“Alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Aparthotel München

BEST WESTERN Aparthotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Aparthotel München
3.5 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 125 von 380 Hotels in München
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel war wirklich super und kann nur weiterempfohlen werden. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bad Salzdetfurth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Zimmer waren einigermaßen ruhig und ausreichend groß. Im Vorraum gab es hinter einer Tür einen Kaffee-/Teebereiter. Ich fand das Zimmer/Bad nur mittelmäßig sauber. Die Rezeption war sehr kompetent. Das Bier in der Hotelbar war nicht zu teuer. Im Hotel übernachtete auch eine Reisebusladung Touristen die alle gleichzeitig zum Frühstück erschienen. Es war schwierig einen Platz zu finden und an die Brötchen zu gelangen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, in relativ zentraler Lage. Gute Verkehrsanbindung, da Bahn und Bus fast direkt vor der Türe. Eigenes Parkhaus kostet ca. 12 Euro/Nacht. In der Umgebung kann man kostenlos an der Straße parken, wobei die Plätze rar sind wegen des Wohngebietes.

Der Empfang war nicht so freundlich und man mahnte uns an, daß der Check-in normalerweise erst am 15 Uhr stattfindet. Oh je, wir waren aber schon 40 Min. früher angekommen..

Die Zimmer sind für den Preis, vor allem für München ok. Mehr als 2-3 Nächte am Stück würde ich dort jedoch nicht verbringen wollen. Die Kitchenette war praktisch mit Kühlschrank (von außen heiß wie eine Heizung!), Wasserkocher und einer kleiner Auswahl an Tee und Kaffee, Mikrowelle. Fenster zum Öffnen mit Blick nach hinten war ganz nett.
Um 7.30Uhr gingen allerdings hinten raus Arbeiten los, die bestimmt noch einige Wochen andauern werden!! Das Bad ist ziemlich klein und komfortlos. Renoviert war unseres nicht.

In dem Bistro wird das Frühstück serviert, mit Blick auf die Hauptstraße. Dort kann man auch draußen sitzen und etwas trinken. Nicht so geeignet. Wir haben dort nicht gefrühstückt, weil der Raum mit Fußball-Fans überfüllt war.

Fazit:
Schlicht, einfache Ausstattung für kleines Geld

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Hotel liegt optimal, knapp 10 Minuten zum HBF mit der Tram (fast direkt vor der Tür (100 Meter), gute Anbindung an das gesamte öffentliche Netz, Personal sehr nett und kompetent (Rezeption und Bar), die Damen und Herren beim Frühstück waren wohl noch etwas müde und ein wenig unfreundlich (ich schiebe es mal auf die lange Nacht nach dem 2:1 gegen Real Madrid:), beim Frühstück war alles dabei, war top, kostenloses Internet steht beim Empfang auch bereit, Einzelziimmer war ausreichend groß, das bad ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles war super sauber, würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Best Western Aparthotel ist München ist eine gute Unterkuft besonders für Geschäftsreisen oder mit der Familie, das Hotel liegt recht zentral. Die Zimmer sind Ordentlich und das Personal sehr freundlich. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Das Essen sah sehr gut aus und es hat auch geschmeckt. Frühstück, mit Rührei, Käse und Wurst. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen. Die Preise sind üblich nach dem Standart. Die Anbindung ist per Bus möglich, wo man leicht zur nächten U-Bahn kommt und dann direkt in das Zentrum fahren kann. Ich war hier für einige Tage in dem Hotel zu Gast. Das Hotel ist zwar etwas älter aber es ist trotzdem gemütlich. Ich würde mal wieder hier übernachten. München ist eine Stadt ideal um einen schönen Stadtbummel im Englischen Garten zu machen oder eine frisches Bier zu trinken.

• Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein typische Hotel, in dem überwiegend Personen übernachten, die geschäftlich unterwegs sind. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das „Goethe Institut“ Die Zimmer haben den „Einheitlook“ derartiger Hotels. Die Zimmer sind – sicher gut gemeint – mit zwei Sessel, Hocker und Tisch so vollgestellt, das man sich kaum bewegen kann. Das Bett hat die – unseligen Kopfkissen mit einer Kunststoff – Füllung und so schwammige Matratzen, das dies zumindest bei einem längeren Aufenthalt unangenehm wird. Das Bad ist winzig, die Zimmer kürzlich renoviert.
Das Frühstück ist vielfältig und zu loben!

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Hotel war für den Preis in Ordnung. Das einzige was mich und meine Freundin gestört hat war, dass wir im Bett nur ein kleines und ein großes Kissen hatten. Außerdem war nur eine Decke da, und diese war auch sehr klein.....

Ansonsten: Frühstücksbuffet war super, und die Lage ist für nen Städtetrip auch perfekt. 4 Stationen mit der Straßenbahn und schon ist man am Stachus.

Ich würde wieder hin gehen, allerdings würde ich mir noch ne 2. Decke geben lassen.... :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Aparthotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Aparthotel München

Anschrift: Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 78 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Aparthotel München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Aparthotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Aparthotel München
Best Western Aparthotel Munchen Hotel Munich
Best Western Munich
Best Western Hotel Munich
Munich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Aparthotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.