“Das Bad des Grauens” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Germania Hotel

Germania Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Germania Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthaler Strasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 227 von 380 Hotels in München
Münchenbuchsee
“Das Bad des Grauens”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Die Zimmereinrichtung waren nicht schlecht. Der Teppich sollte dringend erneuert werden und die Bäder sind eine grosse Zumutung. Neben dem abblättern der Platten im Bad oder Dusche graut es im Nassbereich sehr.
Lage sehr gut, leider hat es einen Ausländerclub in unmitelbarer Nähe, der Lärm bis nach Mitternacht verursacht.
Freundlichkeit des Personals und Essen gut.

• Zufrieden mit — Personal und Essen
  • Unzufrieden mit: — Bad und Teppich
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Montreal, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekte Lage, da es nah an allen zentralen Attraktionen liegt. Das Zimmer war sauber und komfortabel, die Angestellten waren hilfsbereit.. Ich verstehe all die schlechten Bewertungen nicht recht, dies ist nicht das Ritz und gibt es auch nicht vor zu sein. Es ist ein einfaches Hotel, das auf Gäste mit kleinem Geldbeutel ausgelegt ist, macht aber dabei einen guten Job, ohne Frage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Ich hatte im Hotel Germania noch bevor ich die ganzen Bewertungen gelesen hatte, reserviert und war dann etwas beunruhigt. Das Hotel war dann aber sogar besser, als ich erwartet hatte. Das Zimmer war sauber und die Möbel sahen neu aus, der Zimmerservice war diskret und die Leute waren sehr freundlich, das Frühstück war auch ok. Ich bin etwas durch die anderen Bewertungen irritiert, vielleicht wurde das Hotel ja seit dem renoviert. Übrigens liegt das Hotel, verglichen mit dem Preis, wirklich gut, nur 15 Minuten ins Zentrum.

Sie waren bereits im Germania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Germania Hotel

Anschrift: Schwanthaler Strasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 227 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Germania Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Germania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bad Harzburg
Germania Hotel Bewertung
Hotel Germania Muenchen
Germania Munchen
Germania Hotel München

Wenn Sie Germania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.