Beate Auer und das Team vom Hotel marc**** münchen

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Luxushotels in München
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.