Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr in die Jahre gekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Speichern Gespeichert
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 222 von 382 Hotels in München
garmisch-partenkirchen
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr in die Jahre gekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, lieblos und auch ungepflegt. In der Dusche kam mir die Batterie entgegen, die Bettwäsche hatte Flecken, der Teppichboden war unglaublich schmutzig. Die Minibar stand mitten im Zimmer, dahinter eine Stehlampe und jede Menge Schmutz am Boden. Frühstück gibt es in einem völlig veralteten und auch ungepflegten Restaurant, die Mitarbeiter nehmen den Gast nicht wahr. Ich war sehr enttäuscht. Einziger Lichtblick die Rezeption, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: auf jeden Fall nach hinten raus, die Straße ist sehr laut und das Zweibettzimmer war winzig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    61
    44
    11
    5
Bewertungen für
17
57
12
22
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir hattens für 1 Nacht gebucht als Zwischenübernachtung !
Zimmer nicht sehr groß, aber dafür sehr sauber. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider war unser Zimmer über der Küche vom Restaurant plaziert, was dann schon ein paar Gerüche offen legte. Für 1 Nacht aber kein Problem.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt !!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Zimmer war sehr klein und roch sehr stark nach Zigarettenrauch, In den Ecken des Zimmers waren Staub und Spinnweben nicht zu übersehen. Das Bett ist für zwei Personen zu klein. Das Licht im Zimmer ist nicht hell genug. Es gibt nicht genügend möglichkeiten um die Handtücher aufzuhängen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe der Station Neuperlach Süd. Das wars aber mit dem Positiven. Die Zimmer klein, die Beleuchtung unzureichend. Das Doppelbett reicht für einen, für zwei zu klein. Das Zimmer hat keine Air Condition, Schlafen nur mit offenen Fenster möglich, auch im Winter. Also kalt, morgens von Lieferwagen geweckt. Der Essensgeruch des Restaurants zieht durch das ganze Hotel. Fazit - geeignet für Vertreter für eine Nacht, keinesfalls für mehrere Tage oder Paare.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Greiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Alles in Allem ganz OK.
Von verkehrstechnischer Seite spitze - kurzer Fußweg (5min) zu U- und S-Bahn um in ca. 20min die Innenstadt von München zu erreichen. Parkplätze rund ums Hotel -Daumen hoch.
Leider war etwas enttäuscht von der Größe des Doppelbettes (max. 140cm) und von der Sauberkeit des Badezimmers (tropfender Seifenspender und Haare des Vorgängers).
Für ein bis zwei Nächte ist es schon OK, für einen längeren Urlaub würde ich es allerdings nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmendingen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren jetzt bereits das dritte Jahr in Folge Gast im Golden Leaf in Perlach. Zum einen weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und zum anderen die Verkehrsanbindung zur Münchner Innenstadt perfekt ist. Die U/S-Bahn-Station ist 5min entfernt und in 10min ist man am Rathausplatz. Parkplätze gibt es genug ums Haus, sodass wir noch nie in der Garage parken mussten. Die Lage ist sehr ruhig, die Zimmer sind klein aber in der Regel sauber. Allerdings wird auch nur das nötigste gemacht. Die Bäder vertragen solangsam ein Lifting. Frühstücken waren wir noch nie, es gibt aber eine Bäckerei praktisch direkt neben dem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

War 2 mal dort, beim ersten Zimmer hatte ich keine Nachttischlampe, das Zimmer war sehr schwach beleuchtet nur durch die Deckenlampe.Im Bett ein Buch zu lesen war nicht möglich.
In der Toilette noch das Wattestäbchen von Vorbenutzer, ansonsten aber sauber im Zimmer. Das Frühstück für 12 € fand im Verhältnis zum Zimmerpreis zu teuer, es wurde mir aber ein Frühstück to go angeboten, hier konnte ich zwischen 3 verschiedenen Angeboten wählen.
Bei der zweiten Übernachtung hatte ich in der Dusche leider Schimmel, vielleicht sollte man das Zimmer zuerst anschauen.
Schön war der Flachbildfernseher mit viel Programmauswahl.
Lage ist gut, man bekommt rund um das Hotel immer einen Parkplatz, es gibt aber auch ein Parkhaus für 8 € pro Tag. Das Personal ist sehr freundlich, immer bemüht mit Tipps zu helfen.
Das Hotel mit dem angrenzenden Restaurant war jedesmal gut besucht, d.h. sicher viele Geschäftsreisende die im Münchner Osten zu tun hatten.
Ganz in der Nähe ist eine kleine Einkaufstrasse, sowie die Riemarkaden und das Perlacheinkaufzentrum sind gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Anschrift: Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 222 der Wintersporthotels in München
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 293 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des 3 Sterne Golden Leaf Hotels Perlach Allee Hof, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Budget Places, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Leaf Perlach
Golden Leaf Hotel De
Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof München
Golden Leaf Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.