“Ruhiges Hotel mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Leonardo Hotel Munich City Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel München)   |
Nr. 160 von 390 Hotels in München
“Ruhiges Hotel mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten im Best Western eine kleine Wohnung (Wohn- und Schlafzimmer, Kochnische) nach hinten hinaus, sehr ruhig und sogar mit Balkon. WLAN ist gratis. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß. Das Hotel liegt in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle, so dass man schnell am Bahnhof und im Zentrum ist (zu Fuß ist es etwas weit). Das Hotel bietet auch alle möglichen Services an (zB Verleih von Ladekabeln und Lesebrillen, wenn diese vergessen wurden; Segway-Vermietung usw).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Zimmer nach vorne ein bißchen laut aber mit geschlossenem Fenster kein Problem. Servicepersonal sind sehr freundlich.
Die Lage ist gut, ca. vier Haltestellen mitm Tram vom Hbf. entfernt. Der Olympiapark ist gleich gegenüber - schön ruhig, toll zum Fahrradfahren. Ich glaube, es gibt Fahrräder zu mieten.
Frühstück ist sehr reichhaltig.
Das Bett in meinem Zimmer, fand ich, war zu weich aber jeder hat andere Bedürfnisse. Habe halt manchmal Schwierigkeiten mitm Rücken.
Ich ziehe dieses Hotel vor, wenn ich ein paar Tage in muc verbringe.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Camilla D, Assistentin Hotelmanagement von Leonardo Hotel Munich City Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Es stimmt, dass man bei uns Fahrräder mieten kann und auch Segways stehen bereit, um den Olympiapark zu erkunden. Herzliche Grüße aus München!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Zimmer war sauber und für 2 Personen völlig ausreichend, angenehm war, dass in jedem Zimmer eine kleine Kochnische vorhanden war mit Wasserkocher und Mikrowelle. Es fehlte nur das Geschirrtuch. Das Bad war sauber und geräumig. Das Frühstück war mit allem ausgestattet was man sich wünscht, Säfte, Rührei, versch. Marmelade, Ei, gebratener Schinken u. Miniwürstchen, Kaffee u. Tee, Müslivariationen, div. Käse, Wurst usw., Brötchenvarianten... usw. Mit der Tram und S- und U-Bahn konnten wir alles in kürzester Zeit erreichen. Vorteilhaft war das Partnerticket für 3 Tage, damit kann man hin- u. herfahren soviel man will und kostet nur 24,60 EUR. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Camilla D, Assistentin Hotelmanagement von Leonardo Hotel Munich City Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom BEST WESTERN ApartHotel Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir verbrachten im März ein verlängertes Wochenende in München und übernachteten bereits zum zweiten Mal im Best Western Aparthotel. Bereits bei der Ankunft am Samstagmorgen gegen halb zehn war unser Zimmer fertig und wir konnten es sofort beziehen. Das Zimmer war sehr groß und vorallem sauber, wie auch schon bei unserem ersten Besuch.
Um in die City zu kommen nutzt man am Besten die Tram, die ca 200 Meter vom Hotel entfernt hält und mit dieser man innerhalb weniger Minuten direkt am Stachus ist. Wenn man den Olympiapark besuchen möchte, ist dieser schnell zu Fuß erreicht.
Das Hotel selber macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist nett und zuvorkommend. Auch beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Ein großes Büffet lässt den Morgen gut beginnen.
Wir kommen mit Sicheheit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Hherausragend war das gute Frühstück und die gute Schlafqualität, wir waren rundum zufrieden, außerdem trafen wir auf sehr freundliches Personal und die gute Lage zum Olympiapark war für uns praktisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Leider lautes Zimmer zur Straßenseite ( Bei offenem Fenster )
Etwas zu weiche Matraze, Die sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung.
Sehr nettes Personal an der Rezeption.
Gutes und reichhaltiges Frühstückangebot.
Ich würde immer wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel war für unsere Zwecke ideal. Best Western Hotels kommen unseren Ansprüchen immer gut entgegen. Gute Anbindung in die Innenstadt (wenn auch die Tram am Abend und am Sonntag in zeitlich größeren Abständen gefahren ist).
Unser Zimmer war bei Ankunft für eine Einzelperson (Bett und Handtücher)zurechtgemacht. Dem wurde sogleich Abhilfe geschaffen. Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Frühstück war -wie bei Best Western gewohnt- sehr reichhaltig und lecker. Leider war der Service bei Stoßzeiten beim Frühstück leicht überfordert und teilweise waren die Frühstückswaren aus und konnten nicht oder nur auf Nachfrage aufgefüllt werden. Bei einer Restfrühstückszeit von 1 1/2 Stunden konnten die letzten Gäste nicht mehr auf die gewohnte Auswahl zugreifen. Da die Anzahl der Frühstücksgäste kalkulierbar ist, sollten die Waren entsprechend bevorratet werden. Ansonsten war alles o.k.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Leonardo Hotel Munich City North
Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 272 von 390 in München
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Anschrift: Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 71 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich City Olympiapark 4*
Das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Münchner Olympiastadion. Die 196 Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich City Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark München
Best Western Aparthotel Munchen Hotel Munich
Best Western Munich
Best Western Hotel Munich
Munich Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Munich City Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.