“Ist in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 144 von 378 Hotels in München
Mainz, Deutschland
“Ist in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste. Die Möbel im Zimmer sind schon älter. Das Bett im Einzelzimmer ist leider sehr klein. Die Münchner Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Der Service im Hotel ist sehr gut. Mein Wunsch zum Tausch der weichen Matratze wurde problemlos erfüllt. Der Preis könnte für die Ausstattung etwas niedriger sein. Allerdings fand an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel der Deutschen National Elf statt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Lauterhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich hatte einen Gutschein ersteigert und wurde trotzdem sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Der Service des Hotels zwei volle Tage mein Auto, kostenfei, in der Tiefgarage abzustellen (nur eine Übernachtung) ist bei der Münchner Parkplatznot mehr als entgegenkommend. Die ca. 4 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn am Rosenheimerplatz haqbe ich gerne in Kauf genommen. 3 Haltestellen später ist man am Stachus.Da einzige Manko, das mein Einzelzimmer hatte war der etwas vernachlässigte Minibalkon, hier wucherte bereits Unkraut.
Gerne werde ich wieder buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer in der 5. Etage über dem Eingang und hatte nichts zu bemängeln.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass diese auch noch so positiv ausgefallen ist freut uns besonders. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Beelitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Etwas älteres aber preiswertes Hotel mit gutem Service und vielen Extras! Der Sauna und Wellness-Bereich ist kostenlos und super modern. Die Fitnessgeräte haben Studioqualität und sind nicht abgegriffelt. Für diesen Preis als in bester Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir mit unseren Renovierungsarbeiten auf dem richtigen Weg sind. Unsere Geräte im Fitnessbereich sind ganz neu angeschafft wurden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten mit einem E-Bay Gutschein ein Wochenende im Juli gebucht, war das Wochenende, wo es fast 36 Grad hatte. Das Hotel hat keine Klimaanlage....war dementsprechend nicht gekühlt. Wir empfanden das aber als nicht mal so negativ, weil der Temperaturunterschied, dann lange nicht so gross ist wenn man das Hotel verlässt....die Hitze ist dann erträglicher. Das Zimmer war in Ordnung, sauber...jetzt nichts besonderes aber o.k.. Hervorzuheben ist die geniale Dusche, sehr gross und mit Wellnessdüsen ausgestattet, feine Sache.Frühstück war ausrechend und gut, zu bemängeln ist, dass der Frühstücksraum schon sehr klein und eng ist, wenn viele Leute gleichzeitig frühstücken, gibts des öfteren etwas Gedränge.Die Lage ist super, U-Bahn Haltestelle 5 Min entfernt und am Viktualienmarkt ist man in 20 Min zu Fuss. Wir buchen das Hotel regelmässig bei unserem Münchenaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Derag_Livinghotels, Sales Manager von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast regelmäßig bei uns empfangen dürfen.

Leider können wir nicht mit Klimaanlagen bei uns im Zimmer glänzen, dafür kann man aber die geniale Dusche ein wenig häufiger nutzen.

Der Frühstücksraum ist tatsächlich ein wenig eng, wenn gleichzeitig viele Gäste versorgt werden wollen.

Sonnige Grüße aus München,

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren froh, dass es nur eine war. Ich hatte bei ebay einen Gutschein ersteigert, und dafür bekamen wir ein Zimmer, welches nicht sauber war, direkt neben dem Aufzug liegt und natürlich zur Strasse über dem Eingang. Der Boden war ganz deutlich nicht gesaugt, aus dem bad kam ein sehr muffiger Geruch, der natürlich auch im Zimmer hing. Lüften war ja kaum möglich, wegen der Geräuschkulisse von aussen. Es waren mehrere Gruppen im Haus und irgendwo war immer Lärm, da alles sehr hellhörig ist.
Ich hatte um ein Zweibettzimmer gebeten, weil ich mit meiner Tochter angereist bin, dieser Wunsch wurde komplett übergangen und die Frage nach einem anderen, wenigstens sauberen Zimmer, wurde mit, wir sind ausgebucht beantwortet. Schlüssel lagen aber nachts und früh reichlich in den Kästchen.....??
Andere Hotels verkaufen auch Gutscheine im Internet und wird sind immer positiv überrascht gewesen, aber hier trifft das Klischee leider zu. Anscheinend werden nur die "schlechten" Zimmer an Gutschein Kunden vergeben.
Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf eine bestehende Allergie wurde eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Der erworbene Gutschein war für ein Standard Doppelzimmer. Diese Zimmer liegen zur wenig befahrenen Rablstraße. Aufgrund unserer Buchungssituation, war leider kein weiteres Doppelzimmer im Haus verfügbar. Der Großteil unserer Zimmer sind Einzelapartments, die leider nur über Einzelbetten verfügen. Dementsprechend war es leider nicht möglich, ein weiteres Doppelzimmer zuzuteilen, auch wenn ausreichend Schlüssel in den Kästen waren.

Das unsaubere Zimmer ist nicht akzeptabel, wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Ich werde nochmals mit unserem Housekeeping sprechen, da ein sauberes Zimmer die Grundprämisse für Kundenzufriedenheit darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt günstig, man erreicht viel zu Fuß oder mit S-/ und U-Bahn in der Nähe. Sehr freundliches Personal, Zimmer mit guter Aussattung. Alles sehr sauber, auch wenn es kein neues Hotel. Für ein 3 Sterne Hotel gibt es ein super Frühstück. Der einzige Haken an dem Hotel ist, das es keine Klimaanlage hat. Im Sommer sollte man das berücksichtigen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Beurteilung.
Pecs, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Derag Livinghotel liegt sehr bequem nahe zur S-Bahn Rosenheimer Platz. Die Ausstattung ist praktisch und gut, die Kitchennet ist wirklich praktisch, Obwohl das Haus in der Innenstadt liegt ist die Lage ausgesprochen ruhig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Parkgarage im Umbau konnte ich jedoch in dem naheliegenden Parkhaus parken (Preis wurde zurückerstattet.) Würden sofort wieder hier übernachten. Auch bei abgedrehter Heizung Zimmer zu warm.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Derag_Livinghotels, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Max Emanuel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Unsere Tiefgarage wurde kürzlich wiedereröffnet, nachdem diese einige Wochen aufgrund von Sanierungsarbeiten geschlossen wurde. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Team & Management vom Derag Livinghotel Max Emanuel

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Max Emanuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Max Emanuel

Anschrift: Rablstrasse 10, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 144 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Max Emanuel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Max Emanuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Living Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel München
Derag Livinghotel Max Emanuel Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Wenn Sie Derag Livinghotel Max Emanuel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.