“Nicht, was wir erwartet hatten” 3 von 5 Sternen

Golden Leaf Hotel Altmünchen
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfplatz 4, 81541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 291 von 380 Hotels in München
Melbourne, Australien
“Nicht, was wir erwartet hatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir buchten ein Dreipersonenzimmer für uns und unseren Sohn. Als wir ankamen, war dort nur ein Doppelbett. Der Empfangsmitarbeiter sagte uns, es würde ein Extrabett für unseren Sohn im Teenageralter aufgestellt sein, wenn wir am Ende des Tages zurückkämen.
Das Bett war ein Klappbett, ohne Zwischenraum direkt neben unseres gezwängt. Unser Sohn ist fast 1,80 m groß, daher war es während der gesamten 4 Nächte unbequem für ihn.
Das Bett für meinen Mann und mich war dagegen sehr bequem, obwohl es an eine Wand geschoben war.
Das Fenster in unserem Zimmer lag direkt vor einer Laterne, so dass es die ganze Nacht hindurch sehr hell war.
Unser Sohn entdeckte, dass wir in dem Zimmer direkt über dem Empfang waren, weshalb wir gratis Wi-Fi hatten. Hätten wir dies nicht entdeckt, hätten wir dafür zahlen müssen.
Das Bad war sauber und funktionell.
Wir hatten einen Mietwagen, aber nirgendwo einen Parkplatz. Wir hatten daher Glück, dass Freunde den Wagen nahmen und jeden Abend vor ihrem Haus parkten.
Im ganzen war es ein nettes Hotel. Ich bin aber nicht sicher, ob wir wieder dort wohnen würden.

Dunwoody, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt 2 Minuten zu Fuß von einer Bushaltestelle, von der man direkt ins Stadtzentrum kommt. Die Fahrt zum Marienplatz dauert 10 Minuten. Zu Fuß ist es ein 20-minütiger Spaziergang. Es liegt ungefähr 2 Häuserblocks von der Isar. Ich muss sagen, die Lage ist fantastisch. Die Zimmer sind traditionell. Die Leute waren freundlich. Meiner Meinung nach war es sehr gut für den Preis. Ich würde dort wieder wohnen.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Betten waren extrem bequem und wir hatten eine tolle Aussicht auf einen Glockenturm direkt gegenüber. Es war nur ein Fußweg von etwa 20 Minuten zum Hofbräuhaus. Das Personal war hilfsbereit und nett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir nahmen nicht am Buffet teil, aber es sah gut aus. Es war gut, gratis Wi-Fi-Zugang zu haben.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Bei unserem Besuch in München war viel los in der Stadt, ich glaube wegen einer Konferenz in der folgenden Woche. Wir hatten Probleme, etwas zu finden, was weniger also 100 Pfund pro Nacht kostete und ansatzweise ordentlich aussah. Ich hatte keine großen Erwartungen an das Golden Leaf, aber es stellte sich heraus, dass es doch sehr schön war. Die Dekoration ist eher traditionell, und das Personal freundlich auf "deutsch-effiziente Weise". Das Zimmer war sauber, der Hof sehr schön und die Umgebung angenehm. Es gab ein paar Läden in der Nähe, darunter auch eine sehr schöne Bäckerei und am Wochenende einen Markt gegenüber, leider aber nicht wirklich was, wo man abends etwas essen oder trinken konnte. Das war uns aber nicht so wichtig, da das Stadtzentrum zu Fuß nur 20 Minuten entfernt ist und viele Busse dorthin fahren. Wenn Sie ein lohnendes Hotel suchen und nicht direkt im Stadtzentrum sein wollen, würde ich das Golden Leaf auf jeden Fall empfehlen - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Zimmer sauber und mit allem ausgestattet
Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit
Lage, sehr zentral. Man kann, wenn man gut zu Fuss ist alles erreichen
Bushaltestelle vorm Haus
Zur Messe, morgens ca. 40 min

Ich habe für die Zukunft mein Hotel gefunden

Sehr empfehlenswert !!!!

Klaus Titel

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Osthofen, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

da Strassenlage an Schlaf nicht zu denken.
Das beste am Hotel ist die Gastronomie mit Biergarten.
Das Peronal beim Frühstück kam mir genervt vor. Da nach kurzer Zeit das Brot
fehlte, wurde nur gesagt das dauert. Nach einer halben Stunde war noch immer
nichts passiert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bad Frankenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist in 15 Minuten zu Fuß am Marienplatz und für die, die nicht gern laufen fährt ca. 100 m vom Hotel entfernt der Bus, mit welchem man in nicht einmal 10 Minuten das Zentrum erreicht. Abschließend ist zu sagen, dass man dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Altmünchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Altmünchen

Anschrift: Mariahilfplatz 4, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 291 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Altmünchen 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Hotels Altmünchen im Stadtteil Au, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Das 3 Sterne Golden Leaf Hotel Altmünchen befi ndet sich mitten in München unweit der Isar sowie des Deutschen Museums und gilt als einer der Geheimtipps in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Altmünchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Altmünchen München
Golden Leaf Munich

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Altmünchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.