“Jedes Mal wie zu Hause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Leonardo Hotel Munich City Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel München)   |
Nr. 165 von 390 Hotels in München
Holzwickede, Deutschland
“Jedes Mal wie zu Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

In diesem Hotel habe ich schon sehr oft übernachtet, und werde bestimmt immer wieder in diesem Hotel wohnen.
Leider gibt es hier immer sehr spät Frühstück, ab 7:30 Uhr, also für Geschäftsreisende doch dehr spät. Das PErsonal ist immer sehr bemüht, wirklich alles für die Gäste möglich zu machen.
Man sollte allerdings die Zimmer direkt über dem Eingang meiden, am besten die Zimmer nach hinten verlangen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Florsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Gut und günstig, leider nicht ganz zentral an der Dachauer Straße gelegen. Straßenbahn-Haltestelle ist jedoch in der Nähe. Die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet: das Besteck und Geschir läßt jedoch zu wünschen übrig. Sauber ist auch etwas anderes. Wer auf das Geld achten will, findet hier eine gute Unterkunft für einige Tage. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig, aber ausreichend. Für das Geld darf man nicht viel und nichts modernes erwarten. Dann wird man auch nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dieses Best Western Hotel ist in alle Richtungen zentral und ruhig gelegen, egal ob zum Olympiapark/stadion oder in die City, Bus und Bahn fahren in der Nähe. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es gibt einen kleinen Wellnessbereich. Das Frühstück ist auch gut, alles wird angeboten, Eierspeisen, viele verschieden Brötchen. Parkgelegenheiten gibt es rund um das Hotel überall und auch umsonst.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das BW Aparthotel zeichnet sich besonders durch die sehr gute Lage am Olympiagelände aus.

Ausstattung + Design sind modern und gut erhalten, das Personal freundlich und kompetent.

Restaurant mit wenigen, dafür aber sehr guten Speisen, Preis-/Leistung sehr gut.

Zimmerausstattung Doppelzimmer mit kleinem Bett (1,40) und nicht sehr geräumig, Badezimmer für 2 Personen recht klein.

Parkplatz im Parkhaus 11 Euro, dafür mit kleiner Servicestation zur Reinigung der Fenster) sehr übersichtlich und das Geld wert.

WLAN/Internet kostenfrei im ganzen Hotel möglich.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, durch den kleinen Frühstücksraum jedoch etwas sehr laut und unruhig.

Insgesamt empfand ich das Hotel für Urlaubs- Freizeitreisende eher geeignet als für Businesskunden.

• Aufenthalt September 2010
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Lage:
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Olympiapark - ideal zum Joggen, aber direkt an einer Hauptstrasse.
Am Wochenende kann man auf der Strasse kostenlos parken, sonst gibt es eine Tiefgarage. Öffentlich gibt es 2 Tramstationen und eine Busstation mit Bus zur Münchner Freiheit nur 100 m vom Hotel entfernt
Personal:
Stehts freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Zimmer:
Hatten ein Zimmer/Studio nach hinten raus mit getrenntem netten Wohnbereich somit sehr geräumig. Wie die Zimmer nach vorne auf die Strasse sind kann ich nicht sagen. Kleines Minus: Bett war nur Queensize und kein Fernseher im Schlafzimmer wenn man das will. Plus: Gratis WLAN.
Frühstück:
Schön und appetitlich angerichtet mit schöner Auswahl an warmen und kalten Frühstücksspeisen. Bei Schönwetter im Sommer stehen ein paar Tische vor dem Hotel zum Frühstück bereit

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Für ein Wochenende bin ich nach München gefahren. Ich habe das Best Western Aparthotel gebucht, da sie den besten Preis zu diesem Zeitpunkt hatten. 2Nächte für 86Euro - BusinessPlus Einzelzimmer.
Die Anreise war unproblematisch, auf der Webseite des Hotels wird alles sehr gut erklärt. Vom Hbf München eine der beiden Bahnen genommen (Nr. 20/21) und 5Haltestellen gefahren. Insgesamt sind es vlt. 7-8min. Ein kurzes Stück noch zu Fuß und dann stand ich in dem kleinen aber feinen Eingangsbereich. An der Rezeption wurde ich nett begrüßt, bekam die Schlüssel und bin dann sofort in das Zimmer 104 gegangen. Ein wirklich schönes Zimmer. Hell, modern, groß. Trotz zwei Fenster und der Hauptstraße habe ich nichts gehört.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Tv, Radio, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher ... und ebenfalls das Bad war sauber und geräumig. Ich war positiv überrascht. Ich würde immer wieder in dieses Zimmer gehen.
Da ich keinen Laptop mithatte, habe ich gedacht bzw. gehofft, dass ich mit meinem Iphone/Ipod Touch ebenfalls Wlan bekomme. Jedoch ist diese Funktion nicht möglich. Das ist und war der einzige Nachteil. Der Service war bemüht mir Alternativen anzubieten - denn unten im Empfangsbereich steht ein funktionstüchtiger PC mit Internet. Also für die jenigen, die es nicht aushalten ihre E-mails zu checken - ist es kein Problem.
Nur das Frühstücksbuffet erschien mir mit 12euro zu teuer. Von daher habe ich mich dagegen entschieden.
Ansonsten TOP HOTEL.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Toll: Das Zimmer war tipptopp, ging nach hinten raus und war daher schön ruhig (nach vorne, zur Dachauer Straße hin, ist das bestimmt anders ...). Gefallen hat mir, dass das Zimmer eine "Junggesellenküche" hatte. Da kann man sich abends mal fix eine Kleinigkeit zubereiten, muss also nicht essen gehen.
Das Frühstück ist tadellos.
Perfekte Nähe zur Zenrale des Goethe-Instituts, ansonsten muss man schon eine Tramfahrt bis zur City auf sich nehmen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Anschrift: Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 71 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich City Olympiapark 4*
Das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Münchner Olympiastadion. Die 196 Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich City Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark München
Best Western Aparthotel Munchen Hotel Munich
Best Western Munich
Best Western Hotel Munich
Munich Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Munich City Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.