“Okay...” 4 von 5 Sternen

Sønderborg
“Okay...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Hey..
Hab eine nacht im Europäischer hof ubernachtet..
Das hotel liegt ja central, gegenuber vom Hauptbahnhof und 200 meter vom Karlsplatz..
Deswegen sehr central für ein oder 2 tage sightsighing..
Wir haben ein sehr grosses zimmer bekommen, ca. 35 m2 mit ein bad vom 12 m2 mit riesen grosser dusche und extra badewanne..
Alles im zimmer sah sehr neu renoviert aus..
Das bett war gut und es hat uns gut gefallen.
Frühstuck buffet war auch super, alles was man braucht..
Wurst, kalt und warm, weisswurste, käse, eier, ja alles...
Super lecker..
Danke.. wir kommen wieder wenn wir nach München zu shopping oder zum fussball kommen...
Ciao aus Dänemark..

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Finnische zuerst
Niesky
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Das Hotel Europäischer Hof ist sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Zum Marienplatz geht man nur 10 bis 15 Minuten.
Es ist ein sauberes Hotel und wir waren mit unserem hellen und geräumigen Zimmer sehr zufrieden.
Das Zimmer war zur Hauptstraße gelegen, aber es war sehr ruhig, da komplett schallisoliert.
Ein gemütlicher Frühstücksraum rundet den positiven Gesamteindruck ab.
Wir werden bestimmt dort wieder einkehren.

• Zufrieden mit — Preis Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Radio Musik im Frühstücksraum
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gernoble
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir waren für eine Nacht mit unserem einjährigen Sohn hier. Das Hotel hat eine gute Lage, sehr nahe dem Marienplatz und dem Oktoberfest. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einem riesigen Bad. Die Möbel sind zwar schon etwas verwohnt, aber ok. Das Frühstück war gut und die Parkmöglichkeiten ebenfalls, kostet aber ca. 16 Euro pro Tag. Außer in den oberen Stockwerken bekommt man überall eine WLAN-Verbindung.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Im 3-Sterne-Bereich sehr weit oben anzusiedeln. Einzig, dass ich nachts die Leute im Nebenzimmer hören konnte, hat mich ein wenig gestört. Mein Einzelzimmer war perfekt und obwohl es zur belebten Straße hin war, war es sehr ruhig. Das Badezimmer war groß, hell und makellos. Das Frühstück war sehr gut und wurde in einem schönen Raum serviert. Ich würde mit Sicherheit hier wieder buchen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Bin mit meinem Mann per Zug von Nürnberg hierher gereist - supereinfach, besonders, weil es so nahe am Hauptbahnhof war. Praktisch in der Nähe des Marienplatz und S und U-Bahn gelegen. Das Frühstück war klasse, dass Zimmer sehr nett. Wir waren in einem der oberen Stockwerke und hatten deshalb kein Problem durch eine Lärmbelästigung. Die Pizzeria direkt vor Ort war wirklich super!! Ein angenehmer Snack für zwischendurch. Ich würde jederzeit wieder kommen. Sie sollten sehr früh buchen, um einen günstigen Tarif zu bekommen. Wir haben noch weniger als auf Expedia und Travelocity angeboten wurde bezahlt.

Taranto, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Ich war einige Tage vor Weihnachten im Europäischer Hof zu Gast. Mein erster Eindruck war recht negativ, da der Eingangsbereich recht alt und heruntergekommen war, die Zimmer waren allerdings sehr groß und frisch renoviert. Es gibt jede Menge Platz und das Frühstücksbuffet war klasse. Die Lage ist ideal, nur 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, direkt in der Stadtmitte. Das Zimmer war zwar recht laut, ich war aber auch im ersten Stock, wo der Verkehr noch recht nah ist. Empfehlenswert.

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Ich hätte das Hotel viel besser bewertet, wenn es nicht so laut gewesen wäre (wir übernachteten Samstags dort). Wenn das für Sie kein Problem ist, dann ist der Preis für dieses tolle Hotel sehr gut. Das Zimmer war sauber und das Frühstück hatte alles, was man braucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 78 von 390 in München
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 268 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Bayerstrasse 31, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 77 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Otel, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof München
Europaischer Hof Munich
Europaischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.