“Alles neu und nah zum Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc München
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
BestRate on HotelWebsite!
Nr. 7 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles neu und nah zum Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Zentral und in einer relativ ruhigen Straße gelegen, Preis/Leistung ist echt super, Zimmer, Betten, Bad alles neu und sehr schön ausgestattet. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Business
marcmuenchen, Verkaufsleiter von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrte/r Herr/Frau Chris H.,

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor vom 29. August 2012.
Sie waren einer der ersten Gäst nach unserer Eröffnung. Wir hoffen Sie haben sich bei uns wohl gefühlt.

Bis jetzt haben wir es nicht geschafft Ihnen zu antworten. Die Eröffnungsphase nach einem kompletten Umbau nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch, so dass nicht alles sofort erledigt werden kann. Wir bitten dafür um Entschuldigung und um Verständnis.
Aufgrund der zahlreichen Bewertungen konnten wir schon viel an unserem Produkt weiterentwickeln. Auch Ihre Bewertung hilft uns weiter.
Für die Zukunft werden wir die Bewertungen zeitnah beantworten.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Beate Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
Sales/Marketing

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Neues Ambiente, total neu renoviert. Zimmer, Betten und Bad absolut spitze. Frühstück - super Auswahl. Wem es nicht gefällt, sollte unter den Isar-Brücken campieren. Wir wurden von einer sehr netten Dame vom Schwesterhotel (Europäischer Hof) zum "Marc" begleitet, wir haben den "kleinen Umweg" nicht bereut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Hermann,

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor vom 21.August 2012.
Sie waren Gast kurz nach unserer Eröffnung und wir hoffen Sie haben sich bei uns wohl gefühlt.

Für die Zukunft werden wir die Bewertungen zeitnah beantworten.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Lieben Dank für Ihre positive, nette und aussagekräftige Bewertung!

Mit freundlichem Gruß
Beate Auer und das Team vom Hotel Marc**** München
Sales/Marketing

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München
Mark Hotel Munich

Wenn Sie Marc München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.