“Wie erwartet gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 122 von 385 Hotels in München
Buxtehude, Deutschland
“Wie erwartet gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe eine einfache, zentrale und günstige Unterkunft gesucht und auch bekommen. Alles war geräumig und sauber. Das Personal war nett. Die Erwartungen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Zu meinem Tarif ohne Frühstück hätte ich das auch noch nutzen können.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht schauen Sie ja wieder einmal bei uns rein. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel

• Tschechische zuerst
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das Hotel ist sehr gut gelegen, das Zimmer war schön und sauber,das Bett war gut, das Frühstück war ausgezeichnet.
Man findet auch leicht einen Parkplatz.In der Nähe gibt es gute restaurants.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und nur Gutes zu berichten haben. Das bestärkt unser ganzes Team in seiner Arbeit und ist Motivation, weiter unser Bestes zu geben. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage ist wirklich gut, in unmittelbarer Nähe zum Rosenheimer Platz. Nach München in die St.-Martin-Str. (NOKIA, Siemens, Coriant) kann man in ca. 15 Minuten zu Fuß laufen.
Hatte kein Frühstück gebucht, Zimmer war in Ordnung, Preis-Leistung ist gut.

• Aufenthalt März 2015, Business
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Vielen Dank dafür. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war ausreichend groß und das Bett recht gut. Nur die Zimmertemperatur war deutlich zu warm und die einzige Möglichkeit, diese zu regeln, war, die Balkontür über Nacht offenzulassen ( Energiesparen sieht anders aus ! ) Warum senkt man die Temperatur der Lüftung nicht um 5 ° und wem es zu kalt ist, der kann ja immer noch die Heizung aufdrehen.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechelungsreich

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über jegliches feedback unserer Gäste. Den Hinweis bezüglich der Temperaturregelung nehmen wir uns zu Herzen und finden dafür eine Lösung. Abgesehen von diesem Punkt scheint alles gepasst zu haben, darüber sind wir sehr glücklich. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Runkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Für Kulturinteressierte liegt das Hotel ideal zwischen Gasteig und Muffathalle, wird sehr professionell geführt und hat trotzdem ein persönliches Flair. Man trifft eine Menge Künstler und fühlt sich einfach nur wohl.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer im 1. OG haben mir besonders gut gefallen
  • Aufenthalt März 2015, Business
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Von unsere Seite gerne wieder. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Im Februar waren wir Gast im Derag Living Hotel.
Nette Begrüßung an der Reception. Das Zimmer war eingerichtet mit einer kleinen Küchenniesche, der Kühlschrank war zur Begrüßung gefüllt mit jeweils 2 Fl. Wasser und Bier. Erwähnenswert ist die Dusche im Bad, ein tolles technisches Gerät. Das Frühstück war vielseitig, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Viel junges Publikum- die Lage des Hotels sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2015
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass sie in vielen Punkten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Aber leider nicht mit der Qualität unseres Frühstücks. Wir versichern, dass wir immer auf frische Produkte Wert legen. Wir werden diesbezüglich zweimal im Jahr vom unabhängigen Institut Fresenius geprüft. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Seewen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Haben zum ersten mal im Derag Livinghotel Max Emanuel ein Zimmer gebucht. Unser Doppelzimmer wahr hell und freuntlich Eingerichtet. Das moderne Bad mit der Regendusche hat uns besonders gut gefallen. Das Personal an der Reception wahr super nett und freuntlich. Das Frühstück wahr Einladend und frisch. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Max Emanuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Max Emanuel

Anschrift: Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 122 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Max Emanuel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Max Emanuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel München
Derag Livinghotel Max Emanuel Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Wenn Sie Derag Livinghotel Max Emanuel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.