Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man fühlt sich gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 210 von 380 Hotels in München
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man fühlt sich gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Hotel liegt in einer ruhigen Gegend (Perlach), guter ÖPNV-Anschluss, eine kleine Auswahl an Geschäften (u. a. Aldi) in fußläufiger Nähe. An das Haus angeschlossen ist ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Der Frühstückspreis ist mit 12,00 Euro nicht gerade niedrig, aber noch angemessen. Das Personal ist freundlich und motiviert. Das Zimmer war eher klein, aber ansprechend möbliert, angenehme Atmosphäre. Zudem absolut ruhig. Leider war zu erkennen, dass der Staubsauger nicht ganz in alle Ecken gekommen war, ansonsten war ich aber rundum zufrieden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

160 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    66
    53
    14
    5
Bewertungen für
18
69
13
27
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Die Lage des Hotels ist ruhig, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Stadtteil ist für Touristik uninteressant, man kommt zum Arbeiten in die Nähe. Parkplätze gibt es nur an der Strasse. Der Empfang war freundlich. Das Einzelzimmer war klein, mit kleinem Fernseher und mit einer Minibar ausgestattet. Das Bad war unauffällig ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, es gab kostenlose Zeitungen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Manager von Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Gerne möchten wir noch anmerken, dass es neben den Parkplätzen vor dem Haus auch eine hoteleigene Tiefgarage gibt, wo Sie Ihr Auto sicher parken können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Für ein Wochenende in München ist es durchaus ausreichend - das Zimmer ist klein, den Kleiderschrank sollte man nicht zu euphorisch öffnen, da er auseinander fallen könnte, die Betten sind durchgelegen und extrem ungemütlich, außerdem lag bei uns noch Müll vom Vormieter im Zimmer und die Handtücher waren dreckig - das muss nicht sein!

Das Frühstücksbuffet ist für diese Preiskategorie völlig überteuert - 12€ p.P. stehen in keinem Verhältnis zum Rest des Hotels!

In unmittelbarer Nähe befinden sich jedoch ein Supermarkt und mehrere Bäckereien.

Die Lage des Hotels ist dagegen top, in nur 15min ist man mit S- oder U-Bahn in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Sehr sauberes Hotel mit hilfsvereitem Personal. Mit U und S-Bahn in 15 min vom Zentrum erreichbar. Gutes 3 Stern Hotel

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. und nie wieder
1. Nacht : frostige nacht, heizung im bad nicht funtionsfähig. keine zahnputzbecher.
den kleiderschrank nicht zu fest anfassen er könnte zusammenbrechen.
morgens um 07:30 durch ein drönendes geräusch unsanft geweckt.
an der rezeption angerufen. der rezeptionist kam ins zimmer und meinte das geräusch hat er noch nie gehört. Um ein anderes zimmer gebeten da das geräusch nicht aufhörte. anderes zimmer bekommen. aber mit dem schlaf vorbei.
2. Nacht: um 23:00 uhr im hotel angekommen. rezeption, wie beschrieben, nicht besetzt.
eingangstüre mit der zimmer magnetkarte geöffnet. bei dem versuch die zimmertüre zu öffnen funtionierte nichts. also wieder nach unten, in das angeschlossene lokal gegangen und um hilfe gebeten. die dame verwies mich an die klingel an der eingangstüre. klingel betätigt. eine dame meldete sich und machte mir klar das sie mit einem taxi kommen würde was allerdings einige zeit beanspruchen würde.
zurück in das lokal und um ein getränk gebeten. die antwort: jetzt haben wir geschlossen, obwohl ein stammgast noch ein frisch eingeschenktes vor sich stehen hatte. ein getränk bekommen um es mit vor das zimmen zu nehmen. nach einer guten halben stunde, die ich wartend auf der treppe verbrachte. kam die dame mit einer magnetkarte und öffnete mir das zimmer.
für den ganzen ärger bekam ich das frühstück umsonst.
positiv war das die zimmer sauber und das frühstück okay war.
ergo: nie wieder

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Golden Leaf Hotels & Residences von Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2010
Vielen Dank für die Hinweise, die wir gerne aufnehmen, um uns zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Die Heizung wurde überprüft und läuft jetzt einwandfrei. Ebenso haben wir einen Techniker mit dem Lärmproblem der Lüftung beauftragt, die für die morgendliche Störung sorgte.
Magnetkarten bergen leider immer das Risiko, dass elektrische Strahlungen wie etwa von Mobiltelefonen die Codierung löschen können. Es kann aber auch schon ein Fehler bei der Erstellung bestanden haben. Für beides bleibt uns leider, wie bereits erwähnt, nur die Entschuldigung.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und entsprechende Verbesserungen bereits umgesetzt werden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neu-Ulm
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Diese Bewertung ist nur auf das weibliche Personal bezogen, da wir sonst leider anders bewerten müssten! Es war super spitzenklasse! Wie schon erwähnt, die "Mädels" sind super hilfsbereit, lieb, nett, freundlich, einfach nur klasse! Soviele Worte gibt es gar nicht, um sie zu beschreiben. Naja, bei Schlafqualität können wir leider nur 2 Punkte vergeben, da die Matratzen, sprich diese in unserem Zimmer, sehr schlecht sind! Mein Mann ist leider mit starken Rückenproblemen heimgekehrt und hatte vorher nie Probleme. Das Frühstück ist klasse und es werden "alle" Wünsche versucht zu erfüllen. Weißwurstfrühstück bot das Hotel leider nicht an. Hätte man aber auf Bestellung und Abrechnung über das Restaurant (Leute das Essen ist Spitzenmäßig im Ludwig) haben können.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Golden Leaf Hotels & Residences von Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2010
Wir danken Ihnen herzlich für diese sehr gute Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Für die Probleme mit der Matratzenqualität entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben diese Problem bereits in Angriff genommen: noch im ersten Halbjahr 2010 werden alle Matratzen komplett erneuert. Wir können also versprechen, dass in Zukunft der Schlafkomfort auf höchstem Niveau sein wird.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lohmar, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Zuerst konnte ich kaum glauben, dass das günstigste Hotel, was ich in München finden konnte, soviele gute Bewertungen hat. Aber dieses Wochenende konnte ich mich selber überzeugen!

Das Golden Leaf Perlach ist ca. 7 km vom Zentrum (Marienplatz) entfernt und herrlich ruhig gelegen. Bis zur nächsten U-/S-Bahn-Haltestelle (Neuperlach Süd) sind es nur 4-5 Minuten zu Fuß. Von hier erreicht man in weniger als 15 Minuten die Innenstadt.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und besonders die Zimmer inkl. Bad sind sehr sehr sauber und in neuwertigem Zustand. Die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen. Auch wenn die Zimmer etwas klein sind, so sind sie doch sehr gemütlich und verfügen über Schreibtisch, TV und Minibar.

Der einzige Wermutstropfen ist der etwas hohe Preis von EUR 12,00 für das Frühstück. Da wir deswegen in der Innenstadt gefrühstückt haben, kann ich es auch nicht bewerten.

Ich kann dieses Hotel wirklich absolut weiterempfehlen! Wer noch mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben!

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Anschrift: Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof München
Golden Leaf Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.