“wenn München dann dieses Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Europäischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 31, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 127 von 390 Hotels in München
Basel, Schweiz
“wenn München dann dieses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

zentale Lage direkt am HB, tolles Frühstücksbuffet, schöne Zimmer und immer freundliches und hilfbereites Personal, wir fühlten uns sehr wohl. Das ganze wird abgerundet durch eine super schöne und sehr gute Pizzaria.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof wenn mans sehr ruhig will
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Finnische zuerst
Heuchelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir fahren ca. 5-6x im Jahr nach München, einfach nur ausspannen.
Das Hotel liegt zentral, hat einen Wohlfühlcharakter, wahrscheinlich wg des Alters, ist sauber und das Personal ist zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Da wir privat selber an einer viel befahrenden Straße wohnen, macht uns der Lärm persönlich nichts aus.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Wir sind immer wieder gerne Gast im Europäischen Hof.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer ab dem 4. Geschoss zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr güthes frühstück und Personal sehr behelfich die Lage des Hotels ist Perfect gegenüber Hauptbahnhof ... Sehr schön .... In der Nähe den marinenplatz.... wiir waren mit alles zufrieden ... Ganz schöne Tage in München

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Seit Jahren sind wir Kunden von HEH gewesen, im Anfang eher begeistert, Preis/Leistung/Lage alles war i.O.
Die Qualität jetzt entspricht nicht mehr den heutigen Standarden. Spannteppiche, schlecht funktionierende Duschkabinentüre, auch Duschhalterungen nicht i.O.
Wenn diese kleine Mängel beseitigt wären: Bewertung wäre von mir 3-4/5.
À propos: eine amüsante Bemerkung seit Jahren: an der Aussentüre: Ziehen-Pull-Disegnare. Disegnare, wenn italienisch sein sollte heisst auf Deutsch zeichnen= design-machen. Drücken-Press-Stampa. Wenn wieder stampa italienisch sein sollte: heisst auf Deutsch= Drucken=Printen. Was printen?

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Hotel liegt super zentral am Hauptbahnhof! Hatte mich erst gefreut ein Zimmer zur Nebenstraße bekommen zu haben. Leider wurde bis nachts um 3 auf der Straße herumgegegröhlt (Arbeitstage) und morgens um 6 Kontainer geleert. Die Fenster waren leider nicht besonders Schalldicht.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Der Fernseher war eine kleine Röhre, das Bett etwas weich für meinen Geschmack aber ok. Das Personal war insgesamt freundlich, besonders die Damen am Empfang hatten ein paar gute Tipps. Das Frühstück wär dem Preis angemessen, besonders gut war dir Kaffeemaschine für Cappucino, Espresso etc.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Bin schon mehrfach dort gewesen. Check in problemlos, Zimmer schon gegen Mittag bezugsfertig. Preis Leistung zu diesem Preis absolut in Ordnung.Renoviertes Zimmer. Das Hotel liegt absolut zentral am Bahnhof und ist somit bestens für Städtereisende geeignet. Das Frühstück ist reichlich, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Hervorzuheben sind die Matratzen, diese sind sehr fest und somit schläft man hervorragend, da man in keine "Kuhle" rutscht. Ich kann das Hotel nur unbeschränkt weiter empfehlen. Allerdings sollte beachtet werden, dass das Hotel nicht mehr das jüngste ist, daher muss man seine Ansprüche natürlich dementsprechend anpassen. Und dann ist die Bewertung einfach TOP.

Zimmertipp: Wer empfindlich für Geräusche ist, sollte darauf achten kein Zimmer zur Hauptstraße zu buchen.Da der ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Gute Lage sehr gute Anbindung an ÖPNV Zentrum gut zu Fuß zu erreichen, Ruhige Zimmer Reichlich Frühstück Netter Empfang Umgebung mittlerer Standard Verkehrslärm ertrräglich Fernsehprogramm mit nur geringer Auswahl

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Bayerstrasse 31, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 64 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof München
Europaischer Hof Munich
Europaischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.