“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rilano 24/7 Munich City

Rilano 24/7 Munich City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rilano 24/7 Munich City
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 17, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 194 von 390 Hotels in München
Münster, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

War ein sehr guter Aufenthalt.
Saubere, schöne Zimmer.
Sehr freundliches Personal.
Das Angebot für "Frühstück auf dem Zimmer" war super und lecker.
Lage direkt am Bahnhof.
Immer wieder gerne.

Da wollte ich die Bewertung kurz und knapp halten und jetzt muss ich auch noch mehr schreiben bevor es angenommen wird. Finde es effektiver wenn man weniger faselt und die Fakten direkt zu erkennen sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe,r Waldstock,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass wir Sie begeistert haben.

Das Rilano 24|7 Hotel München City ist unser jüngstes "Mitglied"- im September feierte es seinen 1. Geburtstag. Es besticht durch die perfekte Lage, Design und technische Ausstattung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Können wir nur weiter empfehlen.
Supper Lage,sauber und sehr modern eingerichtet.
Das eincheken geht schnell und unkompliziert wie auch das auscheken.
Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock es war perfekt eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe Catia N,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie einen perfekten Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München City hatten.

Das Hotel wurde erst vor einem Jahr eröffnet - Zielgruppe sind Geschäfts- und Städte-Reisende mit einer hohen Affinität zur neuesten Kommunikationstechnik und zum Design, die man nicht nur in den Zimmern vorfindet, sondern auch in der Lounge.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Uns hat der Aufenthalt in diesem zentral gelegenen Hotel sehr gut gefallen. Würde es wieder buchen. Nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und den Zentrum entfernt. Hotel ist ca. ein Jahr alt. Super gepflegt. Konzept vom Zimmer ist gut durchdacht mit coolem Design in grau und violletten Farben. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber MomoDjango,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Rilano 24|7 Hotel München City rundum wohl gefühlt haben.

Sie haben Recht: Das Rilano 24|7 Hotel München City hat am 14.09.2012 seinen 1. Geburtstag gefeiert.

Bei dem 24|7 Konzept legen wir sehr viel Wert auf Design und Technik.

Die Lage ist für München Reisende perfekt - nur wenige Gehminuten und man ist direkt am Stachus, Hauptbahnhof etc.

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Blieb nur für ein Wochenende im Rilano 24/7 an der Schillerstrasse und habe absolut nichts Negatives zu berichten. Buchung über die Hotel-Homepage verlief reibungslos. Check-In war schnell und alle Angestellten sind sehr freundlich. Doppelzimmer war gut ausgestattet, Grösse völlig OK, gute Fenster (hörte kaum etwas von der Strasse und das vom 1. Stock). Stylish und schlicht eingerichtet. Eines noch hervorzuheben: Absolut sauber, an jedem Tag. Check-Out wieder schnell und freundlich. Lage kaum 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, fühlte mich auch abends sehr sicher, obwohl einige Erotikclubs usw. in der Nähe sind. Allen in allem weiterzuempfehlen und ich werde bestimmt wieder hier übernachten.

Zimmertipp: War alleine in einem Doppelzimmer. Preislich gleich wie wenn ich ein Einzelzimmer gebucht hätte.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Munich City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber 06727515,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München City hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in München oder einen unserer anderen Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Munich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Munich City

Anschrift: Schillerstrasse 17, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rilano 24/7 Munich City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Munich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Munich City München

Wenn Sie Rilano 24/7 Munich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.