“Bett für zwei Personen nicht ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 221 von 382 Hotels in München
Echzell
“Bett für zwei Personen nicht ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück gut. Leider war unser Doppelzimmer sehr klein und mit Möbeln zugestellt, so dass wir - NICHT Barbie + Ken - uns kaum noch rühren konnten. Das Bett (ca. 140 bzw. 160 breit) war für uns eine Katastrophe, so dass wir dann auch nach einer schlaflosen Nacht wieder abgereist sind, da kein anderes Zimmer zur Verfügung stand.

• Aufenthalt April 2009
Golden_Leaf_Hotels, Golden Leaf Hotels & Residences von Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2010
Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Paare bevorzugen normalerweise das französische Bett. Als Alternative bieten wir auch zwei separate Twin Betten. Leider waren diese Zimmer alle vergeben. Unsere Zimmer sind nicht riesig, werden aber zu 95% mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bewertet.

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Anschrift: Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 221 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Budget Places, Venere, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof München
Golden Leaf Munich

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.