Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bett für zwei Personen nicht ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 198 von 378 Hotels in München
Echzell
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bett für zwei Personen nicht ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück gut. Leider war unser Doppelzimmer sehr klein und mit Möbeln zugestellt, so dass wir - NICHT Barbie + Ken - uns kaum noch rühren konnten. Das Bett (ca. 140 bzw. 160 breit) war für uns eine Katastrophe, so dass wir dann auch nach einer schlaflosen Nacht wieder abgereist sind, da kein anderes Zimmer zur Verfügung stand.

  • Aufenthalt April 2009
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Golden Leaf Hotels & Residences von Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2010
Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Paare bevorzugen normalerweise das französische Bett. Als Alternative bieten wir auch zwei separate Twin Betten. Leider waren diese Zimmer alle vergeben. Unsere Zimmer sind nicht riesig, werden aber zu 95% mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bewertet.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    64
    51
    12
    5
Bewertungen für
18
64
12
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, England
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Praktisch das einzige Hotel, dass ein paar Wochen vor dem Ende des Oktoberfestes noch Zimmer frei hatte und so hatten wir unsere Zweifel. Ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums gelegen aber bis zur U- und S-Bahn waren es zu Fuß nur drei Minuten, damit kam man leicht in die Stadtmitte. Sehr ruhige Gegend, das war genau das, was wir brauchten. Wirklich kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Die anderen Kommentare beziehen sich ja eher auf das Pech mit dem anderen Hotel, ich fand das Golden Leaf Hotel okay. Das Frühstück war der einzige Schwachpunkt: eingeschränkte Auswahl, und nur ein Kellner, der fürs Abräumen und Bedienen zuständig war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tucson, AZ
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir buchten das Golden Leaf Perlatch über HRS mehr als drei Wochen im Vorfeld und bestätigten unsere Buchung noch einmal am Vortag unserer Ankunft - und dann wurde uns bei der Ankunft schlichtweg mitgeteilt, dass man überbucht hätte und das wir nun im Perlatch Hotel unterkommen würden. Wir wollten nicht in ein anderes Hotel weil wir dieses hier aufgrund der guten Bewertungen, der Qualität der Annehmlichkeiten und Nähe zum öffentlichen Nahverkehr gewählt hatten. Am Empfang hatte man nur eins im Sinn: wie können wir diese Leute nur schnellstmöglich in anderen Hotels untergebracht bekommen, damit wir mit denen keine Schwierigkeiten mehr haben. Wir fragten dann nach den Annehmlichkeiten, der Hotelklasse, Preis und Verkehrsanbindung des anderen Hotels, fragten, ob diese denen des Golden Leaf entsprachen und man antwortete auf alles mit 'ja'. Es schien keine andere Möglichkeit zu geben und so stiegen wir in die bereit gestellte Taxe und fuhren zum Perlatch Hotel. Leider liegt das Perlatch Hotel an einer sehr befahrenen Straße und so hörte man auf den Zimmern viel vom Verkehrslärm. Die Schlösser an der Schiebetür funktionierten nicht (und während unseres Aufenthaltes wurde auch kein Versuch unternommen, dies zu reparieren), man muss einen Bus zur U-Bahn Haltestelle nehmen und uns wurde gesagt, dass wir noch draufzahlen müssten. Aber nach einem Telefonat mit dem Golden Leaf wurde schließlich der gebuchte Tarif honoriert. Wir hätten auch bei unserer Ankunft im Golden Leaf einen Früchtekorb und Mineralwasser bekommen sollen aber den gab es nicht, man unternahm nicht einmal den Versuch und wir bekamen auch keine Upgrade o.Ä. zur Entschädigung für die Überbuchung. Wir waren durch den Mangel an Kundenservice und die Einstellung sehr gestresst und es war für unseren ersten Aufenthalt in München sehr unbequem und wir würden alles raten, nicht in diesem Hotel abzusteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Anschrift: Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 198 von 378 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 284 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof München
Golden Leaf Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.