“Ideal gelegenes sauberes Hotel...” 3 von 5 Sternen

Golden Leaf Hotel Altmünchen
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfplatz 4, 81541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 258 von 378 Hotels in München
Schweiz
“Ideal gelegenes sauberes Hotel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Eigentlich ist dieses Hotel ideal gelegen in München. Wir sind ungefähr das zehnte Mal hier. In diesem Jahr haben wir leider mit dem Badezimmer Pech. Keine Lüftung, der WC-Deckel hing schief und die Dusch-Stange kam beim hochstellen der Brause direkt aus der Halterung. Das Frühstück ist keine 12 Euro wert. Wir mussten uns jeden Morgen das Geschirr und die Kaffeekanne zusammensuchen, und aufgefüllt wurde nur nach mehrmaligem Nachfragen. Wir überlegen uns beim nächsten Münchenbesuch ein anderes Hotel zu suchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Biergarten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Moscow, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein nettes, kleines Hotel. Gutes Frühstück, gratis Kaffee/Tee in der Lobby. Das berühmte Stadtfest ist gegenüber. Der Marienplatz 5 Haltestellen mit dem Bus (10 Min.) oder 25 Min. zu Fuß.
Vernünftige Lage auch zu Konferenzen im Novotel oder Holiday Inn Center (beide Hotels nur 5 Min. zu Fuß). Aber das Golden Leaf ist höchstens halb so teuer (und besser).
Leicht vom Flughafen aus zu erreichen (direkte S-Bahn Nr. 8 zum Rosenheimer Platz - 25 Min. - und von dort 10 Min. zu Fuß).
Und eine kleine Flasche Wein und eine große Flasche Mineralwasser als ein Gruß jeden Tag!
Das einzige Problem ist vielleicht, dass es zu den nächsten U- oder S-Bahnstationen 10 Min. zu Fuß sind (Rosenheimer Platz).
Und die Zimmer zur Leopoldstraße sind etwas laut wegen der Straße.

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren 2 Nächte im August 2013 in diesem Hotel und angenehm überrascht, solch ein gemütliches Hotel in einer Großstadt anzutreffen. Unser Zimmer war sehr geräumig, gut möbliert, sauber und dank der Ausrichtung zum Garten absolut ruhig in der Nacht. Der Empfang war sehr nett und bemüht und die Bedienung beim Frühstück super nett. Uns wurde sogar das Frühstück nach draußen in den Garten gebracht. Das Frühstück war voll zufriedenstellend für ein kleineres Hotel, z.B. Saft, Obst, Rührei, Kaffee, Tee.... In dem schönen, gut besuchten Biergarten kann man sehr gut unter den Bäumen sitzen und das Essen ist lecker. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist perfekt, die Bushaltestellte ein paar Meter neben dem Haus. Bequemer Fahrstuhl im Haus und Tiefgarage unter dem Hotel. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen, wenn wir nach München kommen. Besser als jedes Massenhotel.

Zimmertipp: Zum Garten sind die Zimmer ruhig. Nach Vorne ist eine stark befahrene Straße.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nach den Bewertungen hatten wir nicht mit Problemen gerechnet, diese fingen aber mit der Ankunft an. Die Rezeption war unbesetzt und kein Zeichen, wie man sich bemerkbar machen könnte, da das ausgeschilderte alte Zutrittssystem ohne Funktion war.

Als uns schließlich das Zimmer gezeigt wurde, bemerkten die Rezeptionistin und wir, dass die Zimmertür nicht verschlossen war. Offensichtlich auch aus gutem Grund, denn das Zimmer war nicht in dem Zustand, wie man sich es wünscht.

