“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rilano 24/7 Munich City

Rilano 24/7 Munich City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rilano 24/7 Munich City
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 17, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 177 von 383 Hotels in München
Münster, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

War ein sehr guter Aufenthalt.
Saubere, schöne Zimmer.
Sehr freundliches Personal.
Das Angebot für "Frühstück auf dem Zimmer" war super und lecker.
Lage direkt am Bahnhof.
Immer wieder gerne.

Da wollte ich die Bewertung kurz und knapp halten und jetzt muss ich auch noch mehr schreiben bevor es angenommen wird. Finde es effektiver wenn man weniger faselt und die Fakten direkt zu erkennen sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe,r Waldstock,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass wir Sie begeistert haben.

Das Rilano 24|7 Hotel München City ist unser jüngstes "Mitglied"- im September feierte es seinen 1. Geburtstag. Es besticht durch die perfekte Lage, Design und technische Ausstattung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Können wir nur weiter empfehlen.
Supper Lage,sauber und sehr modern eingerichtet.
Das eincheken geht schnell und unkompliziert wie auch das auscheken.
Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock es war perfekt eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe Catia N,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie einen perfekten Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München City hatten.

Das Hotel wurde erst vor einem Jahr eröffnet - Zielgruppe sind Geschäfts- und Städte-Reisende mit einer hohen Affinität zur neuesten Kommunikationstechnik und zum Design, die man nicht nur in den Zimmern vorfindet, sondern auch in der Lounge.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Uns hat der Aufenthalt in diesem zentral gelegenen Hotel sehr gut gefallen. Würde es wieder buchen. Nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und den Zentrum entfernt. Hotel ist ca. ein Jahr alt. Super gepflegt. Konzept vom Zimmer ist gut durchdacht mit coolem Design in grau und violletten Farben. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber MomoDjango,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Rilano 24|7 Hotel München City rundum wohl gefühlt haben.

Sie haben Recht: Das Rilano 24|7 Hotel München City hat am 14.09.2012 seinen 1. Geburtstag gefeiert.

Bei dem 24|7 Konzept legen wir sehr viel Wert auf Design und Technik.

Die Lage ist für München Reisende perfekt - nur wenige Gehminuten und man ist direkt am Stachus, Hauptbahnhof etc.

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Blieb nur für ein Wochenende im Rilano 24/7 an der Schillerstrasse und habe absolut nichts Negatives zu berichten. Buchung über die Hotel-Homepage verlief reibungslos. Check-In war schnell und alle Angestellten sind sehr freundlich. Doppelzimmer war gut ausgestattet, Grösse völlig OK, gute Fenster (hörte kaum etwas von der Strasse und das vom 1. Stock). Stylish und schlicht eingerichtet. Eines noch hervorzuheben: Absolut sauber, an jedem Tag. Check-Out wieder schnell und freundlich. Lage kaum 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, fühlte mich auch abends sehr sicher, obwohl einige Erotikclubs usw. in der Nähe sind. Allen in allem weiterzuempfehlen und ich werde bestimmt wieder hier übernachten.

Zimmertipp: War alleine in einem Doppelzimmer. Preislich gleich wie wenn ich ein Einzelzimmer gebucht hätte.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber 06727515,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München City hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in München oder einen unserer anderen Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Poprad, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wenn Sie nicht haben, um im Herzen während einer Reise nach München zu leben - das ist eine gute Option. Aber es gibt kein Aufhebens und saubere Luft, und kann per U-Bahn vom Marienplatz zu erreichen. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sehr einfach und bequem, und am wichtigsten, zu reinigen und haben Zugang zum Internet. Restaurants sind ausgezeichnet, sehr schmackhaft und vielfältig: Pasta, amerikanische Küche und Cocktails.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Lieber CoolPilot,

vielen Dank für Ihr Feedback. So wie es sich liest, haben Sie im Rilano 24|7 Hotel München, das sich in der Domagkstrasse (Stadtteil Schwabing) befindet, übernachtet. Wir haben insgesamt 3 Hotels in München und die sehr ähnelnden Namen sorgen öfter für Verwirrung. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut - binnen ca. 20 Minuten ist die Innenstadt sehr gut zu erreichen.

Das Konzept der 24|7 Hotels sieht vor, dass der Gast im Zimmmer alles hat, was er benötigt: Einen Ergonomischen Arbeitsplatz, Internet, ein spezielles Bettensystem, das einen sehr guten Schlaf garantiert. Auf Services wie die Minibar wird ganz bewusst verzichtet. Diese wird durch den 24|7 Corner ersetzt: Dieser befindet sich direkt an der Rezeption. Hier finden unsere Gäste ein großes Angebot an Getränken und Snacks - eine Minibar könnte ein derart großes Angebot niemals offerieren. Dazu sind die Zimmer sehr stylisch eingerichtet.
Im Rilano 24|7 Hotel München finden Sie ingesamt 3 Restaurants und 1 Bar: das Restaurant Vitello - für den gehobenen Anspruch - hier servieren wir unseren Gästeb Grill- und Seafood. Unser MammaMinuti steht für Pasta, die in kürzester Zeit frisch zubereitet wird und für den Kaffee- und Bagelfreund ist das Coffee Fellows eine mögliche Alternative.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

TOLLES HOTEL. Die Lage ist einfach genial, in die Innenstadt braucht man genau 2 min. und zum Hauptbahnhof nichtmal 5 Minuten!
Die Zimmer sind geräumig und sehr modern. Und mit allem ausgestattet was man braucht! Am besten sind die Betten, total gemütlich. Die Regendusche ist sicher auch ein Highlight! Allen in allem ein tolles Hotel für einen citytrip. Es gibt zwar kein richtiges Frühstück im Haus, Aber wer braucht das schon wenn man mitten in der City ist?!

Aufenthalt Februar 2012
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Vienna1190,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir bieten unseren Gästen zum einen ein Frühstück zum Bestellen - eine Art Zimmerfrühstück, oder gerne reservieren wir in einem sehr schönen Café in der direkten Nachbarschaft einen Tisch zum Frühstücken.
Die Lage direkt in der Innenstadt ist natürlich unschlagbar: 5 Minuten zum Hauptbahnhof und Stachus - einfach perfekt.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Munich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Munich City

Anschrift: Schillerstrasse 17, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 177 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rilano 24/7 Munich City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Munich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Munich City München

Wenn Sie Rilano 24/7 Munich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.