“Sight Seeing Munich” 4 von 5 Sternen

Nr. 122 von 378 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Sight Seeing Munich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

zentrale Lage am Hauptbahnhof, Ruhe darf mann icht erwarten, Zimmer sind,sauber und ok
man merkt dem Hotel aber sein Alter an, Vieles irgendwie liebenswert Old School.
Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr, im Vergleich zu anderen Hotels.
Personal sehr freundlich. Einzig die Tiefgarage, eine gewöhnungsbedürftige Sache . Man muss rangieren können und nicht zu üppige Platzerwartungen an den Tag legen

Zimmertipp: nach hinten raus
  • Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel ist sehr gut direkt am Hauptbahnhof München gelegen. Für Shopping und Biergärten ist es nur ein kurzer Fussmarsch. Wir hatten ein 3er Zimmer gebucht und das Zimmer war sehr geräumig und die Preise sind auch ok. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren nun schon einige male in München und haben immer dieses Hotel gebucht (und werden es auch in Zukunft tun). Etwas negatives hat es dann doch noch, leider fehlt eine Klimaanlage in den Zimmern. In warmen Nächten die Fenster offen zu lassen ist leider keine gute Alternative, da hört man Lärm der Strasse doch ziemlich gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

zentale Lage direkt am HB, tolles Frühstücksbuffet, schöne Zimmer und immer freundliches und hilfbereites Personal, wir fühlten uns sehr wohl. Das ganze wird abgerundet durch eine super schöne und sehr gute Pizzaria.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof wenn mans sehr ruhig will
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Heuchelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir fahren ca. 5-6x im Jahr nach München, einfach nur ausspannen.
Das Hotel liegt zentral, hat einen Wohlfühlcharakter, wahrscheinlich wg des Alters, ist sauber und das Personal ist zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Da wir privat selber an einer viel befahrenden Straße wohnen, macht uns der Lärm persönlich nichts aus.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Wir sind immer wieder gerne Gast im Europäischen Hof.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer ab dem 4. Geschoss zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr güthes frühstück und Personal sehr behelfich die Lage des Hotels ist Perfect gegenüber Hauptbahnhof ... Sehr schön .... In der Nähe den marinenplatz.... wiir waren mit alles zufrieden ... Ganz schöne Tage in München

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Seit Jahren sind wir Kunden von HEH gewesen, im Anfang eher begeistert, Preis/Leistung/Lage alles war i.O.
Die Qualität jetzt entspricht nicht mehr den heutigen Standarden. Spannteppiche, schlecht funktionierende Duschkabinentüre, auch Duschhalterungen nicht i.O.
Wenn diese kleine Mängel beseitigt wären: Bewertung wäre von mir 3-4/5.
À propos: eine amüsante Bemerkung seit Jahren: an der Aussentüre: Ziehen-Pull-Disegnare. Disegnare, wenn italienisch sein sollte heisst auf Deutsch zeichnen= design-machen. Drücken-Press-Stampa. Wenn wieder stampa italienisch sein sollte: heisst auf Deutsch= Drucken=Printen. Was printen?

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Hotel liegt super zentral am Hauptbahnhof! Hatte mich erst gefreut ein Zimmer zur Nebenstraße bekommen zu haben. Leider wurde bis nachts um 3 auf der Straße herumgegegröhlt (Arbeitstage) und morgens um 6 Kontainer geleert. Die Fenster waren leider nicht besonders Schalldicht.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Der Fernseher war eine kleine Röhre, das Bett etwas weich für meinen Geschmack aber ok. Das Personal war insgesamt freundlich, besonders die Damen am Empfang hatten ein paar gute Tipps. Das Frühstück wär dem Preis angemessen, besonders gut war dir Kaffeemaschine für Cappucino, Espresso etc.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Bayerstrasse 31, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 122 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof München
Europaischer Hof Munich
Europaischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.