- dicke, dunkle Spinnweben an der Decke und den Wänden
- nasse Handtücher
- Haare auf dem Bett
- sichtbarer Staub auf dem Teppich, wo vergessen wurde zu saugen
- defekte Nachttischlampe

Nachdem wir auf die Missstände aufmerksam gemacht haben, wurden diese leider unmotiviert zur Kenntnis genommen, aber in unserer Abwesenheit behoben.
Wir erwarten von einem Hotel in dieser Kategorie keine Luxusherberge, aber ein gewisses Maß an Sauberkeit und Freundlichkeit.

Die Lage ist perfekt, um zu Fuß ins nahe gelegene Glockenbachviertel zu gelangen und mit Bus oder Tram in die Stadtmitte zu fahren.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus ist zu empfehlen, da unser Zimmer zur Straße sehr laut war.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Altmünchen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hier wurde bereits mit der Reinigungsfirma und der Hausdame gesprochen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Das Sie an der Rezeption niemanden angetroffen haben, tut uns leid. Hier war der Mitarbeiter vermutlich gerade im Haus unterwegs. Wir freuen uns aber, dass Sie unsere Lage so positiv erwähnt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel Altmünchen
New Forest, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir genossen unsere Woche in diesem Hotel. Es ist ein traditionelles 3-Sterne-Hotel mit gemütlichen, sauberen Zimmern. Das Empfangspersonal war freundlich und effektiv. Wir nahmen nicht das Frühstücksbuffet, da wir Verwandte in der Nähe besuchten und mit ihnen aßen. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist traditionell bayerisch mit hervorragender örtlicher Küche, einschließlich Biergarten. Es wird separat vom Hotel betrieben, so dass man Getränke und Speisen nicht auf die Hotelrechung setzen lassen kann, was ein kleineres Problem ist.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir buchten ein Dreipersonenzimmer für uns und unseren Sohn. Als wir ankamen, war dort nur ein Doppelbett. Der Empfangsmitarbeiter sagte uns, es würde ein Extrabett für unseren Sohn im Teenageralter aufgestellt sein, wenn wir am Ende des Tages zurückkämen.
Das Bett war ein Klappbett, ohne Zwischenraum direkt neben unseres gezwängt. Unser Sohn ist fast 1,80 m groß, daher war es während der gesamten 4 Nächte unbequem für ihn.
Das Bett für meinen Mann und mich war dagegen sehr bequem, obwohl es an eine Wand geschoben war.
Das Fenster in unserem Zimmer lag direkt vor einer Laterne, so dass es die ganze Nacht hindurch sehr hell war.
Unser Sohn entdeckte, dass wir in dem Zimmer direkt über dem Empfang waren, weshalb wir gratis Wi-Fi hatten. Hätten wir dies nicht entdeckt, hätten wir dafür zahlen müssen.
Das Bad war sauber und funktionell.
Wir hatten einen Mietwagen, aber nirgendwo einen Parkplatz. Wir hatten daher Glück, dass Freunde den Wagen nahmen und jeden Abend vor ihrem Haus parkten.
Im ganzen war es ein nettes Hotel. Ich bin aber nicht sicher, ob wir wieder dort wohnen würden.

Dunwoody, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt 2 Minuten zu Fuß von einer Bushaltestelle, von der man direkt ins Stadtzentrum kommt. Die Fahrt zum Marienplatz dauert 10 Minuten. Zu Fuß ist es ein 20-minütiger Spaziergang. Es liegt ungefähr 2 Häuserblocks von der Isar. Ich muss sagen, die Lage ist fantastisch. Die Zimmer sind traditionell. Die Leute waren freundlich. Meiner Meinung nach war es sehr gut für den Preis. Ich würde dort wieder wohnen.

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Altmünchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Altmünchen

Anschrift: Mariahilfplatz 4, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 258 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Altmünchen 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Hotels Altmünchen im Stadtteil Au, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Das 3 Sterne Golden Leaf Hotel Altmünchen befi ndet sich mitten in München unweit der Isar sowie des Deutschen Museums und gilt als einer der Geheimtipps in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Altmünchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Altmünchen München
Golden Leaf Munich

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Altmünchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.