“Zum Konzert in München” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 130 von 386 Hotels in München
“Zum Konzert in München”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Februar waren wir Gast im Derag Living Hotel.
Nette Begrüßung an der Reception. Das Zimmer war eingerichtet mit einer kleinen Küchenniesche, der Kühlschrank war zur Begrüßung gefüllt mit jeweils 2 Fl. Wasser und Bier. Erwähnenswert ist die Dusche im Bad, ein tolles technisches Gerät. Das Frühstück war vielseitig, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Viel junges Publikum- die Lage des Hotels sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2015
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass sie in vielen Punkten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Aber leider nicht mit der Qualität unseres Frühstücks. Wir versichern, dass wir immer auf frische Produkte Wert legen. Wir werden diesbezüglich zweimal im Jahr vom unabhängigen Institut Fresenius geprüft. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel

• Tschechische zuerst
Seewen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Haben zum ersten mal im Derag Livinghotel Max Emanuel ein Zimmer gebucht. Unser Doppelzimmer wahr hell und freuntlich Eingerichtet. Das moderne Bad mit der Regendusche hat uns besonders gut gefallen. Das Personal an der Reception wahr super nett und freuntlich. Das Frühstück wahr Einladend und frisch. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Eigentlich buche ich die Derag Appartments recht gern, diesmal wurde ich enttäuscht. Das App. muß länger nicht vermietet worden sein. Ich wurde mit einem sehr muffigen Geruch konfontriert, der sich nach dem Öffnen der Schranktüren nochmals verstärkte und auch durchs Lüften (bei minus 2 Grad) nicht zu beseitigen war.

Den Wasserkocher habe ich nicht benutzt, da er verkalkt, äußerst minderer Qualität (ich habe bisher nicht gewußt, daß man Plastik derart dünn verarbeiten kann) und die gewohnten Heißgetränkebeutel nicht vorhanden waren.

Geärgert hat mich, daß die Beleuchtung im gesamten Hotel sehr, sehr schwach ist. Im Bad ist sie eine Zumutung. Wie soll man sich bei der Funzel rasieren?

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für den muffigen Geruch möchten wir uns entschuldigen, ebenso für den verkalkten Wasserkocher und fehlende Teebeutel und Kaffeepulver. Wir werden diesbezüglich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben. Das können wir besser - versprochen. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Die Zimmer sind sehr ruhig und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe an dem Deutschen Museum und eine Stadterkundung ist zu Fuß vom Hotel aus möglich. Auch die Verkehrsanbindung ist durch die U-Bahnstation in der Nähe sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Wir bedanken uns herzlich für die nette Beurteilung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie mit Allem zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Zum wiederholten Mal - dieses Mal jedoch in einem Einzelzimmer!
Zweckmäßig aber sauber, zwar ein in die Jahre gekommenes Zimmer, aber Top sauber! Etwas hellhörig - bzw. rücksichtslose Gäste, die morgens um 5 Uhr laut die Zimmertüre zugeschmissen haben.
Das einzigste was nicht so toll ist - die Handtücher haben keine Schlaufe zum Aufhängen.
Ansonsten klasse Frühstücksbüffet. Super Lage - Nähe zur Innenstadt - man kann hinlaufen.
Sehr nettes Personal! Immer wieder gerne! Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer bei uns wohl fühlen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Gelandet sind wir in einer sofenannten Maisonette-Suite, die sich als schlimmstes und hetuntergekommenstes Zimmer entpuppte. Mikrogrösse des Wohnbereichs mit Kunstledercouch, Kitchenette mit Sperrmüllmobiliar und verdrecktem Backofen. Am schlimmsten das 3 qm Bad mit verdrecktem WC, aus der Wand gebrochener Duschstange und verschimmelten Fugen in der Dusche. In das Zimmer muss mehrfach eingebrochen worden sein, wenn man den Türrahmen sieht. Wer's nicht glaubt kan die Bilder anschauen. Der Preis? Ein Schnapper! 199 Euro pro Nacht

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Mängel bezüglich der Sauberkeit. Seien Sie versichert, dass dies nicht die Art ist, wie wir unsere Gäste empfangen wollen. Wir haben die Notwendigkeit für Nachschulungen des Reinigungspersonals erkannt. Ansonsten möchten wir noch anmerken, dass die Couch im Wohnbereich tatsächlich aus Kunstleder ist und genauso wie das restliche Mobiliar nicht beim coolen Designer eingekauft wurde. Es wurde innerhalb der letzten Jahre in keines unserer Zimmer eingebrochen, die Spuren am Türrahmen rühren her von starker und teils unsachgemäßer Inanspruchnahme. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Super Lage! Zu Fuss ist man in ca. 15 Min. in der Innenstadt oder in 5 Min. an der S-Bahnstation! Ich hatte ein Einzelzimmer im Souterain mit Terrasse, absolut genial und nachts auch sehr ruhig! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an Nichts, ebenso das Badezimmer! Es gab auch eine kleine Küche mit allem was man braucht, insbesondere ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee! Das Frühstück war super lecker und sehr abwechslungsreich! Vom Personal hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht, aber das ging mit in München eigentlich überall so! Trotzdem komme ich bestimmt wieder!

Zimmertipp: In der Seitenstrasse gehe ich davon aus, dass alle Zimmer recht ruhig sind
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Bewertung hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder bei uns einchecken werden. Dies ist das schönste Kompliment, welches Sie uns machen können. In diesem Sinne bleibt uns nur noch zu sagen: "Bis dann". Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Max Emanuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Max Emanuel

Anschrift: Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 130 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Max Emanuel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Max Emanuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel München
Derag Livinghotel Max Emanuel Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Wenn Sie Derag Livinghotel Max Emanuel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.