“Angenehm ueberrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 142 von 378 Hotels in München
Thessaloniki, Griechenland
“Angenehm ueberrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Lage, das freundliche Personal am Empfang, das uns beim suchen eines freien Lokals sehr behilflich war, das tolle Fruehstuecksbuffet, das kostenlose Bier und Mineralwasser, WLAN ueberall im Hotel frei, uns hat's sehr gut gefallen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen lieben Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie wirklich so angenehm überraschen konnten.
Das gesamte Team unseres Hauses heißt Sie jederzeit herzlich Willkommen und würde sich über einen erneuten Aufenthalt in unserem Livinghotel freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen München,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotels Max Emanuel

Wertheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist Zentarl gelegen. U Bahn Rosenheimer Platz bequem erreichbar. Zimmer sind gut und das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Rezeption die ganze Nacht besetzt. Einzigst die Gänge wirken etwa älter. Bad war neu renoviert und super schöne Dusche

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus zugesagt hat.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Derag Livinghotel Max Emanuel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotels Max Emanuel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

tolles Hotel mit sehr netten Personal zu jeder Zeit....
super Frühstücksbuffet in netten Räumlichkeiten...man fühlt sich wie in einer Bayrischenstube....super...
Zimmer toll geräumig und sauber....
Verbindung mit der S-Bahn super schnell erreichbar...5 Minuten zum gehen....
Das Haus kann man nur jeden Empfehlen....

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer...man kann beide Empfehlen...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihre freundliche Beurteilung genommen haben.
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste. Die Möbel im Zimmer sind schon älter. Das Bett im Einzelzimmer ist leider sehr klein. Die Münchner Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut. Mein Wunsch zum Tausch der weichen Matratze wurde problemlos erfüllt. Der Preis könnte für die Ausstattung etwas niedriger sein. Allerdings fand an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel der Deutschen National Elf statt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Lauterhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich hatte einen Gutschein ersteigert und wurde trotzdem sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Der Service des Hotels zwei volle Tage mein Auto, kostenfei, in der Tiefgarage abzustellen (nur eine Übernachtung) ist bei der Münchner Parkplatznot mehr als entgegenkommend. Die ca. 4 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn am Rosenheimerplatz haqbe ich gerne in Kauf genommen. 3 Haltestellen später ist man am Stachus.Da einzige Manko, das mein Einzelzimmer hatte war der etwas vernachlässigte Minibalkon, hier wucherte bereits Unkraut.
Gerne werde ich wieder buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer in der 5. Etage über dem Eingang und hatte nichts zu bemängeln.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass diese auch noch so positiv ausgefallen ist freut uns besonders. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Beelitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Etwas älteres aber preiswertes Hotel mit gutem Service und vielen Extras! Der Sauna und Wellness-Bereich ist kostenlos und super modern. Die Fitnessgeräte haben Studioqualität und sind nicht abgegriffelt. Für diesen Preis als in bester Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir mit unseren Renovierungsarbeiten auf dem richtigen Weg sind. Unsere Geräte im Fitnessbereich sind ganz neu angeschafft wurden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotel Max Emanuel
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten mit einem E-Bay Gutschein ein Wochenende im Juli gebucht, war das Wochenende, wo es fast 36 Grad hatte. Das Hotel hat keine Klimaanlage....war dementsprechend nicht gekühlt. Wir empfanden das aber als nicht mal so negativ, weil der Temperaturunterschied, dann lange nicht so gross ist wenn man das Hotel verlässt....die Hitze ist dann erträglicher. Das Zimmer war in Ordnung, sauber...jetzt nichts besonderes aber o.k.. Hervorzuheben ist die geniale Dusche, sehr gross und mit Wellnessdüsen ausgestattet, feine Sache.Frühstück war ausrechend und gut, zu bemängeln ist, dass der Frühstücksraum schon sehr klein und eng ist, wenn viele Leute gleichzeitig frühstücken, gibts des öfteren etwas Gedränge.Die Lage ist super, U-Bahn Haltestelle 5 Min entfernt und am Viktualienmarkt ist man in 20 Min zu Fuss. Wir buchen das Hotel regelmässig bei unserem Münchenaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast regelmäßig bei uns empfangen dürfen.

Leider können wir nicht mit Klimaanlagen bei uns im Zimmer glänzen, dafür kann man aber die geniale Dusche ein wenig häufiger nutzen.

Der Frühstücksraum ist tatsächlich ein wenig eng, wenn gleichzeitig viele Gäste versorgt werden wollen.

Sonnige Grüße aus München,

Marc Moberz - Sales Manager des Derag Livinghotel Max Emanuel

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Max Emanuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Max Emanuel

Anschrift: Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 142 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Max Emanuel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Max Emanuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel München
Derag Livinghotel Max Emanuel Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Wenn Sie Derag Livinghotel Max Emanuel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.