“Lage und Service ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Derag Livinghotel Max Emanuel
3.0 von 5 Hotel   |   Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 128 von 380 Hotels in München
Erlangen
“Lage und Service ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer sind sehr ruhig und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe an dem Deutschen Museum und eine Stadterkundung ist zu Fuß vom Hotel aus möglich. Auch die Verkehrsanbindung ist durch die U-Bahnstation in der Nähe sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir bedanken uns herzlich für die nette Beurteilung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie mit Allem zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Zum wiederholten Mal - dieses Mal jedoch in einem Einzelzimmer!
Zweckmäßig aber sauber, zwar ein in die Jahre gekommenes Zimmer, aber Top sauber! Etwas hellhörig - bzw. rücksichtslose Gäste, die morgens um 5 Uhr laut die Zimmertüre zugeschmissen haben.
Das einzigste was nicht so toll ist - die Handtücher haben keine Schlaufe zum Aufhängen.
Ansonsten klasse Frühstücksbüffet. Super Lage - Nähe zur Innenstadt - man kann hinlaufen.
Sehr nettes Personal! Immer wieder gerne! Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer bei uns wohl fühlen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Gelandet sind wir in einer sofenannten Maisonette-Suite, die sich als schlimmstes und hetuntergekommenstes Zimmer entpuppte. Mikrogrösse des Wohnbereichs mit Kunstledercouch, Kitchenette mit Sperrmüllmobiliar und verdrecktem Backofen. Am schlimmsten das 3 qm Bad mit verdrecktem WC, aus der Wand gebrochener Duschstange und verschimmelten Fugen in der Dusche. In das Zimmer muss mehrfach eingebrochen worden sein, wenn man den Türrahmen sieht. Wer's nicht glaubt kan die Bilder anschauen. Der Preis? Ein Schnapper! 199 Euro pro Nacht

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Mängel bezüglich der Sauberkeit. Seien Sie versichert, dass dies nicht die Art ist, wie wir unsere Gäste empfangen wollen. Wir haben die Notwendigkeit für Nachschulungen des Reinigungspersonals erkannt. Ansonsten möchten wir noch anmerken, dass die Couch im Wohnbereich tatsächlich aus Kunstleder ist und genauso wie das restliche Mobiliar nicht beim coolen Designer eingekauft wurde. Es wurde innerhalb der letzten Jahre in keines unserer Zimmer eingebrochen, die Spuren am Türrahmen rühren her von starker und teils unsachgemäßer Inanspruchnahme. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotel Max Emanuel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Super Lage! Zu Fuss ist man in ca. 15 Min. in der Innenstadt oder in 5 Min. an der S-Bahnstation! Ich hatte ein Einzelzimmer im Souterain mit Terrasse, absolut genial und nachts auch sehr ruhig! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an Nichts, ebenso das Badezimmer! Es gab auch eine kleine Küche mit allem was man braucht, insbesondere ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee! Das Frühstück war super lecker und sehr abwechslungsreich! Vom Personal hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht, aber das ging mit in München eigentlich überall so! Trotzdem komme ich bestimmt wieder!

Zimmertipp: In der Seitenstrasse gehe ich davon aus, dass alle Zimmer recht ruhig sind
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Bewertung hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder bei uns einchecken werden. Dies ist das schönste Kompliment, welches Sie uns machen können. In diesem Sinne bleibt uns nur noch zu sagen: "Bis dann". Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotels Max Emanuel
Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt günstig für einen Konzertbesuch o. ä. im Gasteig, die nächste S-Bahn-Haltestelle ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Der Fußweg in die Innenstadt dauert knapp 15 Minuten. Wir hatten ein Business-Zimmer mit Blick auf den Garten. Es war absolut ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer schön renoviert. HIer könnte allerdings die Ausleuchtung besser sein: zum Rasieren und Schminken ist es im Bad zu schummerig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet (Rührei, gekochte Eier, warme Würste, Wurst- und Käseaufschnitt, schöne Müsliauswahl, verschiedene Sorten Joghurt, frischer Obstsalat - für jeden Geschmack ist etwas dabei). Das Personal war durchwegs freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: sehr ruhige Lage in den Business-Zimmern mit Blick auf den Garten
  • Aufenthalt August 2014, Business
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche und nette Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wieder bei uns buchen möchten. Darauf freuen wir uns schon. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotels Max Emanuel
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

"Was hat sich der Architekt dabei gedacht?" fragt man sich, wenn man diesen erst einmal wenig ansprechenden Bau mit der 80er Jahre Fassade betritt.
Verspiegelte Säulen, wohin das Auge schweift, niedrige Decke, das fühlt sich schon sehr gedrungen an. Hier hätte ein etwas großzügigerer Umgang mit dem Raum gut getan. Der Herr an der Rezeption zeigt einen Funken Humor und WiFi Zugang gibt's umsonst (keine Zeit, es auszuprobieren).
Für die Gänge wird auf Gold, tiefrote Auslegeware und Spiegel gesetzt.
Das Zimmer im Parterre spricht mich nicht übermäßig an - wie ich höre, wohnt man weiter oben besser. Für's TV werden jede Menge Kabelkanäle, auch auf englisch angeboten, dafür gibt's einen halben Pluspunkt. Das Frühstück ist vernünftig - man bekommt, was zu erwarten ist, und das in durchschnittlicher Qualität. Die Brötchen sind sehr trocken; Sonntag ist da keine Ausrede. Nichts Fischiges, was ich schade finde, allerdings Bayrisches - Weißwürscht und Fleischkäse.
Da ich den Abend im Ampere/Muffathalle verbrachte, war das Hotel ganz günstig gelegen.
3 oder 4 Punkte? Irgendwo dazwischen - der faire Zimmerpreis lässt die Entscheidung auf die 4 fallen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus im Großen und Ganzen gefallen hat.

Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht 100%ig überzeugen konnte, die Brötchen sollten selbstverständlich auch an einem Sonntag knusprig und frisch sein. Unsere warmen Speisen variieren täglich, so dass das Buffet auch bei mehrtägigen Aufenthalte nicht langweilig erscheint.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und würden Sie dann entsprechend in einer der oberen Etage einbuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotel Max Emanuel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Trotz Erdgeschosszimmer (vielleicht auch wegen) und mit Blick ins Grüne hatten wir ein gutes Gefühl dort zu übernachten. Das Hotel liegt nah zur SBahn Stammstrecke und in Fussnähe zur Isar, der Innenstadt und dem deutschen Museum. Ausserdem liegt es sehr ruhig am Rand des IN-Stadtteiles Haidhausen. Das Personal ist TOP, mega freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und mehr. Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist, wir hatten ein topsaniertes Zimmer, mit hochmodernen Sanitäreinrichtungen. Und wenn man bedenkt, dass wir unfreiwillig und sehr unwillig in dieses Hotel umquartiert worden sind und eigentlich in einen anderen Stadtteil wohnen wollten, so sind wir am Ende dank des Komplettpaktes des Hotels, doch zufrieden abgereist.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Umquartierung in Kauf nehmen mussten, freuen uns aber umso mehr, dass durch eine schöne Zeit bei uns, dieser Umsatnd für Sie nicht mehr ins Gewicht fällt. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Marc Moberz - Salesmanager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Max Emanuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Max Emanuel

Anschrift: Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 84 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Max Emanuel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Max Emanuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel München
Derag Livinghotel Max Emanuel Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Wenn Sie Derag Livinghotel Max Emanuel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.