“schönes Hotel in Olympiapark-Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Aparthotel München

BEST WESTERN Aparthotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Aparthotel München
3.5 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 132 von 384 Hotels in München
Innsbruck
“schönes Hotel in Olympiapark-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr ruhig, trotz der Lage zu der vielbefahrenen Straße.
Das Hotel ist ca. 6 Stationen (9 min) von der Innenstadt entfernt, jedoch sehr Nahe zum Olympiapark.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch ist leider keine Klimanalage vorhanden gewesen. Das WC "stank" leider nach Abfluss.
Ein großes Plus ist die Sauna die bis 23h geöffnet ist. Das Frühstück ist sehr reichlich und sehr gut, auch wenn leider das Personal bei großem Andrang sehr überfordert ist.
Geschäftlich würde ich dieses Hotel jederzeit wieder benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Praia da Luz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Zimmer sind gut ausgestattet. Gutes Bett, neuer Fernseher, Sessel, Schreibtisch. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist allerdings etwas überfordert, wissen oft nicht Bescheid. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Allerdings fehlt es am Personal. Das Restaurant ist viel zu klein, wenn das Hotel voll belgt ist. Für Raucher gibt es einen Balkon. Straßenbahnverbindung in die Innenstadt gleich nebenan.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten im Best Western eine kleine Wohnung (Wohn- und Schlafzimmer, Kochnische) nach hinten hinaus, sehr ruhig und sogar mit Balkon. WLAN ist gratis. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß. Das Hotel liegt in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle, so dass man schnell am Bahnhof und im Zentrum ist (zu Fuß ist es etwas weit). Das Hotel bietet auch alle möglichen Services an (zB Verleih von Ladekabeln und Lesebrillen, wenn diese vergessen wurden; Segway-Vermietung usw).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Zimmer nach vorne ein bißchen laut aber mit geschlossenem Fenster kein Problem. Servicepersonal sind sehr freundlich.
Die Lage ist gut, ca. vier Haltestellen mitm Tram vom Hbf. entfernt. Der Olympiapark ist gleich gegenüber - schön ruhig, toll zum Fahrradfahren. Ich glaube, es gibt Fahrräder zu mieten.
Frühstück ist sehr reichhaltig.
Das Bett in meinem Zimmer, fand ich, war zu weich aber jeder hat andere Bedürfnisse. Habe halt manchmal Schwierigkeiten mitm Rücken.
Ich ziehe dieses Hotel vor, wenn ich ein paar Tage in muc verbringe.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Camilla D, Assistentin Hotelmanagement von BEST WESTERN Aparthotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Es stimmt, dass man bei uns Fahrräder mieten kann und auch Segways stehen bereit, um den Olympiapark zu erkunden. Herzliche Grüße aus München!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Zimmer war sauber und für 2 Personen völlig ausreichend, angenehm war, dass in jedem Zimmer eine kleine Kochnische vorhanden war mit Wasserkocher und Mikrowelle. Es fehlte nur das Geschirrtuch. Das Bad war sauber und geräumig. Das Frühstück war mit allem ausgestattet was man sich wünscht, Säfte, Rührei, versch. Marmelade, Ei, gebratener Schinken u. Miniwürstchen, Kaffee u. Tee, Müslivariationen, div. Käse, Wurst usw., Brötchenvarianten... usw. Mit der Tram und S- und U-Bahn konnten wir alles in kürzester Zeit erreichen. Vorteilhaft war das Partnerticket für 3 Tage, damit kann man hin- u. herfahren soviel man will und kostet nur 24,60 EUR. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Camilla D, Assistentin Hotelmanagement von BEST WESTERN Aparthotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom BEST WESTERN ApartHotel Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir verbrachten im März ein verlängertes Wochenende in München und übernachteten bereits zum zweiten Mal im Best Western Aparthotel. Bereits bei der Ankunft am Samstagmorgen gegen halb zehn war unser Zimmer fertig und wir konnten es sofort beziehen. Das Zimmer war sehr groß und vorallem sauber, wie auch schon bei unserem ersten Besuch.
Um in die City zu kommen nutzt man am Besten die Tram, die ca 200 Meter vom Hotel entfernt hält und mit dieser man innerhalb weniger Minuten direkt am Stachus ist. Wenn man den Olympiapark besuchen möchte, ist dieser schnell zu Fuß erreicht.
Das Hotel selber macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist nett und zuvorkommend. Auch beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Ein großes Büffet lässt den Morgen gut beginnen.
Wir kommen mit Sicheheit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Hherausragend war das gute Frühstück und die gute Schlafqualität, wir waren rundum zufrieden, außerdem trafen wir auf sehr freundliches Personal und die gute Lage zum Olympiapark war für uns praktisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Aparthotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Aparthotel München

Anschrift: Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 76 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Aparthotel München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Aparthotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Aparthotel München
Best Western Aparthotel Munchen Hotel Munich
Best Western Munich
Best Western Hotel Munich
Munich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Aparthotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.