“Super Hotel für einen München-Trip” 5 von 5 Sternen

Derag Livinghotel Max Emanuel
3.0 von 5 Hotel   |   Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 146 von 378 Hotels in München
Wiesbaden, Deutschland
“Super Hotel für einen München-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel Max Emanuel gilt für mich als ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind groß und geräumig, ausgestattet mit allem was man auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann (sogar Hosenbügler). Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen! Die S-Bahnstation Rosenheimer Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt, so dass man die City sehr schnell und bequem erreichen kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Einem 3 Sterne Hotel voll entsprechend, gute Lage, Zimmer sehr sauber und alles drin, was von Nöten ist. Optimal für einen Kurzurlaub in München! Wir hatten kein Frühstück! Sehr guter Ausgangspunkt um München zu entdecken! Einzig die Einrichtung könnte etwas moderner sein, bzw. etwas renovierungsbedürftig, weiters könnten die Doppelzimmer etwas grösser sein. Wir hatten einen etwas lauten Kühlschrank, auch das Inventar könnte manchmal erneuert werden.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Einrichtung des Hotels dürfte ca. 40 Jahre alt sein.
Beim Betreten des Zimmers stellte ich fest, dass von 3 Wandlampen nur eine funktionierte (defekte Birnen). Die Matratze war in der Mitte eine Grube, am Oberkörper drückten die Federn durch. Am Kopf- und Wandteil des Bettes hinter dem Kissen ein dicker Staubrand. Die Dusche mit Schimmel, das Waschbecken zwar mit Mischbatterie, aber ohne Warmwasser (abgklemmt).
Das Ganze für 65 EUR plus 8 EUR Parkgebühr.
In direkter Nachbarschaft gibt es renovierte Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

über hrs.de haben wir das Derag Hotel gefunden. Die Lage ist nahezu optimal, die S- Bahn ist in der Nähe, aber man erreicht die Innenstadt auch zu Fuss. Es ist ruhig und bequem, der Service ist sehr freundlich. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, deshaln dazu kein Kommentar. Wenn der Preis für den Aufenthalt stimmt, steige ich mit meiner Familie dort gern wieder ab. Parkplatz in der Tiefgarage kostet extra (aber man kan auch an der Strasse vor dem Haus (mit Parkuhr 24 h ) parken

• Aufenthalt März 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Nahe dem Ostbahnhof gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse, Bus und Bahnstation ca. 5 Min zu Fuß entfernt. Im direkten Umfeld zahlreiche restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das servicepersonal ist ausgesprochen zuvorkommend, das Früchstücksbuffet adäquat und die Zimmer sauber, freundlich und ruhig.
Die Hotelbar ist gemütlich und bietet Gelegenheit, sich in kleinen Gruppen zum Gespräch zusammenzusetzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Nachdem ich eine passable Eingangshalle durchquert hatte, eröffnete sich hinter der Zimmertüre ein wahres Grauen. Eine vollkommen lieblose Einrichtung gepaart mit einem extrem schmutzigen Ekel erregenden Teppich. Das mag daran liegen, dass das Zimmer mit zwei Herdplatten aufwartete und einem entsprechend dimensionierten Kühlschrank. Es wird also auf Teppich gekocht. Das Bett war durchgelegen. Obwohl das Lüftergeräusch im Bad im ganzen Zimmer laut vernehmbar war, war ein Sanitärgeruch im Zimmer wahrnehmbar.
Dafür roch es im Korridor nach Essen, was wohl daran liegt, dass auf den Zimmern gekocht wird (s.o.). Hellhörig war es auch.
Ich habe mich dann nach 2 h gegen 21.00 Uhr entschieden, das Hotel zu verlassen. Es wurden dann zwar 80 % Stornokosten verlangt, dafür habe ich dann aber im neuen Hotel sehr gut gewohnt und geschlafen. Empfehlung: Meiden!

• Aufenthalt August 2010, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im Anschluss an eine Tagung war ich mit Kollegen noch in München unterwegs und habe auch mal für die kurze Fahrt eine Übernachtung mit genossen. Die Lage am Rosenheimer Platz ist einwandfrei. Es liegen noch andere Hotels in der Umgebung jedoch um einiges teurer. Man kann zu Fuss zum Deutschen Museum gehen, ein paar Minuten weiter ist man schon am Isartor und dann kommt der Marienplatz. Das Hotel ist recht dunkel gehalten und sicher eine Zeit nicht mehr renoviert worden im großen Stil, aber im großen und ganzen kann man nicht meckern. Die Hotelbar ist abend ausreichend besetzt, auch wenn die Dame nicht unbedingt sehr rezeptfest mit Cocktails war.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Max Emanuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Max Emanuel

Anschrift: Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 146 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Max Emanuel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Max Emanuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel München
Derag Livinghotel Max Emanuel Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Wenn Sie Derag Livinghotel Max Emanuel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.