“Laut und renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 31, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 122 von 390 Hotels in München
“Laut und renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist alles in allem okay. Wir hatten ein Zimmer im 2.OG zur Straße hin. Da es keine Klimaanlage gab, war es im Zimmer sehr warm; die Fenster zu öffnen, ging wegen des Straßenlärms auf Kosten der Nachtruhe. Im Sommer daher nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
Teppich und Mobiliar (inkl. TV) haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Badezimmer war aber gut und sauber.
Das Frühstück war standardgemäß gut; der Service prima.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Liegt an optimaler Lage fürs Entdecken von München. Alle ÖV direkt vor der Türe. Dadruch etwas beeinträchtigte Nachtruhe bei offenem Fenster. Sind die Fenster geschlossen ist es ruhig. Gutes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir, 5 Pers. würden nächstes Mal wieder den Aufenthalt im Europ.Hof planen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Freundliches Personal , sauberes Zimmer , super Frühstück, Zimmer war zum Innenhof, also auch leise, für uns gab es nichts zu meckern

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hamburg, New York, United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich habe eine winzig kleines Zimmer, ohne Bad oder Toilette für (halten SIe sich fest) 131,50,-€ die Nacht gebucht(weil es in München momentan keine freien Zimmer mehr gab-zwecks Messe).
Gut, für 3 Tage übergangsweise kann ich es ertragen, aber die Betonung liegt auf ERTRAGEN. Schön ist an dem Hotel gar nichts. Das Zimmer ist muffig und riecht alt, die Möbel sind aus den 50ern und haben dementsprechend auch (nennen wir es vorsichtig) Gebrauchsspuren. Als Telefon wird einem ein Schnürtelefon mit (achtung!) Wählscheibe angeboten.
So ein Zimmer zu diesem Preis anzubieten, ist eine absolute Frechheit. Die Lage ist nah am Hbf und Puff. Kleine Kinder sollten sich hier auch seehr wohl fühlen.

Mein Tipp: Lieber Motel One und 10 Minuten laufen, als so ein Drecksladen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, sehr angenehm in Sauberkeit, Service, Lage, Preis/Leistungsverhältnis, werde auf jeden Fall wiederkommen, ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof in München. Obwohl wir an einer Hauptverkehrstrasse wohnten, hörten wir nichts vom Strassenverkehr . Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Gleich am ersten Tag hatte ich ein Problem mit dem Ablauf in der Dusche, das binnen 5 Minuten repariert war. Auch mein Wunsch für ein zweites Kopfkissen wurde gleich erledigt. Das Frühstücksbuffet war einfach super, das Personal war ständig mit auffüllen beschäftigt und anhand meiner Fotos könnt Ihr euch selber ein Urteil bilden. Das Bad wurde täglich auf hochglanz poliert und die Handtücher ausgewechselt. Das gleiche gildet für das gesammte Zimmer. Wir fanden es jeden Tag aufgeräumt und gesaugt vor.Das Hotel liegt zentral und so kann man viele Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen oder in die Strassenbahn vor der Tür steigen.Alles in allem kann ich sagen, das die Kombination Bahn&Hotel ein voller Erfolg war.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Gute Lage, direkt am Hauptbahnhof mit all den S- und U-Bahnen. Großes Bad und recht wirksame Lärmschutzfenster.

Zimmer kleiner als das Bad und recht vollgestellt. - Dame an der Rezeption konnte nicht so richtig etwas damit anfangen dass man die Minibarrechnung getrennt von der geschäftlichen Hotelrechnung möchte und war recht pampig. Das fand ich sehr unerwartet (und ungewöhnlich) in München.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Bayerstrasse 31, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof München
Europaischer Hof Munich
Europaischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.